Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hitzetest

In Anbetracht dieses Threads

hab ich mich entschlossen mal den ultimativen Hitzetest durchzuführen. Was soll ich sagen. Es war nicht heiß in der Wohnung. Diese war noch wohltemperiert, was man bei den Umgebungstemperaturen nicht erwarten konnte/durfte

Aber!! Shanaya war so heiß, dass wir trotzdem heftig ins Schwitzen kamen.

Für den Stundentarif ( 130 Euro ) bekam ich ein sehr ausdauerndes FO mit allen positiven Finessen
    ( Schaftlecken, Eierlecken /saugen, nasses tiefes Blasen ... halt alles was Mann so gerne dabei hat )

Die intensiven ZK und der engagiert-geile GVM muss ich erwähnen, brauche es aber nicht mehr weiter zu beschreiben. Hab ich doch schon gemacht .

Shanaya ist eine meiner TOP-Ladies. Und ihr Service war wieder mal so, dass sie auf dieser Position weiterhin verbleiben muss .

Gruß vom 6er
    der dieses kleine Update doch mal wieder loswerden musste.
    Französisch-Fan

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (06.08.2013), MMikee (05.08.2013), Ania (05.08.2013), Bea24 (05.08.2013), Steinbock (05.08.2013), michie11 (05.08.2013), scholli (05.08.2013), Zunge39 (05.08.2013)

Ich bereue es immer mehr, das ich nicht versucht habe einen Termin bei ihr zu bekommen als sie halbwegs in meiner Nähe (Duderstadt) war. Optisch ist sie ja wirklich der Hammer und in Anbetracht der vielen guten Berichte / Bewertungen kann man da wohl nicht viel falsch machen. Aber was nicht ist kann ja noch werden...

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Tag,

die Beiträge von oranje1988 sowie saartom74 wurden wegen multipler Persönlichkeit entfernt, dem User dauerhaft die Schreibrechte hier entzogen

Dadurch wurden auch einige, jetzt obsolete, Kommentare entfernt.

Bastian
        Moderator Ladies.de

Kommentar

TomGreiner (12.10.2013), lostinxs2005 (28.08.2013)

Entspannung Body to Body Massage

Guten Abend Freunder schönen Erotik,

Heute habe ich mir mal was ganz anderes zu gute kommen lassen**** Erotische Massage mit finalem Absch(l)uss!*

Bei meinem letzten Besuch bei Shanaya erfuhr ich schon im Gespräch von ihrer neuen Serviceleistung !!! Die musste ich ausprobieren.
          Ein Termin ausgemacht und los gings....

Die Strasse ist sicherlich nicht der Hit, aber ist ja auch bekannt. Sie öffnete mir in einem schönen Bademantel. Das Apartment sehr geschmackvoll mit Kerzen dekoriert.
          Nun übergab ich ihr das vereinbarte Salär von 90€ für eine erotische Massage, die keine Stelle auslässt, inkl Body-to-Body und einer grandiosen finalen Entspannung.*
          Ein schöner Entspannungs Duft zog mir durch die Nase. Aus der Musikanlage erklang zarte, fast meditative Musik...auf Nachfrage erfuhr ich, dass es sich um "Enya" handele.*

Ich machte mich im Bad frisch und dann ging es los.
          Ich durfte mich nun erstmal *auf den Bauch legen.Heißes Öl lief mir ganz langsam über den Körper .Ich spürte ihre Hände an meinen Fußballen, welche sie mit entsprechenden Druck massierte. Sie lies sich dafür angemessen Zeit und wanderte langsam die Beine nach oben. An meinem Po verweilte sie ausgiebig - sie bemerkte wohl, dass es mir mehr als gefiel, den Po durchgeknetet zu bekommen. Dabei verwendete sie immer wieder heißes Öl. Nun spürte ich, wie sie auf meinem Po "Platz" nahm und sich meiner Hüfte und meinem Rücken widmete. Gut empfand ich den wechselnden und dynamischen Druck, den sie bei der Massage verwendete. Es war sehr zum genießen. Nun ließ sie ein wenig mehr Öl auf meinen Rücken und beugte sich nach vorne, dass ich sehr wohl wahrnehmen konnte, als ihre Brüste zeitweise die Massage meines Rückens übernahmen. Ein zauberhaftes und zugleich hoch erregendes Gefühl.*
          Immer wieder schenkte sie meinem Nacken die notwendige Aufmerksamkeit. Jetzt sollte ich mich umdrehen und es mir auf dem Rücken bequem machen. Die bisher schon intensive Erregung meinerseits, konnte nun natürlich nicht mehr geleugnet werden. Nun sah ich auch in ihrer ganzen Pracht. Nahezu in Zeitlupe, ließ sie vor meinen Augen, Massageöl von ihrem Hals abwärts über ihre Brüste laufen, um es dann gaaanz langsam mit ihren Händen zu verteilen. Was für ein Bild. Sie kam über mich und ihre Brüste wurden zum Instrument einer göttlichen Massage. Ich spürte sie überall. Und das Gefühl war guuut. Als immer weiter nach unten geleitete, wurde das Empfinden, gerade im Zentrum der Lust, immer intensiver. Dann drehte sie sich um und ließ Öl ihren Rücken runter auf ihren Po laufen, wo sie es Beisl lustvoll, wie gleichmäßig verteilte. Nun setzte sie diesen extrem geilen (verzeiht die Ausdrucksweise) Po zur Massage ein. Erotik pur, liebe Freunde. Vom Oberkörper abwärts und wieder rauf. Was mir sehr gefiel, war ihre Langsamkeit beim massieren. Dies, ihre Art, die Kerzen und des duftes sowie die Musik, erzeugten ein Gefühl des "Fallen lassen", gepaart mit knisternder Erotik. *Sie wechselte nochmal von Po auf Brust und setzte nun auch wieder verstärkt ihre Hände ein. Der erigierte Teil meines Körpers, stand nun immer mehr im Fokus ihrer Massagekünste. Anfangs eher beiläufig und zufällig erscheinend, letztendlich aber immer zielstrebiger. Als Shanaya die immer großer werdende Erregung spürte, brachte sie zärtlich mit ihrer öligen Hand die Entspannung zu ihrem Höhepunkt. Freunde, danach wäre ich am liebsten noch ne Stunde da liegen geblieben. Soooo gut fühlte ich mich. Anschließend haben wir noch ein wenig geplaudert und ich bin ab unter die Dusche.

Was soll ich noch groß
          schreiben. Fazit: die Recherche hat sich heute mal ausgezahlt. War ne tolle Stunde

Kommentar

commander1979 (10.10.2013), massage-fan (18.09.2013), MMikee (10.09.2013), Asterix (10.09.2013), der6er (10.09.2013)

Danke

Zitat von Kloppfer Beitrag anzeigen
            Was soll ich noch groß
            schreiben. Fazit: die Recherche hat sich heute mal ausgezahlt. War ne tolle Stunde
            Hallo Kloppfer,

ich weiß, was ich schreiben bzw. machen soll: Vielen Dank für den erneuten Einblick in deine Erlebnisse mit Shanaya! Bei deiner Beschreibung entspannt sich der Leser zwar keineswegs, aber heiß kann das Kopfkino allemal werden.

VG Asterix
            - der sich auch über Berichte zu anderen Damen von dir freut -
            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Nach den vielen positiven Berichten über Shanaya, keimte auch in mir der Wunsch sie einmal kennenzulernen und genießen zu dürfen.
              Leider ist sie meist nur in Sarrbrücken oder anderwärtig außerhalb meines Einzugsgebietes unterwegs.
              Momentan ist sie in Braunschweig und daher in Reichweite, also Termine so gelegt, das ein Besuch im Bereich des Möglichen war.
              Bei ihr Abends kurz angerufen und eine halbe Stunde später hatten wir einen Termin.
              Voller Erwartung pünktlich an der Tür geklingelt und es öffnete eine sehr nette, hübsche in Desous verpackte blonde Dame.s
              Sie war gleich sehr offen und somit war auch sofort das Eis gebrochen.
              Wir setzten uns kurz sie fragte mich nach meinem Getränkewunsch und was ich gerne mit ihr machen möchte.
              Ich bestellte ein Wasser und wir einigten uns auf 30 min mit FO,ZK und GV für 80 Euro.
              Ich ging mich kurz frisch machen, Shanaya nach mir auch und das Spiel konnte beginnen.
              In Sachen FO und ZK kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen wirklich sehr sehr lecker.
              Alles andere passte auch super und sie ging auf alle meine Wünsche ein und ging die ganze Zeit super mit.
              Shanaya hatte es etwas schwer mit mir den Tag, irgendwie war ich nicht so auf der Höhe.
              War ein sehr langer Tag für mich und das Treffen auch erst Abends nach neun, sodas mein kleiner sich sehr schwer tat zu entspannen.
              Aber Shanaya setzte alles dran mich bis zur vollkommenden Entspannung zu bringen, ohne auch nur ein Wort des murrens.
              Obwohl ich eigentlich schon aufgeben wollte, startete sie einen neuen sehr zärtlichen Versuch und ließ solange nicht locker bis ich vollommen fertig war.
              Im Anschluß haben wir uns noch wirklich sehr nett unterhalten und nach einer abschließenden Dusche verließ ich sehr zufrieden ihr Apartment.
              Für mich wird es auf jeden Fall eine Widerholung geben wenn es sich ergibt das sie mal wieder in erreichbarer Entfernung ist.

Gruß
              Michie

Kommentar

lostinxs2005 (14.10.2013), der6er (11.10.2013), Zunge39 (11.10.2013), MMikee (11.10.2013), Pandab@r (11.10.2013), Ania (11.10.2013)

Ein Dank für den netten und offenen Bericht.

Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
                Nach den vielen positiven Berichten über Shanaya, keimte auch in mir der Wunsch sie einmal kennenzulernen und genießen zu dürfen.
                Leider ist sie meist nur in Saarbrücken oder anderwärtig außerhalb meines Einzugsgebietes unterwegs.
                Momentan ist sie in Braunschweig und daher in Reichweite, also Termine so gelegt, das ein Besuch im Bereich des Möglichen war.
                ....
                Dein gekeimter Wunsch ist bei mir bereits schon eine Pflanze, aber leider im Dunkeln.
                Selbst BS ist leider kein Einzugsgebiet für mich.
                Ich bleibe aber optimistisch und hoffe auf Licht, damit meine Wunschpflanze erblühen möge.
                Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Vor ner Woche in Speyer

Ich war vergangene Woche in Speyer bei ihr. Siehe Bericht im Reich (so nennt ihr im Saarland ja den Rest Deutschlands) ...für die Anderen..Rheinland-Pfalz

Hoffentlich bekomme ich noch einen beruflichen Termin in Saarbrücken diese Woche noch aufgbrummt. Dann will ich mal ne B-Probe wagen....

Lg...de Päääälzer

Kommentar

guard73 (19.11.2013)

Lobhymnen über Lobhymnen, es kann doch nicht sein, dass ich als einziger von ihr derart eiskalt abgefertigt wurde???

Sie versprühte bei mir eine unvorstellbare Hektik, wie ich sie selbst beim Quicky selten erlebte. Sie spulte ihr Programm in so einem Höllentempo ab, dass ich trotz Dusche vorm 30-min-Prog (70e) bereits nach 15 min wieder auf der Straße stand.

Immer wenn es hätte schön werden können, brach sie einfach ab und spulte den nächsten Punkt ab.

Das war mir so sehr zuwider, dass ich froh war, überhaupt noch abspritzen zu können.

Prädikat: Unterirdisch!!! :-(

Ebenso bin ich offensichtlich der einzige, der die von ihr angegebenen 27 Lenze selbst als grobe Schätzung nicht akzeptiert.

Ich schätze + 15, ansonsten hat ihr der liebe Gott einen ganz üblen Streich gespielt.

Kommentar

nala (19.07.2014), guard73 (14.07.2014)

Service

Hallo Tom

1.
                      So viel kann ich sagen, dass du mit deinen +15 total daneben liegst. Definitv viel jünger.
                      Mir gefällt sie. Ist halt Ansichtssache. Ich weiß genau wie alt sie ist.

2.
                      Von mir kann ich sagen, dass ich ( war schon sehr oft bei ihr ) noch nie enttäuscht worden bin. Auch Ansatzweise gab es keinen Grund zum Meckern.

3.
                      Der Grund für deine Erfahrung ist müßig zu erforschen. Hatte sie einen total schlechten Tag. Hattest du einen Sch.....tag. Stimmte einfach die chemie nicht zwischen Euch.
                      Was du da erlebt hast ist uns doch auch schon widerfahren. Eine Empfehlungsdame. Du gehst mit hohen Erwartungen hin und es kommt nix rüber.

Mein Tipp ist abhaken und nicht mehr nachhaken .

Gruß vom 6er
                      Französisch-Fan

Kommentar

Zunge39 (28.11.2013), MMikee (28.11.2013), Ania (28.11.2013), TomGreiner (28.11.2013), michie11 (28.11.2013)

Hi 6er, vielen Dank für Deine aufmunternden Worte, wobei das für mich einer der Tage war, als ich an Hobbyaufgabe dachte.

Kennt Ihr diesen Gedanken während dem GV?
                        "Wer bin ich und was mach ich hier?"

1.
                        d.h. sie ist nur die obligatorischen 27 + 5 = 32?

2.
                        ich habe auch nicht gemeckert, war ja froh, dass es vorbei war, wobei 70415 halt kein Schnäppchen sind!?

3.
                        ich denke, dass sie sich selbst analog eines mallorcinischen Hotels an dem Tag völlig überbucht hatte und überrascht war, dass alle Gäste kamen.

[Deine brunette Referenz aus Ungarn macht das "etwas" anders. Da habe ich 30 min gebucht und sie hat sicherheitshalber 2h für mich frei gehalten]

Kommentar

Überrascht...

Hallo Gesellen der Nacht,

bin gerade etwas überrascht, von Toms Erfahrung zu lesen. War bisher (leider) erst zweimal bei dieser Dame. Beide Treffen waren vorzüglich. Und dabei ist für mich auch ein Maßstab, dass keine Hektik aufkommt.

Zu der Altersangabe....hmmmm...zu schätzen ist ja immer schwer, aber ich tippe auf reale 30-33. Sie Dir die Hände an...die können am schwersten "lügen". ;-)

Vielleicht hat der Sexer (oder doch Sechser???) mit seiner These Recht, dass einfach die Chemie nicht stimmt. Nach meinen zwei Begegnungen habe ich sie als eine ganz Nette und Liebe (und Geile) kennengelernt.

So weit mal meine Sichtweise...

LG...de Päääälzer

Kommentar

TomGreiner (30.11.2013)

CDL´s / SDL´s sind auch nur Menschen und keine Maschinen
                            Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

julia-melly (30.11.2013), TomGreiner (30.11.2013)

Endlich hat es geklappt ;-)

Endlich habe ich Sie (Dich) getroffen. Ich muß sagen leider erst jetzt, Du machst einen süchtig nach mehr. Ich hoffe ich sehe Dich bald wieder, was sage ich so schnell wie möglich wieder.*Ich habe jede Minute genossen.*Ich hoffe Du auch.Kiss Dein Gentleman-in-Love

Kommentar

Die Empfehlung könnte man verbrennen

Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                                Lobhymnen über Lobhymnen, es kann doch nicht sein, dass ich als einziger von ihr derart eiskalt abgefertigt wurde???

Sie versprühte bei mir eine unvorstellbare Hektik, wie ich sie selbst beim Quicky selten erlebte. Sie spulte ihr Programm in so einem Höllentempo ab, dass ich trotz Dusche vorm 30-min-Prog (70e) bereits nach 15 min wieder auf der Straße stand.

Immer wenn es hätte schön werden können, brach sie einfach ab und spulte den nächsten Punkt ab.

Das war mir so sehr zuwider, dass ich froh war, überhaupt noch abspritzen zu können.

Prädikat: Unterirdisch!!! :-(

Ebenso bin ich offensichtlich der einzige, der die von ihr angegebenen 27 Lenze selbst als grobe Schätzung nicht akzeptiert.

Ich schätze + 15, ansonsten hat ihr der liebe Gott einen ganz üblen Streich gespielt.
                                Also mir ist es ähnlich ergangen wie Tom!

Der letzte Bericht in diesem Thread liegt ja schon einiges zurück - von daher gibt es da einiges anzumerken!

Durch die vielen guten Berichte war Shania aka Naima schon länger auf meiner To-Do-Liste - war jedoch nicht gewillt eine längere Anfahrt auf mich zu nehmen - vorgestern entdeckte ich dann ihre aktuelle Anzeige für den Bereich Kaiserslautern.

Als ich gestern unterwegs war überkam mich die Lust und ich rief sie an. Service, Preise und Adresse erfragt - sie kam echt sympathisch rüber - daher dann für eine knappe Stunde später einen 30 Min. Termin zu 70,- € Gf6 incl. ZK und FO vereinbart.

Ich war zum vereinbarten Zeitpunkt an der von ihr angegebenen Adresse, geklingelt und auch direkt Einlass gewährt bekommen. Doch was war das? Die Dame die mich da empfing hatte nur noch ansatzweise mit den Bildern und der in den Berichten beschriebenen Person zu tun... die wallende blond(gefärbt)e Mähne war relativ stark ausgewachsen und zeigte deutlich die drunter liegende dunkle Haarfarbe - zudem war sie noch in 'Braids' geflochten, was mich persönlich jetzt nicht gerade anmacht, auch machte ihre Haut einen unreinen Eindruck (Eigentlich hätte ich hier schon abbrechen, mich freundlich für ihren Empfang bedanken und abziehen sollen!)!

Ich folgte ihr ins Verrichtungszimmer, wir besprachen nochmal den Service und erledigten die Geldübergabe. Sie fragte mich ob ich mich waschen oder duschen wolle. Ich sagte ihr dass ich sie von 'Unterwegs' kontaktiert habe und die Möglichkeit zu duschen wähle.

Sie führte mich ins Bad, zeigte mir wo ich was finde und meinte noch ich solle ausgiebig die Mundspülung wegen der ZK und Lecken bei Ihr verwenden (Eigentlich ist es selbstredend dass ich, wenn verfügbar, Mundwasser verwende da ich Raucher bin - aber der 'Dummspruch' wegen dem Lecken war mir neu!). Ich spülte also ausgiebig und säuberte mich auch ordentlich unter der Dusche.

Sie führte mich dann wieder in ihr Zimmer und verschwand dann nochmal selbst (zum reinigen?!?).

Als sie wieder ins Zimmer kam war sie nackig und hatte sich dem geschickt kaschierenden Negligé/Teddy entledigt, der ihre Körpermitte verhüllte. Die Gute hat auch einige Kilos zugelegt und nun mehr als nur einen Bauchansatz! Egal, jetzt war man schon mal geduscht und nackt - also kann man's ja mal versuchen?!

Mit ca. 1 Minute ZK begonnen (Die aber m.E. nichts besonderes waren!). Dann arbeitete sie sich über meine Nippel zu meinem Schwanz vor. Sie zog recht unsanft meine Vorhaut zurück, inspizierte meinen Penis und meinte trocken: "Französisch ohne ist nicht bei Dir! Ich seh' da was weißes, könnte ein Pilz sein - will mir ja nix einfangen!". Durch den Spruch war bei mir die Lust weg und ich meinte sie könnte mir ja 50,- von den gezahlten 70,- € zurückgeben und wir brechen ab (Ich habe mir mit meiner Intimpflege nichts vorzuwerfen und bekomme bei meinen Stammmädels FO sogar schon im Flur direkt aus der Hose ohne Waschung - da die normaler Weise bereits zuhause getätigt wird!). Daraufhin fuhr sie mit dem Finger am Eichelrand entlang, rieb Damen und Zeigefinger, roch daran und meinte: "War wohl doch nur ein verirrter Schaumrest vom duschen?!". Sie begann sogleich zu blasen, was aber auch nicht der 'Burner' war. Wechsel in die 69 wo ich hoffte das sie etwas 'auftaut' - tat sie auch physisch und wurde eigentlich angenehm feucht...

Nach wenigen Minuten fragte sie wie ich denn gerne ficken möchte? Ich bat sie auf mich - und was folgte war der blanke Horror! Der Präser wurde von Hand montiert, Griff zum Nachtkästchen neben dem Bett, die Tube Gleitgel geschnappt und mir flux, die größte Ladung die ich bisher in meiner P6-Laufbahn erlebt hatte, auf den Kolben gespritzt. Nun stieg sie auf - und oh Wunder - ich spürte nichts. Obenauf ging ihr schnell die Puste aus, also drängte sie zum Wechsel in die Missio. Hier kolbte ich sie heftig (Von ihr kam nicht viel!) ohne wirklich was zu spüren. Nun wollte ich eigentlich nur noch fertig werden und beorderte sie in die Doggy. Ob der Masse des verwandten Gleitgels fühlte ich auch hier als würde ich 'frei in die Luft vögeln' (Und selten hatte ich in dieser Position so einen passiven Arsch vor mir!). Zwischenzeitlich musste ich kurz selbst bei mir Hand anlegen, da durch ihre Passivität meine Erektion flöten ging! Quasi abspritzbereit führte ich mein Rohr kurz vorm Finale nochmal in ihre Möse, tätigte noch einige heftige Stoße und füllte den Gummi.

Nochmal unter die Dusche um das Gleitgel, welches zwischen meinen Pobacken glitschte, loszuwerden, angezogen und nichts wie weg.

Wiederholung: -100%

Gruß
                                Guard73
                                Zuletzt geändert von guard73; 14.07.2014, 19:29.
                                Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Bangboombang (16.07.2014), TomGreiner (15.07.2014), Albert (14.07.2014), Zunge39 (14.07.2014), AbsoluterAnfänger (14.07.2014), ostschlumpf (14.07.2014), Duke of Screwingham (14.07.2014)
                                Lädt...
                                X