Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amy

Hallo,

Wollte diese Dame gerne besuchen. Kann mir hier jemand was genaueres über sie sagen?

Gruss

Bericht zu Amy - in meinen Augen Abzocke

Hallo zusammen,

ich habe Amy besucht und mich total abgezockt gefühlt.

Allgemein:

Erstkontakt per Handy, ab EUR 50,-, halbe Stunde EUR 80,- und die ganze Stunde habe ich leider vergessen. Sie hatte eine nette Stimme, obwohl sehr schlechtes Deutsch. Die Location war mir bereits bekannt, sonst würde ich wohl immer noch umherfahren :-)

Befindet sich in Pfungstadt-Eschollbrücken und ist von den Autobahnen A5 / A67 gut zu erreichen. Jede Menge Parkmöglichkeiten.
    Das Haus an sich ist ziemlich runtergekommen, die Wohnung geht einigermaßen. Amy werkelt dort zusammen mit Alesia, die auch inseriert hat. Letzere hat beim Lächeln sehr schlechte Zähne offenbart, daher habe ich mich für Amy entschieden.

Preise:

Wurden genannt wie beim Telefonat, ich entschied mich für 30min und EUR 80,- (Französisch beidseitig und Verkehr).

Amy:

Ein echter Optikkracher, dunkler Teint, samtweiche Haut und schöne Brüste mit großen Nippeln. Dazu ein wirklich süßes Lächeln.

Servie:

Ab ging es ins Bad, frisch gemacht und auf das Bett. Dort konnte ich genüßlich zuschauen, wie sich Amy ihrer Kleidung entledigte und zu mir kam.
    Ich fing an ihre Brüste zu streicheln, wobei sie da schon zurückzuckte. Sie hatte für ihren Blowjob auch schon das Kondom in der Hand.
    Als ich ihr sagte, dass ich sie zuerst verwöhnen möchte, legte sie sich unter etwas murren auf den Rücken. Sie lag steif wie ein Brett da, ohne jegliche Reaktion, bis sie - nach ziemlich kurzer Zeit - wieder hochgekommen ist, sich ihre Pussy abgewischt hat und mir mit den Worten "Du" ansagte, mich auf den Rücken zu legen.

Bevor sie mir das Kondom überstülpte, sagte sie zu mir: So nix ficken, nur blasen!
    Hä? Auf Nachfrage erklärte sie mir, dass ich ungepflegt wäre. Da war ich erstmal sprachlos, habe ich von noch keiner Dame gehört.
    Nach meiner Erfahrung mit Sandra (Bericht existiert) schwante mir weiter übles. Ich war durchaus gewillt mich zu einigen, machte ihr den Vorschlag das ganze Französisch zu Ende zu bringen für EUR 50,-. Daraufhin kam, dass ich schon geleckt hätte und dies EUR 20,- extra wären. Sie gäbe mir am Ende aber EUR 10,- zurück.
    Könnt ihr mir noch folgen?
    Ich willigte ein, sie stülpte mir das Conti drüber und begann zu "handblasen". Es war mehr Hand- als Blowjob, auch nur ganz wenig in den Mund genommen aber schließlich füllte ich das Gummi.

Ich zog mich an, sie brachte mich zur Tür. Auf meine Erinnerung, dass ich noch EUR 10,- bekäme, sagte sie: Ne, die behalte ich, weil du stinkst.

Und Schwupps war ich draußen.

Fazit: Ich gehe bestimmt nicht mehr hin und ich rate von einem Besuch ab. Mag sein, dass hin und wieder die Chemie oder Sympathie nicht stimmt, aber die Gute wollte m.E. einfach nur abkassieren. Ihre "Argumente" den Verkehr abzulehnen waren einfach lächerlich. Sie hat mich vor ihren Blaskünsten schließlich nackt gesehen und hätte früher den gesamten Service ablehnen können.

Wenn es einen Pluspunkt gibt, dann ist es ihre Optik. Die Fotos entsprechen der Wirklichkeit, der Rest war Abzocke.

Liebe Grüße
    Highlander

Kommentar

Lädt...
    X