Hallo zusammen,
ich möchte euch von meinem Besuch bei Jasmin in Reinheim berichten.
Die Location liegt in der nähe des Bahnhofs in einem - von außen recht heruntergekommenen - Haus, aber drinnen ist es recht gemütlich.
Preise:
EUR 50,- / 20min, Aufnahme + 20,- / Schlucken + 40,-
EUR 80,- / 30min
Jasmin:
Wie auf den Bildern, schlanke Figur, kleine Brüste, nettes Lächeln
Service:
Ich hatte mich für einen Blowjob für 50 EUR / 20min entschieden und zusätzlich mit Aufnahme. 70 EUR wechselten den Besitzer.
Jasmin hat schön geblasen- mal tief, mal weniger tief in den Mund genommen, mal schneller, mal langsamer und zwischendurch immer wieder mit der Hand.
Ich habe es komplett genossen, auch ihre Titten dabei schaukeln zu sehen, als sie immer schneller und heftiger blies.
Der Abschuss ging in ihren Mund, ohne zu kleckern, bis zum letzten Tropfen.
Fazit:
Ich war sehr zufrieden, jedoch hat sie insgesamt einen "kühlen" Eindruck gemacht, daher weiß ich nicht, ob ihr weiterer Service auch so gut ist.
Zeitdruck gab es keinen.
Klare Empfehlung von mir in Bezug auf Blowjob.
Vielleicht überkommt es mich ja und ich teste noch komplett :-)
Liebe Grüße
Highlander
ich möchte euch von meinem Besuch bei Jasmin in Reinheim berichten.
Die Location liegt in der nähe des Bahnhofs in einem - von außen recht heruntergekommenen - Haus, aber drinnen ist es recht gemütlich.
Preise:
EUR 50,- / 20min, Aufnahme + 20,- / Schlucken + 40,-
EUR 80,- / 30min
Jasmin:
Wie auf den Bildern, schlanke Figur, kleine Brüste, nettes Lächeln
Service:
Ich hatte mich für einen Blowjob für 50 EUR / 20min entschieden und zusätzlich mit Aufnahme. 70 EUR wechselten den Besitzer.
Jasmin hat schön geblasen- mal tief, mal weniger tief in den Mund genommen, mal schneller, mal langsamer und zwischendurch immer wieder mit der Hand.
Ich habe es komplett genossen, auch ihre Titten dabei schaukeln zu sehen, als sie immer schneller und heftiger blies.
Der Abschuss ging in ihren Mund, ohne zu kleckern, bis zum letzten Tropfen.
Fazit:
Ich war sehr zufrieden, jedoch hat sie insgesamt einen "kühlen" Eindruck gemacht, daher weiß ich nicht, ob ihr weiterer Service auch so gut ist.
Zeitdruck gab es keinen.
Klare Empfehlung von mir in Bezug auf Blowjob.
Vielleicht überkommt es mich ja und ich teste noch komplett :-)
Liebe Grüße
Highlander
Kommentar