Guten Abend,
Nachdem ich viele Beiträge gelesen habe, wir es zeit für den ersten eigenen.
Vorher Angerufen und über Preise erkundigt, dabei aber nur eine Telefonistin und nicht Roxy an der Leine gehabt.
Also ab zu Örtlichkeit und direkt Glück gehabt, sie war frei.
Preise:
20 min. 50€ GV, Verkehr
30 min. 80€ GV, FO, Franz. Beidseitig, KB / + 20€ für GB o. Aufnahme bzw. nur ZK
( 45 min. 140€ ) nicht mehr sicher
Habe 30 min. 80€ gebucht!
Kurz ins Bad zum Waschen, Wohnungs zustand aktuell herunter gekommen, Waschbecken Kaputt, und sonst noch diverse mängel i.d. Ausstettung.
Als ich zurück kam stand sie, wie Gott sie schuf auf im Zimmer, Traumhafter anblick!!!
Zuerst einwenig streicheln ihrer Seits und dann FO, eher ein Flop, nicht Tief, kaum was gespürt!
Auf zum Französich bei ihr, Geschmacklich gut, leichtes stöhnen ihrer Seits.
Dann Gummi drauf & bitte aufsitzen. Schön geritten & ihren Traumbody betrachtet, die schönen Brüste Massiert (Natur) & zum abschuss gekommen.
Hinterher eine kleine Massage.
Als sie sagte die Zeit sein um kam ich ins Staunen, mir kam das nicht wie 30 min. vor, beim Anziehen auf die Uhr geschaut und erschrocken, es waren gerade mal 20min rum seit dem ich GEKLINGELT habe.
Sie daruf angesprochen, plötzlich kann sie kein Deutsch, und fuchtelte nur auf ihrer Uhr rum.
Abschluss Fazi:
Optisch einsame Spitze, da sind die Bilder in meinen Augen ehr Schlechter.
Service für mich nicht überzeugend, wirkt sehr Lustlos.
Zeitmanagment absoluter Minuspunkt.
Wiederholugsfaktor eher 0%, ist ein reiner Optik vergnügen gewesen.
Nachdem ich viele Beiträge gelesen habe, wir es zeit für den ersten eigenen.
Vorher Angerufen und über Preise erkundigt, dabei aber nur eine Telefonistin und nicht Roxy an der Leine gehabt.
Also ab zu Örtlichkeit und direkt Glück gehabt, sie war frei.
Preise:
20 min. 50€ GV, Verkehr
30 min. 80€ GV, FO, Franz. Beidseitig, KB / + 20€ für GB o. Aufnahme bzw. nur ZK
( 45 min. 140€ ) nicht mehr sicher
Habe 30 min. 80€ gebucht!
Kurz ins Bad zum Waschen, Wohnungs zustand aktuell herunter gekommen, Waschbecken Kaputt, und sonst noch diverse mängel i.d. Ausstettung.
Als ich zurück kam stand sie, wie Gott sie schuf auf im Zimmer, Traumhafter anblick!!!
Zuerst einwenig streicheln ihrer Seits und dann FO, eher ein Flop, nicht Tief, kaum was gespürt!
Auf zum Französich bei ihr, Geschmacklich gut, leichtes stöhnen ihrer Seits.
Dann Gummi drauf & bitte aufsitzen. Schön geritten & ihren Traumbody betrachtet, die schönen Brüste Massiert (Natur) & zum abschuss gekommen.
Hinterher eine kleine Massage.
Als sie sagte die Zeit sein um kam ich ins Staunen, mir kam das nicht wie 30 min. vor, beim Anziehen auf die Uhr geschaut und erschrocken, es waren gerade mal 20min rum seit dem ich GEKLINGELT habe.
Sie daruf angesprochen, plötzlich kann sie kein Deutsch, und fuchtelte nur auf ihrer Uhr rum.
Abschluss Fazi:
Optisch einsame Spitze, da sind die Bilder in meinen Augen ehr Schlechter.
Service für mich nicht überzeugend, wirkt sehr Lustlos.
Zeitmanagment absoluter Minuspunkt.
Wiederholugsfaktor eher 0%, ist ein reiner Optik vergnügen gewesen.
Kommentar