Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alischa im Haus rote Rose ...

    Nach längerer Abstinenz stand mir der Sinn Neues zu Versuchen.
    Das Wetter hatte letzte Woche dem Besuch in Messel noch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun endlich Termin fixiert und pünktlich aufgeschlagen.
    Überraschenderweise machte Alischa selbst auf und fragte, ob ich Ihr Termin sei. „Ja!“
    Ich folgte Ihr ins Verrichtungszimmer und konnte dabei mit steigender Vorfreude Ihre wirklich prachtvolle Kehrseite bewundern.
    „Wie lange möchtest Du bleiben?“
    „1 Stunde“
    „130 EURO“.
    Es folgte die Übergabe des Handtuchs mit der Aufforderung zu Duschen, okeh.
    Nach intensiver Waschung vergingen noch weitere gut 8 Minuten, welche ich rücklinks zur (mentalen) Entspannung nutzte. Als die Gute wieder erschien war klar, die Stimmung steht nicht zum Besten.
    Schei..., Was tun ?
    Gehen, die heiße Dusche für 130 Tacken abhaken, oder retten was zu retten ist.
    Alischa hat eine hinreisende Optik, alles echt, round ass, herrlich.
    Ich (er) entschied mich (sich) für Letzteres.
    Um es kurz zu machen (und es war kurz) - Das war Nüchts.
    Ihr FO ist gut und der Sex, sie mich reitend war geil.
    Dabei konnte Alischa für gefühlte 5 Minuten Ihr wahres Potential zeigen.
    Vor- und Nachspiel dagegen ernüchternd.
    Nach den bisher durchweg positiven Erfahrungen im Haus rote Rose hab ich heute etwas dazu gelehrnt.
    Damen, welche 3 Wochen non-stop am schubbern sind können durchaus körperliche und gesundheitliche Abnutzungserscheinungen zeigen. Wenig Pausen und schlechtes Wetter an abgelegenen Orten können u.U. zu Lagerkoller führen.
    Ergo, date im Zweifel besser entspannte Termin-Ladies, oder selbständig agierende Damen.

    Für mich ging es anschließend weiter ins gelobte Land, nach Thüringen ...

    PS: bin zu doof (müde) um Anzeige hübsch einzubinden, sorry.
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.12.2012, 06:28. Grund: Bin zwar auch müde, aber na ja ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankyboyz (18.12.2012), Rosenkavalier (13.12.2012), Tombigdick (13.12.2012), metrogrand (13.12.2012)

    #2
    *** Folgeedit****

    Jetzt zu Alischa, ich war schon lange nicht mehr bei ihr, auch aus dem Grund, dass für mich das Feeling nicht so perfekt stimmte. Sie ist zwar sehr freundlich und auch an der Technik gibt es nichts zu meckern, aber das Gefühl des perfekten Abschlusses durch Unterhaltung und Spass, sprich Gf6 Faktor kam nie auf. Für jemanden der die schnelle Entspannung sucht, würde ich Alischa durchaus empfehlen. Für Stundendates wie ich es bevorzuge eher nicht.
    Mit der "Führung" des Hauses bzw. der Gemütlichkeit und Herzlichkeit des Hauses bin ich jedoch immer sehr zufrieden. Und es gibt ja immer genug Damen zur Auswahl.
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.12.2012, 17:08. Grund: [Editiert]

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lollo (17.12.2012), Rosenkavalier (13.12.2012)

      #3
      Hinweis

      Guten Abend,

      den Post der rein gar nichts mit dem Thema zu tun habe ich entfernt, der Post #2 wurde dem geschuldet editiert.

      Bastian
      Moderator

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X