Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Tag,

    entschuldigt wenn ich hier so ungefragt herein platze

    Ich habe mir erlaubt, da dieser Gute Bericht von Tigerchen einen dauerhaften und nachvollziehbaren Bestand haben sollte, selbigen in ein bestehendes Thema Einzupflegen. Daher habe ich mich für den Shanaya Thread im Saarland entschieden.

    Ich hoffe ihr könnt damit leben.

    Gruß Bastian
    Moderator

    Nachtrag: Selbstverständlich habe ich auch gleich das Inserat aktualisiert
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.03.2013, 18:08.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tigerchen (25.03.2013), Asterix (25.03.2013), Ania (25.03.2013), der6er (25.03.2013)

      #17
      Danke fürs umbuchen und anbinden, lieber Bastian!

      Du bist einer der Besten, den wir haben!
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

      Kommentar


        #18
        Kurz OT...

        liegt im Auge des Betrachters, es gibt auch für Mods den Danke Button

        Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
        Danke fürs umbuchen und anbinden, lieber Bastian! Du bist einer der Besten, den wir haben!
        erstens kommt man hier als Mod automatisch unter die Top 10, so viele sind wir nicht Zweitens, na ja nur solange man nicht mit unspektakulären Maßnahmen agieren muss, dann ist man wieder ganz schnell das OAVD <- reimt es euch zusammen aber bitte nicht hier im Thread -> eventuell dort

        Gruß und
        Bastian, heute ganz lieber Mod

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          der6er (25.03.2013)

          #19
          zusätzlich zum Bericht noch 'ne sehr nette Neuigkeit

          Hallo zusammen!

          Bisher war ich hier mehr nur von der lesenden Fraktion. Aber bisher waren die wenigen Erlebnisse nicht wirklich der Rede wert.

          Also hier mal mein Einstiegs-Bericht. Ich hoffe, ich habe die wichtigen wesentlichen Dinge nicht weggelassen. Und falls doch, bitte fragen!
          Und wem der Bericht zu lang ist: Sorry! Aber was muss das muss...

          Da ich mich heute früher von der Arbeit frei machen konnte (Überstunden und so), über's Handy mal schnell nachgesehen, welche Damen im Moment am werkeln sind. Da ich schon öfter mal Shanaya in den Anzeigen gesehen hab, mir bei den diversen Threads schon das Wasser im Mund zusammen lief und endlich mal mein freier Nachmittag und ihr Aufenthaltsort zeitlich zusammenpassten, nach Feierabend bei ihr angerufen.

          Sie ging bereits nach dem dritten Läuten ran und als ich anfing zu reden, natürlich prompt ein Funkloch erwischt. Sie bekam erst nur Knacken mit, aber ein paar Sekunden später stand die Verbindung. Gefragt ob ich 'ne dreiviertel Stunde später vorbei kommen kann und der Termin war gefixt.

          Wahrscheinlich werden mich die alten Hasen (oder sollte ich besser sagen "Rammler" ) jetzt für verrückt erklären. Aber ich hab direkt eine Stunde zu 120 Eu gebucht. Da ich mich nicht so gerne abhetze und eher genieße, war es mir das Geld wert. Und die letzten Zweifel wurden mir durch der6er's Urteile ausgetrieben. Okay, Shanaya's Stimme trug auch ihr übriges bei.
          Sie bat mich, falls mir doch noch was dazwischen kommen würde, nochmal kurz anzurufen. Im Moment hätte sie erst wieder Termine ab 16 Uhr. Der Anruf war aber nicht nötig. Ich war sogar überpünktlichst und parkte nach etwas suchen mein Auto die Straße runter. Mit Fußweg, stand ich dann 5min vor der Zeit vor ihrer Haustür.

          Zurück zur eigentlichen Geschichte... An der Klingel die mir am Telefon mitgeteilt wurde geklingelt und schon erklang der Summer. Bin natürlich erst mal falsch im Erdgeschoss abgebogen (rechts statt links), aber die HighHeels die ich hörte, zeigten mir dann die richtige Richtung. Ich war noch nicht an der eigentlichen Tür angekommen, da streckte sie schon ihren Kopf raus.

          Empfangen wurde ich in High Heels, schwarzen Strümpfen, Strumpfhalter, schwarzem String & BH und hochgesteckten Haaren. Insgesamt ein sehr netter Anblick.

          Das Zimmer/Apartment: Mini-Küchenzeile (eher "Ecke"), abgetrenntes Bad mit kleinem Waschbecken, Dusche für 1 Person und WC, ansonsten TV mit 'ner ziemlich neuen Sitzecke (Couch und Sessel, sah beides nach Leder aus, hab aber die Augen ganz woanders gehabt), ein schönes Bett. Draußen noch ein Balkönchen, auf dem ihr Hund festgemacht saß.

          Kurz nochmal das Geschäftliche geregelt und dann hab ich gefragt ob ich kurz unter die Dusche steigen könne. Ich wusste, ich hatte zwar morgens geduscht, aber das war schon ein paar Stunden her und ich hätte mich da nicht wohl gefühlt. Sie war über mein Anliegen erfreut, was jetzt aber nicht heißen soll ich hab gestunken wie ein Bock oder war dreckig! Aber es erforderte einfach keinerlei Überredungskunst von ihrer Seite, das ich mich frisch mache.

          Sie fragte mich, was ich trinken wolle, zeigte mir kurz das Bad und legte mir ein Handtuch bereit, jedoch nicht ohne mich vor den nassen Kacheln zu warnen. Kurz unter die Dusche gesprungen und als ich ins Verrichtungszimmer kam (Cola stand wie gewünscht dann auch auf dem Tisch), wartete sie schon auf dem Bett auf mich.

          Ich zu ihr und es wurden die ersten Küsse ausgetauscht. Ab dem zweiten kam dann auch ihre Zunge mit dazu und ich konnte verstehen was der6er meinte. Es gefiel mir jedenfalls sehr. Wobei ich mich fragte, da ist doch noch was in meinem Mund. Kurz nachgefragt, da hat sie doch noch ein Zungenpiercing wovon nix in der Anzeige stand.
          Ich äußerte direkt meine Begeisterung darüber, denn u.a. war das Intimpiercing mit ein Auswahlkriterium für sie gewesen. Das ich da jetzt aber zwei neue Erlebnisse sammeln könne (eins oben und eins unten bei ihr), darauf war ich nicht vorbereitet gewesen.
          Durch dieses Geständnis bekam ich dann erst einmal stolz das Piercing in ihrer Perle gezeigt und anschließend wieder ihre Zunge in meinen Mund.

          Ihre Frage bzgl. meiner Vorlieben hab ich direkt mal umgedreht. Da sie es, genauso wie ich auch, auf französisch mag, bat ich sie es sich gemütlich zu machen und tauchte in ihren Schoß. Es empfing mich eine sauber rasierte, wunderbar duftende und schmeckende Schnecke mit einem kleinen Ring in der Klit. Ich war total fasziniert und hatte erst mal ein wenig Sorge ihr möglicherweise weh zu tun. Hab dann mal zärtlich angefangen sie zu verwöhnen, was sie merklich genoß.
          Von unten konnte ich ihre genießerisch (?) geschlossenen Augen sehen, ihre Nippel standen schön nach oben, das ein oder andere leichte Stöhnen stahl sich aus ihrem Mund. Ich ließ mich aber erst mal nicht davon blenden. Denn man weiß ja, das so etwas zu mehr als 98% gespielt ist.

          Jedenfalls mehrere Minuten später, wollte sie sich bei mir revanchieren. Ein paar neue Zungenküsse ausgetauscht und dann wurde ich auf den Rücken gedreht, während sie über mein Becken herfiel. Jungs, ich kann euch nur sagen, mir verging da Hören und Sehen... Mir blieb eigentlich nix anderes übrig als mich zu konzentrieren und nicht ziemlich flott zu kommen. Sie setzt ihr Zungenpiercing äußerst geschickt ein, öfter mal ein Blick zu mir um festzustellen ob es mir gefällt was sie mit meinem Schaft, Eiern oder Eichel anstellt. Und ja, das hat es.
          Mit Mühe und Not schaffte ich es währenddessen, ein wenig ihren Rücken und Hintern zu streicheln, während mir nicht der Wind um die Ohren bließ sondern jemand anders an einer anderen Körperstelle.

          Da ich sie vorher ja gefragt hatte was sie mag, hat sie das wohl als Anlass genommen um zu entscheiden das sie mich reiten will. Ich durfte nur wählen, wie rum sie sich dreht. Ich wollte ihr dabei ins Gesicht sehen und es kam wie es kommen musste... Nach einem leider viel zu kurzem Ritt fing ich an wild in ihr zu zucken und ein Lächeln umspielte ihren Mund.
          Bei der anschließenden Säuberung mit einem Zewa, kam noch ein Nachzucken. Sie hat das als Schmerz aufgefasst und sich sofort entschuldigt. Als sie hörte das es eher noch eine Auswirkung von vorher war, war sie beruhigt.

          Sie bot mir nun eine Massage an, die ich wegen längeren Autofahren in den letzten paar Tagen nur zu gerne annahm. Ich wurde richtig von ihr durchgeknetet und sie lockerte meinen Rücken ziemlich. Es wurde mir dabei sogar ziemlich warm. Jedenfalls, irgendwann kamen wieder die Küsse ins Spiel, ihr Mund wanderte wieder nach unten und ich bat sie in die 69. Was ein Anblick, ihr süßer Hintern über mir aufragend, zu spüren wie ihr Mund und ihre Hände mich verwöhnten... Es war wieder nicht einfach, mich darauf zu konzentrieren sie auch mit meinem Zungenspiel zu erfreuen. Irgendwann gelang es mir jedoch meine begonnene Arbeit fortzusetzen und ich merkte, das sie mir mit ihrem Becken deutlich zeigte, wo und wie sie mich spüren wollte.

          Ab einem Zeitpunkt (auch Frauen haben diesen Point-of-no-return) wurde ihr Stöhnen lauter und sie presste ihre Spalte auf meinem Mund, so daß ich (falls ich es überhaupt gewollt hätte) gar nicht hätte weg können. Gerne kam ich dem nach und verdoppelte, nein vervielfachte meine Anstrengungen. Plötzlich merkte ich, das mir einiges an Flüssigkeit entgegenkam. Der Orgasmus konnte nicht gespielt sein, wenn auf einmal Körperflüssigkeiten in so 'nem Schwall ankommen. Ich war selbst total überrascht, ließ aber nicht nach. Nachdem sie ausgezuckt hat, stieg sie von mir und sah mich mit großen leuchtenden Augen an.
          Die Chemie stimmte auf beiden Seiten und sie gestand mir das das nicht jeder bei ihr hinbekommt ihr so 'ne Freude zu machen. Viele würden (Zitat) "Lecken wie Lassie", aber man hätte mir angemerkt das es mir Spaß gemacht hat. Sie nahm sich erst mal ein paar Zewas um sich den Schoß und den Körper zu trocknen. Wir hatten beide sehr geschwitzt, teils durch die Wärme im Zimmer, teils unsere verschwitzten Körper die sich aneinander rieben und teils ihr Höhepunkt.
          Ich grinste über beide Ohren wie ein Honigkuchenpferd und sagte ihr, es wäre überdeutlich gewesen das sie auf ihre Kosten gekommen ist.

          Wir quatschten noch ein wenig hin und her, ich war einfach zu platt für eine zweite Runde, was ich bei dem Körper und der Sympathie sehr bedauerte.

          Bin dann ein weiteres Mal unter die Dusche und nach dem Anziehen ziemlich glücklich, gut gelaunt von dannen gezogen.

          Urteil:
          Parken: es sind einige Parkbuchten in der Straße, was ich aber okay fand. Kein Parkschein/-scheibe von nöten
          Location (Haus/Umfeld): 7/10 -> den Klingelschildern nach vermute ich das einige Damen dort (f/w)erkeln, es ist halt schon arg einsehbar und ich denke, die Leute aus der Umgebung wissen wo man hingeht
          Nettikette: 10/10
          Aussehen: 8/10 (ein wenig kleiner wie angegeben, aber super sympathisch, quirlig und meiner Meinung nach 'ne Augenweide)
          Service: 10/10

          Wiederholungsgefahr > 99%

          Und für alle, die es geschafft haben, bis hierher zu lesen, auch endlich die Neuigkeit:
          Shanaya hat mir gegenüber erwähnt, das sie wenn alles klappt wohl permanent ihr Lager im Saarland aufschlägt. Sie würde sich nach einer Bleibe umschauen, weil ihr die Pendlerei auf den Keks ginge.
          Also ich persönlich habe nichts dagegen, wenn sie "immer" hier ist und freue mich schon auf die nächste Gelegenheit mit ihr in den "Nahkampf" zu geraten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lecketop (11.11.2013), rckm7pi (26.06.2013), Bastian (23.04.2013), Zunge39 (23.04.2013), MMikee (23.04.2013), Ania (23.04.2013), der6er (23.04.2013), Steinbock (23.04.2013), Tigerchen (23.04.2013), Asterix (23.04.2013), Chief Geronimo (23.04.2013), Liontamer65 (23.04.2013), Eckstein (23.04.2013)

            #20
            @DerSpritzbube
            Ein Dank für den "ausführlichen" Bericht.

            Zitat von DerSpritzbube Beitrag anzeigen
            ... Wahrscheinlich werden mich die alten Hasen (oder sollte ich besser sagen "Rammler" ) jetzt für verrückt erklären. Aber ich hab direkt eine Stunde zu 120 Eu gebucht. Da ich mich nicht so gerne abhetze und eher genieße, war es mir das Geld wert. Und die letzten Zweifel wurden mir durch der6er's Urteile ausgetrieben. Okay, Shanaya's Stimme trug auch ihr übriges bei ...
            Nee, ich zumindest nicht. Erst zweimal habe ich den 30-Minuten-Service genommen. Ich verlasse mich auf den gesunden Menschenverstand, eine große Portion Menschenkenntnis und eine kleine Portion Glück und nehme sonst eigentlich immer den Stundenservice, um in Ruhe genießen zu können. Bisher bin ich ganz gut damit gefahren.

            Gruß, Chief Geronimo
            SEMPER FI

            Kommentar


              #21
              Hallo SpitZbube,

              langer, aber dafür sehr ausführlicher Bericht und so geil geschrieben,
              dass ich mit Spass bis um Ende gelesen habe!!!

              Weiter so.... ich lese gerne!
              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

              Kommentar


                #22
                Mod - Hinweis

                Guten Abend,

                in der Summe der Berichte erfahrener sowie auch neuer User, habe ich die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

                VG Bastian
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 16.04.2014, 08:12. Grund: Rückeditierung

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  der6er (07.05.2013), lostinxs2005 (25.04.2013), Tigerchen (24.04.2013), michie11 (24.04.2013), Stier73 (24.04.2013), Eckstein (24.04.2013)

                  #23
                  Zitat von oranje1988
                  Na denn....es war mir ein Erlebnis und ich trat sehr zufrieden meinen Heimweg an...
                  Sowas liest man doch gerne, danke für deinen Bericht
                  Was mir auch gefällt, ist folgendes.
                  Zitat von oranje1988
                  Meine Frage nach einer Verlängerung musste sie leider enttäuschen...Anschlusstermine!
                  Auch wenn du gerne noch länger geblieben wärst, was ich verstehe, nach deinem Bericht,
                  aber meinen Respekt an Shanaya, dass ihr Termintreue so wichtig ist.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #24
                    Saarbrücken - Shanaya - heisses AV &amp;amp; DT-Girl

                    Hi,

                    bin neu hier und möchte nicht nur lesen, sondern auch gleich mal den Versuch wagen, einen Bericht zu schreiben. Seid bitte nachsichtig mit mir.

                    Am Montag Abend bin ich bei Shanaya gelandet. Ich stehe auf blond und wollte AV.

                    Erstmal versucht, sie an die Strippe zu bekommen...hat ein wenig gedauert. Stimme schon mal freundlich. Am Telefon kurz erklärt, dass ich auf eine nette Stunde, mit AV und etwas "versautem" Sex aus bin.

                    Termin für abends ausgemacht, den ich aber ne halbe Stunde vorher telefonisch bestätigen sollte.

                    Hingefahren und pünktlich aufgeschlagen. Sie öffnete mir in schwarzen Nylons und roten Dessous. Sah schon mal gut aus.

                    Die Einrichtung des Appartements überraschte mich positiv. Sieht alles noch sehr neuwertig aus, moderner Stil. Das Bett fiel mir sofort auf...es ist riesig. Deutlich mehr, als ein normales Doppelbett.

                    Shanaya bat mich Platz zu nehmen und bot mir etwas zu trinken an. Sie wollte nochmal genau wissen, was ich mir so vorgestellt habe. Danach zeigte mir das Bad, wo ich eine Generalwaschung vornahm. Das Bad könnte allerdings etwas größer sein und die Ausstattung etwas weniger spartanisch. Ich hätte auch nicht nein gesagt, wenn sie die Waschung persönlich übernommen hätte. ;-)
                    Als ich wieder rauskam, begrüßte mich Shanaya mit "jetzt beginnt unsere geile Stunde!". Tolle Zungenküsse im Stehen machten den Anfang. Sie nahm meine Hände, die sie fordernd an ihren Po und ihre Brüste führte. Das garnierte sie mit Sätzen wie "Hey, nicht so zaghaft!".

                    Mit ihrer Hand kam sie immer wieder in die Nähe meines besten Stücks, der dies mit einer kontinuierlich wachsenden Größe dankend quittierte. Sie stieß mich aufs Bett und begann mir einen zu Blasen. Wenig Handeinsatz und einem gutem Gripp...finde ich zumindest. :-)

                    Nach einem schönen Blaskonzert forderte sie mich auf, sie zu lecken...dazu kam sie mit ihrer Muschi über mich. Dabei stöhnte sie leicht und forderte mich immer wieder auf, schneller und tiefer zu lecken.

                    Dann gummierte sie meinen Luststab, legte sich auf den Rücken und hauchte mir "Fick mich !" zu. Der Anblick war schon extrem geil, als sie da vor mir lag. Also ran an den Feind dachte ich mir. Langsam in sie eingedrungen und langsam das Tempo gesteigert. Sie stöhnte hörbar, umklammere mich des Öfteren und presste meinen Po immer dichter an sie heran. Dabei immer wieder versaute Sprüche. Ich konnte es gar nicht mehr zurückhalten, sie fragte ob ich ihr auf die Titten spritze wolle. Der Satz gab mir den Rest und ich spritze auf ihren Brüste ab. Puh...war schon geil.
                    Kurze Pause mit was zu trinken und netten Smalltalk...

                    Schon ging's zur zweiten Runde. Ich wieder auf dem Bett, sie an meinem besten Stück. Keine schlechte Rollenverteilung. ;-)

                    Nachdem wieder gekonnt die Standfestigkeit hergestellt wurde, gummierte sie ihn erneut und setzte sich drauf. Ein geiler Anblick. Sie ritt auf mir, stützte sich mal auf meiner Brust, kam mal ganz zu mir runter oder lehnte sich nach hinten. Dabei führte sie immer wieder meine Hände an ihren Busen.

                    Dann setzte sie kurz ab und führte ihn sich anal ein. Besonders geil machte mich, dass sie sich ab und an dabei auch immer wieder an ihrer Muschi rumspielte. Ein geiles Bild!!! Es folgte der Stellungswechsel in den Doggystyle, in dem ich sie echt gut anal vögeln konnte. Sie fragte mich ob ich zwischen ihren Brüsten kommen wolle... Ihrem Wunsch kam ich gerne nach. Mit geilen Kommentaren ihrerseits, dauerte es nicht lange, bis ich zwischen ihren Brüsten kam.

                    Echt geil...ich kam mir zeitweilig vor, wie in einem Porno. So hab ich es mir auch vorgestellt. Hat sie wirklich gut rübergebracht. :-)

                    Noch frisch machen im Bad und nette Verabschiedung. Hoffe, dass sie immer solch einen Service bieten kann. Habe für die Stunde 130 und fürs AV 50 Tacken bezahlt! Sehr gut investiert

                    Soweit mal mein erster Bericht hier.

                    Liebe Grüße der kleine Kloppfer

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lecketop (11.11.2013), lostinxs2005 (19.06.2013), Chromstange (14.06.2013), MMikee (13.06.2013), Tigerchen (13.06.2013), Asterix (13.06.2013), der6er (13.06.2013), michie11 (13.06.2013), Zunge39 (13.06.2013)

                      #25
                      Mod - Hinweis

                      Guten Morgen,

                      ich habe den Beitrag von Kloppfer in die bestehende Empfehlung eingebunden, nicht das der kleine Kloppfer von der Werten Userschaft gleich verkloppt wird

                      VG Bastian

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        michie11 (13.06.2013), Sir Thomas (13.06.2013)

                        #26
                        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        ich habe den Beitrag von Kloppfer in die bestehende Empfehlung eingebunden, nicht das der kleine Kloppfer von der Werten Userschaft gleich verkloppt wird
                        Dieser gute Einstandsbericht hatte in der Tat Bastians schützende Hand verdient...

                        Kommentar


                          #27
                          Guten Abend ...

                          Na das beruhigt mich aber das euch der Bericht gefallen hat .... morgen folgt die B Probe mit der kleinen Pornomaus! Und ich werde natürlich berichten....
                          Einen schönen Abend wünscht euch Kloppfer.

                          Kommentar


                            #28
                            Geniale B Probe

                            Guten Abend,*habe am Montag mal einen zweiten Versuch bei Shanaya gestartet. Diesmal habe ich sie recht schnell an die Strippe bekommen. Kurzfristigen Termin ausgemacht und auf nach Saarbrücken.*In ansprechenden *Dessous öffnete sie mir die Tür. Auf ihrer braungebrannten Haut verleiht ihr das einen Hauch von Exotik. Sie fragte, wie lange ich bleiben möchte und was ich denn mit ihr vorhabe. Wollte ne halbe Stunde und dabei Sex, der nicht unbedingt auf dem Bett stattfinden sollte. Wäre kein Problem...es wechselten 70 Taler ihren Besitzer.*Danach ging es ins Badezimmer....und mir fiel der Song von Polarkreis "Allein, Allein" ein. LOL Mag halt die Waschung durch die Dame. ;-) Hätte ich wohl auch mal ansprechen sollen.*Als ich aus dem Bad wieder raus kam, saß Shanaya ganz relaxt auf ihrer Couch und winkte mich zu sich. Sie fasste mir zwischen die Beine, schaute nach oben und grinste. Es dauerte nicht lange und schon zeigte mein bestes Stück Reaktionen. :-)Sie blieb sitzen und blies mir erstmal gepflegt einen. Hervorragende *Französischkenntnisse. Es gibt ja bald Zeugnisse....von mir bekommt sie eine eins! ;-)Ich musste sie dann allerdings etwas in ihrem "Redefluss" unterbrechen, sonst wäre die halbe Stunde schon frühzeitig vorbei gewesen...wenn ihr versteht, was ich meine. ;-)Nun durfte ich vor ihr auf den Boden und sie mit meiner Zunge verwöhnen....so was lasse ich mir ja nicht zweimal sagen. Sie quittierte meine Fähigkeiten mit leichtem, aber nicht künstlichen Stöhnen und streichelte mir dabei auch immer wieder mein Köpfchen.*Nach diesem Vorspiel gingen wir zum eigentlichen Akt über...Shanaya kniete sich auf die Couch und ich durfte von hinten in sie eindringen. Der Anblick ihres knackigen Pos machte nicht ziemlich an. Mal weniger, mal mehr vögelte ich sie in dieser Stellung, wobei sie auch mal mit ihrer Hand *fordernd meine Hüfte an ihren Körper drückte. Dabei war immer wieder ihr lustvolles Stöhnen und auffordernde Worte, sie fester zu nehmen, *zu hören.*Jetzt durfte ich mich auf die Couch setzen und sie sich auf mich. Grandios sag ich euch. Ihre Brüste direkt vor mir, toll anzufassen und zu liebkosen. Den Anblick und ihre rhythmischen Bewegungen hielt ich leider nicht all zu lange aus....und schon war es vorbei. Was für ein Ritt!!!*Netter Plausch zum Schluss, frisch machen im Bad und ich verließ mit einem zufriedenen Gefühl und wohl auch einem zufriedenen Gesichtsausdruck ihr Appartement! *So weit zu meinem zweiten Besuch und das werde ich mir bei Shanaya jetzt öfters gönnen. So lange sie noch da ist.Sie verriet mir das sie sich erholt hat und nun wieder ab u zu mal auf Reise gehen möchte. Doch ihr Fester Sitz bleibt im Saarland**sehr gute Entscheidung*

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              lecketop (11.11.2013), türkenlover (15.07.2013), Tigerchen (03.07.2013), MMikee (29.06.2013), tom_rlp (26.06.2013), Asterix (25.06.2013), michie11 (25.06.2013), roadhouse (25.06.2013), guard73 (25.06.2013), Zunge39 (25.06.2013)

                              #29
                              Hot Summer Girl

                              Hallo und wunderschönen guten Morgen :) Bei diesem geilen Wetter wollte ich mich heute Morgen mal wieder so richtig verwöhnen lassen zum Start in die Woche. ...
                              Shanaya ist da genau mein Ding :) Erfolgreich abgeschlossen und grinsend wie ein Honigkuchen Pferd :) Bericht folgt heut Abend .....

                              Kommentar


                                #30
                                lecker Mädchen

                                Mal ein guter Start in den Tag....



                                Ganz nach dem Motto "Sex am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen", habe ich mir heute mal Morgengymnastik der besonderen Art gegönnt. Wie schon berichtet, rief ich bei Shanaya an. Noch ein wenig verschlafen (ob ich sie etwa geweckt habe? Lol) meldete sie sich am Telefon. Termin für ne Dreiviertel Stunde später ausgemacht. Ich pünktlich vor Ort und geklingelt. Sie sah alles andere, als verschlafen aus und jeder verschlafene Mann wäre bei dem knackigen Anblick hell wach!*

                                I h erzählte ihr, dass ich etwas Fruhsport, Sex in verschiedenen Stellungen, haben möchte. Eine halbe Stunde habe ich mir dafür vorgenommen.

                                Erstmal ins Bad, nochmal frisch gemacht. Dann ging's direkt aufs Bett. Zu Anfang mal ein wenig fummeln, was "Little Joe" recht schnell zu einem richtigen Kerl machte. ...grins...

                                Dies blieb Shanaya nicht ganz verborgen und sie fing an, ihn langsam zu streicheln, um sich dann "verbal" um das gute Stück zu kümmern. Traumhaft sag ich euch....wenig Handeinsatz, guter Grip und die Zunge blieb nicht passiv.*

                                Anschließend gummierte sie und fing mit der Reiterstellung an. Wunderbarer Anblick, als sie auf mir reitend, ihren BH genüsslich auszog. Mal schnell, mal langsam bewegte sie sich, lehnte sich mal zurück, mal beugte sie sich vor und führte mir ihre geilen Brüste vor Augen.*

                                Danach durfte ich das Tempo im Doggystle bestimmen und ihr dezentes Stöhnen brachte mich fast schon zum Abschluss. Den gab es dann aber in der Missio. Durch ihre permanente Aufforderung, sie fester zu ficken und sie richtig ranzunehmen, war es recht bald um mich geschehen. Ich streifte die Tüte ab und spritze, wie von ihr verlangt, meine morgendliche Ladung auf ihren Bauch und Busen....

                                ....was für ein Start in den Tag!!!! Mit 70€ zwar etwas teurer, als im Fitness-Studio, aber auf alle Falle geiler und effektiver!!! Lol*

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  lostinxs2005 (01.08.2013), Tigerchen (22.07.2013), guard73 (18.07.2013), roadhouse (18.07.2013), türkenlover (17.07.2013), michie11 (17.07.2013), boarderboy (17.07.2013), Zunge39 (17.07.2013), Asterix (17.07.2013), Lex (17.07.2013), der6er (17.07.2013)
                                Lädt...
                                X