Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Alexa

    Eine sehr freundliche und aufgeweckte heiße Dame.

    Ich kam rein, wurde herzlich begrüßt und ins Verrichtungszimmer geleitet.

    Die Bilder sind gut fotografiert, aber fast gar nicht nachbearbeitet. Dürften aber auch schon ein paar Jahre alt sein. Ihr Busen ist Newton ein bisschen zum Opfer gefallen, aber nicht so, das er unansehnlich hängt.
    Ihr Deutsch ist relativ gut und man kann sich ohne große Problem mit ihr verständigen, aber ihre Herkunft kann sie nicht verleugnen.

    So wie ich es verstanden hatte, fängt es bei 30min/50€ an.
    Ich hatte 30min mit ZK usw. für 70€ gebucht.

    Von Anfang an kam ich mir vor wie bei einer geilen Freundin. Die ZK waren intensiv, ihr Körper fühlte sich gut an, ihre Lustknospe ließ sie sich gerne bearbeiten, aber der Finger durfte nicht in ihrer Lustgrotte verschwinden. Dies gab sie ganz dezent zu erkennen, ohne das es die Stimmung versaute.

    Sie machte mich so geil, das ich noch vor dem eigentlichen Akt mich beherrschen musst nicht zu kommen.

    Jetzt wurde der Conti übergeblasen und ohne Handeinsatz angefangen, den kleinen wachsen zu lassen. Ihre Zähne spürte ich überhaupt nicht. Ich konnte es kaum erwarten ihn in ihrer geilen Pussy zu versenken. Die schon so nass war, das sie eigentlich auf die Hilfs-Schmiere hätte verzichten können.
    Dann saß sie auf und ging gut mit. Das einzige was störend war, war das Quietschen des Betts. Immer wieder gab sie mir leidenschaftliche ZK. Für eine andere Stellung war ich im Moment zu faul und genoss ihren Ritt, die Aussicht und das Gefühl eine Freundin und keine Gewerbliche auf mir zu haben.
    Sie massierte den kleinen mit ihrer Beckenbodenmuskulatur, das sie ihn immer fest im Griff hatte.

    Nach verrichtetem Akt gab es noch einen ausgedehnten und netten AST. Sie erzählte viel, aber war auch interessiert, was ich zu erzählen hatte.

    Fazit: Alles in allem gab es die perfekte Illusion, es mit einer geilen Freundin zu treiben, die optisch aber auch im Service viel zu bieten hat. Gerne beehre ich sie wieder, dann vielleicht aber für eine Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasexxxbx (29.11.2012), SoD (29.11.2012), AbsoluterAnfänger (29.11.2012), Chromstange (29.11.2012), Sir Thomas (29.11.2012), Rex-Dildo (29.11.2012)

    #2
    Guten Morgen!

    Danke für die Neuvorstellung...zu der ich mir drei Fragen erlaube :
    1. Ist die Sprachproblematik evtl. durch Englisch überwindbar?
    2. Sie scheint Deinem Bricht (und der Anzeige) zu Folge kein FO anzubieten - geht das ggf. gegen Aufpreis oder mag sie es generell nicht?
    3. Küsst sie wirklich gut oder doch eher mehr "pflichtschuldig"


    Danke im Voraus für Deine Antwort!

    Sir Thomas (sehr angetan von den Fotos)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Danke für die Neuvorstellung...
      Dito - ihre Bilder waren mir auch schon die ganze Woche aufgefallen.
      Deshalb danke für den guten Bericht.
      Wenn Du schon bei der Frageliste vom Sör bist: Noch eine Frage hinterher:
      Hat sie eine rauhe Zunge?

      Ja, Du hast richtig gelesen. Klingt jetzt völlig bekloppt. Aber ich hatte mal so vor 4 Jahren unter dieser Adresse ein Date mit einer Sara. Sie war damals noch jung, max. 20, von den Bildern her könnte sie Alexa sein. Sie hat irre geknutscht, eine richtig süße Maus. Aber: Sie hatte ein rauhe Zunge - das war nicht unangenehm, aber seltsam

      Deshalb die unübliche Frage
      Danke

      Kommentar


        #4
        weiterer Bericht

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Wetzlar-Alexa

        Auszug daraus:
        Zitat von draco17 Beitrag anzeigen
        Sie bietet die halbe Stunde füe 100 Euronen und die Stunde für 150, inkl. franz und AV.
        Leider bietet sie kein franz ohne Conti an, für mich sehr zum Nachteil da ich Gummi und franz eine blöde Kombi finde
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sir Thomas (29.11.2012)

          #5
          Alexa

          Zitat von hurenwolf Beitrag anzeigen
          Eine sehr freundliche und aufgeweckte heiße Dame.

          Die Bilder sind gut fotografiert, aber fast gar nicht nachbearbeitet. Dürften aber auch schon ein paar Jahre alt sein.

          Fazit: Alles in allem gab es die perfekte Illusion, es mit einer geilen Freundin zu treiben, die optisch aber auch im Service viel zu bieten hat. Gerne beehre ich sie wieder, dann vielleicht aber für eine Stunde.
          Ich war vor 3 Jahren zweimal bei Alexa, und einen guten, ehrlichen Service bot sie damals schon,
          und kann deshalb den Bericht von "hurenwolf" gut nachvollziehen.
          Ich lernte sie auch als freundliche und unkomplizierte Dame kennen.
          Zitat von Steinbock aus 06/2011
          ........denn die gleichen Bilder hatte Alexa schon 2009,
          was aber nicht negativ gewertet werden sollte.
          Ich kann Alexa auch bedenkenlos empfehlen.
          Alexa hieß auch 2009 schon Alexa, und ja, diese Bider hatte sie damals schon,
          und da waren sie schon nicht mehr ganz neu, und sah in Natura etwas anders aus, aber hübsch.
          Zu den angegebenen 27 Jahren muss man aber ca. 4/5 Jahre dazu rechnen.
          Zuletzt geändert von Steinbock; 29.11.2012, 14:13.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hurenwolf (21.11.2013), Chromstange (29.11.2012)
          Lädt...
          X