Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt Sorté - Keine Daten mehr

    Guten Morgen!

    Mir ist aufgefallen, dass schon seit ein paar Wochen keine Mädels mehr für die o.g. Location angezeigt werden. Haben die Betriebsurlaub, dicht gemacht oder zeigen einfach keine Adresse mehr an?

    #2
    Sorte - alles im Lot

    Hallo Manolo.

    Nee, da ist alles beim Alten und auch alles ok. War gestern da, aber leider waren nur 2 Mädels zugegen (was für Sorte ungewöhnlich ist - 4 Damen sind eigentlich "Standard"... nicht selten auch mehr). Blöd nur, dass ich mit Stefanie schonmal das "Vergnügen" hatte (war auch ok: FM, ZK und viel Einsatz - Aufnahme macht sie nicht. Sie hatte aber übel nach Rauch geschmeckt und da kann ich nicht drauf). Und die zweite Dame, Ramona, macht FmAufnahme und da bin ich einfach zu "safe" für. Wer damit aber kein Problem hat, findet in Ramona sicher einen heißen Feger auf der Spielwiese - sie sieht wirklich gut aus und scheint keine Berührungsängste zu haben ;-). Bin dann wieder unverrichtetere Dinge gegangen... die Hausdame meinte, dass im Laufe der Woche noch weitere Damen hinzukommen werden. Schaue wohl zum WE nochmal vorbei...

    So long, Orkestra

    Kommentar


      #3
      Über Sorte findet man nicht sehr viel. Wie sind denn die Preise dort?

      Kommentar


        #4
        Die Preise sind dort an den Türen aufgelistet. Ist aber schon ein Stück her, dass ich zum letzten Mal dort war. Hatte die dortige Stamm-Transe beglückt, die alle paar Wochen mal anwesend ist.

        Soweit ich das noch in Erinnerung hab:
        50 € - 20 Min
        80 € - 30 Min
        Den Stundenpreis weiß ich nicht mehr. Ansonsten ist das Sorté schon empfehlenswert. Ist alles sauber und vorher+nachher duschen kann man auch.

        Ablauf ist der:
        Du klingelst, wirst in eins der Verrichtungszimmer geführt. Dann kommen die verfügbaren Mädels der Reihe nach angewackelt, sagen hallo und geben Dir 'n Küsschen. Und anschließend suchst du Dir die Dame Deines Herzens raus. Die achten auch immer darauf, dass du nicht mit irgendwelchen anwesenden Mitstechern in Kontakt kommst.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nylongeil (19.03.2013)
        Stichworte:
        Lädt...
        X