Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Stella

Mahlzeit!

Ich habe vor morgen Stella zu besuchen. Wenn man nach den Fotos gehen kann passt sie zu 100% in mein Beuteschema. In der SuFu habe ich leider nichts über sie finden können. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?

Gruß...

Moin, ne leider noch nicht. Bis Ende letzter Woche war ich auch noch in Fulda. Wäre sie da schon da gewesen, wäre ich sicherlich dagewesen.

Aber es ist schön das dich traust und dann hier einen Bericht einstellst...

Hast du eigentlich schon mit ihr telefoniert und Preise erfragt?

Kommentar

Danke, aber ist nicht mein erster Bericht.

Nein, ich habe ihre Anzeige eben erst gelesen und rufe sie morgen vormittag an.
      Bin echt mal gespannt, denn ich checke am Telefon auch immer gern mal die Verständigung aus.

Kommentar

Und, wie war es?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Und, wie war es?
          Er hat Sie nicht gefunden weil er Fulda in Süd Hessen suchte

Kommentar

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
            Er hat Sie nicht gefunden weil er Fulda in Süd Hessen suchte
            Das schöne Bundesland Hessen ist in der Tat hier ganz schlecht aufgeteilt.
            Man müsste eben "Osthessen" noch dazufügen oder aus "Hessen - Süd" eben "Süd- und Osthessen" oder eben "Hessen-Süd und -Ost" machen!

Der Begriff "Hessen-Süd" wird in Hessen übrigens auch nicht verwendet, man sagt dort Südhessen und im Norden sagt man Nordhessen.

Fulda (und auch das 5. Element) liegt nicht in Südhessen (Hessen - Süd).

Gruß,
            merlingoe
            Zuletzt geändert von Gast697; 18.10.2012, 12:25. Grund: Ergänzung

Kommentar

Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
              Der Begriff "Hessen-Süd" wird in Hessen übrigens auch nicht verwendet, man sagt dort Südhessen und im Norden sagt man Nordhessen.

Fulda (und auch das 5. Element) liegt nicht in Südhessen (Hessen - Süd).
              Wir haben darüber schon einige Male gesprochen Hier ein Beispiel

Anmerkung: Im Link geht es nicht um die Dame.
              Zuletzt geändert von Steinbock; 18.10.2012, 12:46. Grund: Anmerkung
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Fulda = Osthessen

Ja, Steinböcken, danke.

Fulda liegt im Regierungsbezirk Kassel, ergo Nordhessen.

Also müsste dann der Bericht hier und auch der über das 5. Element nach "Hessen - Nord" verschoben werden.
                Wenn ein freundlicher Administrator doch so gütig wäre (unabhängig davon, dass die "Grenzziehung" auf ladies.de auch quasi leicht fehlerbehaftet ist).

Gruß,
                merlingoe

P.S.: Die Dame teste ich ggf. mal, wenn sie in Nordhessen ist!

Kommentar

Stella Braunschweig

Hallo Kollegen,

erstmal für die SuFu die neue Nummer: 0157-74803386

Stella, bekannt aus Wolfsburg in der Poststrasse hat es diese Woche nach Braunschweig verschlagen. Dort werkelt sie in einer Innenstadtwohnung, welche äußerst diskret zu erreichen - und über den Hinterhof nochmal diskreter wieder zu verlassen ist -
                  .

Angefixt von den geilen Fotos habe ich angerufen, bekam leider keinen Termin, ich solle auf Verdacht vorbei kommen, ja das ist zwar scheisse, aber verständlich, daß eine Lady sowas sagt, wenn mehrere Kunden sie versetzt haben und ihnen andere Geschäfte deswegen nicht durch die Lappen gehen konnten

Zurück zum Ort des Geschehens: sehr kleine Einzimmerwohnung mit Mini Bad und einer Pantryküche mit im Dienstleistungszimmer. Dort gab es auch allerhand sündige Gegenstände aus der Lack- und Lederfraktion, einen entsprechenden Stuhl etc. Habe allerdings von alledem keinen Gebrauch gemacht.

Zur Lady: Seitdem die Fotos gemacht wurde ist schon einiges an Wasser die Oker heruntergelaufen - ich schätze mal 5-10 Jahre. Das mit 27 angegebene Alter hat sich gewiss schon hinter sich gelassen - ich würde sie auf 29-34 und KF36-38 schätzen. Sie ist trotzdem noch eine klassische lettische Schönheit, alles noch straff und dort wo es hingehört und noch echte und unverbastelte Brüste !!!

Zum Preis 50 für 30 Minuten ist für Braunschweiger Verhältnisse ein Schnapper, wenn man bedenkt, daß sie eine echt hübsche ist. Dafür gibt es dann GV und FM - für 20 Taler extra gibt es dann auch ZK.
                  Testweise fragte ich auch nach anderen Diensten und war hocherfreut, daß sie diese ausdrücklich verneinte und grundsätzlich nicht im Programm hat, auch nicht für extra Geld

Obwohl ich ein ausgewiesener ZK-Freund bin buchte ich die Low-budget Variante und sollte es nicht bereuen. Sie war lieb, zärtlich, sauber, bemüht, roch gut und die Nummer endete (leider recht schnell) in der Tüte.

Danach kam keine Hektik auf und sie war ausgesprochen lieb und süß drauf.

Für mich ist die Wiederholungsgefahr zwar recht gering, aber das liegt nicht an ihrer Performance sondern an meiner Affinität zu KF 32 und 90 Jahre Mädelz

Also Männer, mit den Worten von Dieter Bohlen: von mir gibts "drei Mal Ja"
                  Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                  - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                  - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                  - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                  - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                  - damit ich danach nicht reden muß
                  - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

Liebe Mods...

... ich glaub es wär ganz gut den Standorts dieses Threads mal nach Niedersachesen zu verlagern, da sie sich ja zu 90% in WOB herumtreibt. Sofern dies nicht möglich ist, vielleicht dort einen neuen Thread aufmachen, solange der Link noch heiß ist?

Beste Grüße, BTTF
                    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                    - damit ich danach nicht reden muß
                    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

Wunderbar!

Hi,

in aller Kürze, da ich wenig Zeit habe:
                      ich war vor 2 Tagen bei Stella und es war wirklich sehr schön! 130460. Gegenseitige Massage. Wir sind beide gekommen. Richtig GF6-mäßig!
                      Sie ist sehr nett, spricht gutes Deutsch, Fotos kommen hin und sie hat Spaß am Job.
                      Fazit: Empfehlung!

Schöne Grüße!

C-u-r-i-o-u-s
                      Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

Kommentar

Lädt...
                      X