Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage Chalet in Darmstadt

Hi,

wie versprochen war ich nochmal in der Massagebude. Wie bereits beschrieben ist der Eingang etwas versteckt auf der Rückseite des Gebäudes in dem sich der Burger King befindet.
    Der Treppenaufgang ist dreckig und wenig einladend. Aber ab dem Öffnen der Tür ist allles paletti.
    Es öffnete eine schlanke schöne Frau. Diese brachte mich in eines der Zimmer. Es stellte sich dann eine Astrid vor und die junge Dame, die die Tür geöffnt hat. Ich entschied mich für die Türöffnerin.
    Als sie wiederkam zeigte sie mir das Bad und ließ mich dort alleine. Ich sollte klopfen wenn ich fertig bin. Das Bad ist wie das Zimmer sauber, Handtuch wurd mir gereicht und Duschgels etc. sind vorhanden. Auch Mundspülung.
    Also klopfen und auf die Fee warten. Kommt auch sofort und ab ins Zimmer. Ich habe mich für eine Stunde body to body entschieden. Kostet 80 €!
    Ich legte mich nackt auf den Bauch (Matratze o.k.) und harrte der Dinge. Sie verwendete sehr warmes und angenehmse Öl und begann mit einer sehr zärtlichen und leichten Massage. Immer wieder auch zwischen die Beine und den kleinen Mann anheizen. Machte sie sehr gut. Sie hat einen sehr schlanken Körper und kleine feste Brüste. Lässt sich gerne anfassen und macht auch keine Zicken als man bei ihr zwischen den Beinen fingert. Störend für mich war. dass es keinen Bickkontakt gab, auch nicht nach dem Umdrehen. Nach dem Umdrehen erfolgte eine angenehme Massage auch für unseren Freund. Obwohl nicht vereinbart auch Stimulation der Prostata. Das macht sie klasse und lässt bei mir keine Wünsche offen. Auch der Höhepunkt, den sie geschickt mehrmals hniauszögert ist vom feinsten.
    Die Lady ist nach eigenen Angaben aus Rumänien, spricht sehr gut deutsch.
    Nah dem Service wieder ins Bad, anschließend klopfen und nochmal ins Zimmer zum anziehen. Verabschidet wurde ich mit einem kleinen Kuss und der Aussage, dass sie hofft dass ich bald wieder komme.
    Alles in allem ein guter Service.
    Leider habe ich den Namen vergessen. Ich glaube Marga oder so ähnlich. Auf der Homepage ist sie nicht zu sehen.

Ich hoffe ich habe euch ein wenig geholfen. Würde gerne den link einstellen weiß aber nicht wie das geht :-(

Grüße

Cortazar
    Zuletzt geändert von Cortazar; 15.03.2013, 08:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nylongeil (21.03.2013)

Link?

Hi

irgend ein Link , oder sonstiger Hinweis, um was es geht, wäre enorm hilfreich. Sonst wird dieser Beitrag relativ schnell wieder weg geklickt vom Leser, weil er nicht weiss, um welche Location oder welches Girl es geht (nur zu Schreiben 'Name war Marga oder so, und dann noch von einer Homepage zu reden, die aber nicht verlinkt ist, reicht aber nicht).

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X