Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
    Dann arbeitete sie sich über meine Nippel zu meinem Schwanz vor. Sie zog recht unsanft meine Vorhaut zurück, inspizierte meinen Penis und meinte trocken: "Französisch ohne ist nicht bei Dir! Ich seh' da was weißes, könnte ein Pilz sein - will mir ja nix einfangen!". Durch den Spruch war bei mir die Lust weg und ich meinte sie könnte mir ja 50,- von den gezahlten 70,- € zurückgeben und wir brechen ab (Ich habe mir mit meiner Intimpflege nichts vorzuwerfen und bekomme bei meinen Stammmädels FO sogar schon im Flur direkt aus der Hose ohne Waschung - da die normaler Weise bereits zuhause getätigt wird!). Daraufhin fuhr sie mit dem Finger am Eichelrand entlang, rieb Damen und Zeigefinger, roch daran und meinte: "War wohl doch nur ein verirrter Schaumrest vom duschen?!". Sie begann sogleich zu blasen, was aber auch nicht der 'Burner' war.
    Wer hört sowas denn nicht gerne? Wenn alles so stimmt, wie du sagst, ist das wirklich eine Unverschämtheit!
    Und kaum bietest du ihr an, die Sache einvernehmlich und mit einem akzeptablen Ausgang für beide abzubrechen, schon ändert sie ihre Meinung. Honi soit qui mal y pense, zu Deutsch: ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    Aber mal sehen, was die betroffene Dame zu deinem Bericht zu sagen hat, die liest und schreibt hier ja mit.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      guard73 (16.07.2014), Bangboombang (16.07.2014)

      #47
      Mittlerweile bin froh, dass ich sie nicht erreicht habe.


      http://www.ladies-forum.de/showthrea...116#post459116

      Kommentar


        #48
        Zitat von guard73 Beitrag anzeigen

        Ich war zum vereinbarten Zeitpunkt an der von ihr angegebenen Adresse, geklingelt und auch direkt Einlass gewährt bekommen. Doch was war das? Die Dame die mich da empfing hatte nur noch ansatzweise mit den Bildern und der in den Berichten beschriebenen Person zu tun... die wallende blond(gefärbt)e Mähne war relativ stark ausgewachsen und zeigte deutlich die drunter liegende dunkle Haarfarbe - zudem war sie noch in 'Braids' geflochten, was mich persönlich jetzt nicht gerade anmacht, auch machte ihre Haut einen unreinen Eindruck (Eigentlich hätte ich hier schon abbrechen, mich freundlich für ihren Empfang bedanken und abziehen sollen!)!
        Ich war auch da, um mir ein eigenes Bild zu machen.
        Leider muss ich den oben zitierten Eindruck bestätigen. Ich habe mich mit ihr noch kurz unterhalten, über Preis und Service und bin dann wieder abgehauen, da sich in diesem Gespräch meine Abneigung gegen ein Nümmerchen mit ihr noch steigerte.

        Vielleicht war ich aufgrund des Berichtes auch zu voreingenommen, aber ich bin froh, wieder gegangen zu sein.

        Wobei die Alternative, die ich wählte, auch nicht der Brüller war
        Tja......wenn der Druck dein Denken bestimmt........

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          guard73 (16.07.2014)

          #49
          Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen

          Aber mal sehen, was die betroffene Dame zu deinem Bericht zu sagen hat, die liest und schreibt hier ja mit.
          Das Negative häuft sich so langsam...

          Kommentar


            #50
            Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
            Hat die SDL dann noch unter den Berichten eine 'redaktionell geprüfte Empfehlung' bin ich bei einem Besuch quasi nie enttäuscht worden.
            # 45 nun hat es dich auch mal erwischt trotz Gütesiegel....




            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Das Negative häuft sich so langsam...
            Glaube das Gütesiegel der Community wird dann irgendwann entfernt werden müssen wie ne Abgelaufenen Tüv Plakette....

            Was mir nicht in den Kopf geht: Ein Gütesiegel zu haben ist doch für die SDL ein Aushängeschild..
            Zuletzt geändert von PatundPatachon; 16.07.2014, 14:31.

            Kommentar


              #51
              Neue Informationen

              Auch Gütesiegel sind nicht für die Ewigkeit...das steckt schon in dem Begriff "verliehen"...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PatundPatachon (16.07.2014), bangkok-gambler (16.07.2014), guard73 (16.07.2014)

                #52
                Ist die Dame nicht mehr im Geschäft???

                Kommentar


                  #53
                  Guten Abend,

                  Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
                  Ist die Dame nicht mehr im Geschäft???
                  sieht momentan nicht so aus.

                  VG Bastian

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Nadder77 (22.05.2015)
                  Lädt...
                  X