Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage Chalet in Darmstadt

Hallo,

nachem ich bisher immer in den Ruhepunkt gegangen bin habe ich es letzte Woche mal im Chalet versucht. Ist etws günstiger (body to body 80 € anstatt 100 €). Das Etablissement ist nicht leicht zu finden.lch musste zweimal anrufen. Ist im gleichen Gebäude wie der Burgerking, allerings von der Rückseite zu betreten.
    Es wurden mir 4 Mädels vorgestellt und ich habe mich für Madlen entschieden. Eine große wunderschöne Blondine. Sie war ausgesprochen höflich und nett und brachte mich zunächst zum duschen, wo sie mich dann wieder abholte.
    Die Massage begann mit heißem Öl! Sehr angenehme große Hände streichelten und massierten mich. Immer mal wieder mit der Hand zwischen die Beine, sodass sich Spannung aufbaute. Nach ca. 30 Minuten umdrehen. Nun widmete sie sich etwas mehr dem kleinen Freund und tat das ausgesprochen gut. Leider lässt sie sich wohl nicht gerne anfassen und vermeidet das geschickt.
    Nach einer Stunde dann der Höhepunkt. Sie massierte mir mein bestes Teil bis es nicht mehr auszuhalten war und ich kam. Ein sehr schönes Gefühl.
    Sie legte sich dann kurz zu mir und streichelte mich noch ein wenig, dann ging es wieder unter die Dusche.
    Das war zwar nicht die beste Nummer aller Zeiten, aber es war sicherlich das Geld wert.
    Ich werde bie Gelegenheit mal die anderen Damen testen und euch berichten!

Grüße

Cortazar
Stichworte:
Lädt...
X