Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - MARIA - eine runde Sache

    Nach einem harten Tag dachte ich mir... hmmm mal wieder AV.
    Nach langer Überdenkzeit rief ich schliesslich Maria an, obwohl die Bilder verpixelt sind. Das Telefongespräch war auf jedenfall nicht sehr aussagekräftig, sie klang auf jedenfall nicht lustlos. Ich gab ihr ne Stunde Zeit und fuhr hin. Die Location zu finden war nicht so einfach, aber drinnen sah alles sauber aus. Also sie öffnet die Tür und ich sah sofort die Bilder sind ungeschönt. Rund, prall, fest, schönes Gesicht, sympatisch. Die 27 Jahre stimmen bestimmt, älter ist sie nicht. Nach kurzem Gespräch gab ich ihr schließlich 100Euro für eine halbe Stunde mit GV, AV, franz. bei ihr und alles was sonst noch so drinn ist. Also erstmal gewaschen und Mund gespült und es ging los. Erst mal lockeres rumknutschen und fummeln. Schöne feste pralle Brüste(echt). Sauber und gepflegt war sie auch, roch nach frischgewaschen. Dann franz. bei ihr, weiteres rumgeschmuse und man hat gemerkt das es ihr gefällt. Sie ging gut mit (bewegte ihren Unterleib schön rythmisch)!!! Sie hat die Beine angewinkelt, so das ich sie auch an der Ros...te lecken konnte. Ich fragte sie ob ich sie auch fingern dürfe, sie sagte: "Ja, aber nur mit Kondom" was ich ok finde und "nicht in den Po". Schade aber ok. Beim GV von vorne (wollte ich so) ging sie wieder gut mit, setzte beckenbodenmuskulatur ein (auch wieder mit angewinkelten Beine) und es machte ihr Spaß, was sie mich spüren ließ. Sie kam richtig in Fahrt. Stöhnte nicht schlecht, gab mir weiter ZK und bewegte sie gut im Rythmus. Dann kurz bevor ich kam wollte ich nochmal AV von hinten. Sie ließ sich dabei richtig schön rammeln ohne Angst vor Verluste. Der Po der jungen Dame war genau so prall und fest und groß wie ihre Brüste (Ich liebe pralle Hintern). Sie flüsterte "F... mich" was mich ganz gut anheizte und schließlich kam ich zum Abschluss. Dann zog ich mich wieder an und wir haben uns noch kurz unterhalte. Sie hätte sich sicherlich noch schmusend mit mir unterhalten aber ich war doofgevögelt so das ich mich einfach anzog. naja zu spät. Sie brachte mich noch zur Tür gab mir einen Kuss und ich ging.

    Fazit: Wie gesagt eine runde Sachen...sympatisch, hübsch, sexy, praaaaallllller Hintern, lecker. Sie könnte noch ein bisschen mehr das Ruder in die Hand nehmen, also ich meine ...leichte dominanz oder besser gesagt... aktive Beiträge zum Akt liefern. Aber ich denke das ist Geschmacksache. Aber ansonst ... drei Daumen hoch. Und ich werde sie nochmal besuchen wenn sie in DA ist.

    Danke fürs lesen...ciao, shu.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (15.05.2013)

    #2
    Erstmal Herzlich Willkommen.
    Schöner informativer Bericht, steht alles drin was man(n) wissen muss.
    Hoffentlich kommen noche mehr Berichte von Dir.

    Gruß vom sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Die kenn ich doch

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=01776128196
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=01776128196

      Gruß vom boarderboy, der ebenfalls für den Bericht dankt.

      Kommentar


        #4
        Gruß an boarderboy.

        Ich hoffe du hast die selben positiven Erfahrungen gemacht wie ich

        Gruß an sexyboy.

        Danke und ich werde auf jedenfall weiterberichten

        Kommentar


          #5
          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Die kenn ich doch
          Zitat von Shu Beitrag anzeigen
          Gruß an boarderboy.
          Ich hoffe du hast die selben positiven Erfahrungen gemacht wie ich
          Leider nur aus dem Forum.............

          Kommentar


            #6
            ...ebenfalls positiver Eindruck!

            Hi!

            Auch wenn's nicht unbedingt nötig ist, wollte ich noch meinen Senf dazu geben.

            Ich war zwei mal bei Maria, einmal in der Haasstr. und einmal in der Bleichstr. in Darmstadt.

            Kann mich nur anschließen, dass Maria eine sympathische Lady ist, mit der man vorher alle Details offen und ehrlich besprechen kann und diese dann auch geliefert bekommt.

            LG

            Micha

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steinbock (12.05.2013)

              #7
              Zitat von TenInches Beitrag anzeigen
              Auch wenn's nicht unbedingt nötig ist, wollte ich noch meinen Senf dazu geben.

              Kann mich nur anschließen, dass Maria eine sympathische Lady ist, mit der man vorher alle Details offen und ehrlich besprechen kann und diese dann auch geliefert bekommt.
              Ich finde, dass auch solche Infos nötig sind, denn sie tragen dazu bei,
              die Dame und ihren Service besser einzuschätzen.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar

              Lädt...
              X