Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstbericht: Sexy Sandra Taunus in Fulda

    So, nachdem ich jetzt schon aufmerksam einige berichte gelesen habe, hab ich mich endlich mal registriert um meinen ersten zu schreiben ;)
    Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt...
    War mal auf der Suche nach nem neuen Erlebniss, einer reifen Frau mit breitem Service... Bin während der Suche auf eine anzeige von Sandra aus dem Taunus gestoßen, die anfang dezember in der Frankfurter Straße in Fulda war. Es rief sie Mittags an und wir vereinbarten einen Termin noch am selben Tag, ich machte mich auf den Weg...
    Als ich fast da war, war ich total aufgeregt und bin fast umgekehrt... Bin dann aber doch zu ihr hin und es sollte sich rausstellen, dass dies kein Fehler war... Sandra öffnete die Tür in roten Overknees sexy dessous und begrüßte mich herzlich mit küsschen auf die wange. Die Bilder auf ihrer Homepage sind 100 % Original, sie sieht fantastisch aus. Sie gibt an 32 zu sein, was auf jeden Fall hinkommt.
    Sie nahm mir durch ihre freundliche Art schon einiges an Aufregung und bat mir erstmal was zu trinken an. Erstmal kleiner Smalltalk und dann zum wesentlichen, wir machten 70 € für 30 minuten aus was völlig ok ist, zudem meinte sie, egal wielange man bucht, alles was sie auf ihrer Homepage an Service anbietet ist inklusive.
    Mittlerweile war ich garnicht mehr so aufgeregt, da wir uns echt gut unterhalten haben und sie sehr nett war. Nach einem kleinen Gepräch, in dem sie mir erklärte dass sie gerne viel mehr anbieten würde was dessous, schuhe, stiefel usw betrifft, aber leider immer nur einen Koffer mit ein paar Sachen dabei hat, gingen wir erstmal zusammen duschen.... Wir zogen uns aus sie lief vor mir her ins Bad, sie hat echt einen Prachtarsch muss ich sagen ;) Während dem duschen tauschten wir heiße ZK... Wir trockneten uns ab und gingen zum Bett, wo sie mich direkt draufwarf, mir den Gummi überzog und direkt anfing zu blasen, ich musste sie dann nach ein paar minuten das erste mal bremsen sonst wär es mir gleich schon gekommen, scheint ihre Lieblingsdisziplin zu sein Sie bot mir zur Entspannung erstmal eine Öl Massage nach der Dusche an an, ich nahm dankend an und sie machte ihre Sache sehr gut... Ich schätze mal nach ca. 10 Minuten drehte sie mich um und stieg auf mich und fing an mich zu reiten und ging richtig gut mit, ich knetete dabei ihre traum-titten was ihr scheinbar sehr gefiel (mir natürlich auch).
    Nach ein paar Minuten sagte ich, dass ich sie nochmal in der Missio nehmen will, gesagt getan. Es war einfach nur hammer, sie winkelte ihre Beine an und ich stieß sie richtig hart, ich konnte es dann nicht mehr verhindert und hab den Pariser gut gefüllt Wir kuschelten noch etwas und blieben liegen, bis ich dann ins Bad bin um mich ein bischen frisch zu machen, sie bat mir eine Dusche an, was ich jedoch wegen der Temperatur im Appartement ablehnte. Es war nicht sehr warm, aber auszuhalten. Sandra entschuldigte sich dafür auch mehrfach und sagte sie könne auch nichts dafür, verständlich :) Es gab während meinem aufenthalt keinen Zeitdruck, sie bot mir danach sogar noch ein Getränk an, was ich aber ablehnen musste da ich leider weg musste, war insgesamt ca. 35-40 Minuten dort und bin heute noch hin und weg :)

    Wiederholungsfaktor? 100 %! :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (27.12.2012), Liontamer65 (25.12.2012), Rex-Dildo (24.12.2012)

    #2
    schöner Erstbericht Sebi - gibts denn auch zu der Dame irgendwo einen Link?

    Kommentar


      #3
      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      schöner Erstbericht Sebi - gibts denn auch zu der Dame irgendwo einen Link?
      Da muss ich Dir recht geben, ohne Bilder oder einen Link nützt der schönste bericht wenig wenn man nicht weiß um wem es geht.

      Lg Sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Es handelt sich hierbei wohl um das Mitglied unseres Forums, Sandra Taunus.

        Selbst bei wohlwollender Betrachtung gehört Fulda nicht zum Rhein-Main Gebiet. Dein Bericht gehört eigentlich nicht hierher.

        Ich finde es wirklich immer toll, wenn jemand von einem Erlebnis so beeindruckt ist, dass er sich hier registriert, nur um uns von seinem Erlebnis zu erzählen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Es handelt sich hierbei wohl um das Mitglied unseres Forums, Sandra Taunus.

          Ich finde es wirklich immer toll, wenn jemand von einem Erlebnis so beeindruckt ist, dass er sich hier registriert, nur um uns von seinem Erlebnis zu erzählen.
          Genau um diese Sandra Taunus, die im Forum Mitglied ist, handelt es sich
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            So da Sandra momentan nicht inseriert, hier der Link zu ihrer Homepage, dachte man darf fremde Seiten nicht verlinken. Der Thread kann von mir aus auch verschoben werden, mir egal.

            http://www.sandra-taunus.de/

            Freut mich das du es toll findest Pulitzer.

            Kommentar


              #7
              Danke den Kollegen für die Klärung und den Link -

              Puli hat natürlich recht, Fulda ist nun wirklich nicht mehr RMG.
              Aber vielleicht wollte der TE ja nur "Taunus-nah" einstellen?

              Kommentar


                #8
                Kann ich das selbst irgendwie verschieben??

                Kommentar


                  #9
                  Nee, PN an Mod
                  merry xmas

                  Kommentar


                    #10
                    Mahlzeit,

                    ich habe das Thema mal nach Hessen-Nord verschoben.

                    Gruß Bastian

                    Kommentar


                      #11
                      Nochmal ne kurze Frage, wie kann ich mich denn für Beiträge bedanken? Hab die funktion irgendwie nich gefunden...
                      Und noch was, wo finde ich ne Liste mit den ganzen Abkürzungen hier?! Bei so manchen Sachen weiß ich nicht mehr weiter

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Morgen!

                        Die "Danke-Funktion" steht jedem User mit über 10 eigenen Beiträgen zur Verfügung!

                        Gruß von Sir Thomas

                        Kommentar


                          #13
                          Alles klar, danke für die Info :)

                          Kommentar


                            #14
                            @Sir: Kleiner Tipp:
                            Wenn ihr diese Antwort nicht bei jedem zweiten Neuling wieder schreiben wollt, solltet ihr diese Info vielleicht einfach in die Hinweise zum Erstbeitrag aufnehmen, oder bei den Forenregeln oder so. Also dort, wo die Rookies sowieso nachgelesen haben sollten...

                            Nur so ne Idee...

                            Kommentar


                              #15
                              Einer der Mitdenkt

                              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                              @Sir: Kleiner Tipp:
                              Wenn ihr diese Antwort nicht bei jedem zweiten Neuling wieder schreiben wollt, solltet ihr diese Info vielleicht einfach in die Hinweise zum Erstbeitrag aufnehmen, oder bei den Forenregeln oder so. Also dort, wo die Rookies sowieso nachgelesen haben sollten...

                              Nur so ne Idee...
                              Danke - in einer idealen Userwelt wäre das in der Tat eine Erleichterung. Die Realität: Die Hinweise und Forenregeln liest kaum einer* - daher streuen wir einiges gerne mal ins Forum ein (das erspart uns dutzende von Nachfragen via PN).

                              VG von Sir Thomas

                              * aller Erfahrung nach erst nach dem ersten Konflikt mit einem Moderator

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X