Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht zu Sandra

    Hallo zusammen,

    ich habe heute Sandra besucht und und war überhaupt nicht zufrieden.

    Location:

    Die Wohnung befindet sich in der City in einem Mehrfamilienhaus; Parkmöglichkeiten sind in den anliegenden Straßen zahlreich vorhanden.

    Sandra:

    Die Bilder stimmen mit der Realität überein. Die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden ist sie schon ein sehr leckerer Anblick.

    Preise:

    Telefonisch hatte ich mich nach dem Service erkundigt. Vorstelle hatte ich mir eine halbe Stunde mit französisch ohne, französisch beidseitig, Verkehr, ZK und FA. EUR 80,- war ihre Aussage. In der Wohnung angekommen hat sie dann auf einmal EUR 20,- für ZK/FA aufgeschlagen. Hier hätte ich eigentlich gehen müssen, aber der Denkapparat war schon ausgeschaltet.

    Service:

    Kurz frisch gemacht und ab aufs Bett; hier wartete sie schon mit dem ausgepackten Gummi. Ich sagte ihr, dass ich sie gerne erst lecken möchte. Sie antwortete - leider in sehr schlechtem Deutsch - erst ein bißchen blasen, dann ficken, dann in den Mund spritzen. Hatte mit meiner Aussage/Frage gar nichts zu tun. Ich erwiderte, dass wir französisch ohne ausgemacht hatten, da sagte sie mir, dass dies nochmal EUR 20,- kostet. Der Hinweis auf das geführte Telefonat hat sie vollends ausraten lassen; sie hat ständig auf den "Scheißtag" geschimpft und sich dabei so überschlagen, dass ich nichts mehr verstanden habe.

    Mehr Geld wollte ich ihr auch nicht mehr geben, daher habe ich mich mit Französisch mit einverstanden erklärt.

    Nun ging es weiter. Ich wollte sie lecken. Sie kam über mich und als ich ihr sagte, sie solle sich auf den Rücken legen war die Antwort: Geht nicht! So besser!
    Gut, ich habe sie ungefähr 5x geleckt, danach zog sie mir den Gummi über, verdrehte nach ein paar "Zügen" die Augen und sagte: Schmutzig, so nix spritzen.
    Hierauf viel mir nichts mehr ein und so habe ich vollends resigniert.

    Sie hat ungeführ ne halbe Tube Gleitgel über das Kondom geschmiert und sich dann draufgesetzt. Ich könnte schwören, dass ich halbwegs drin war :-)
    Auf die Frage nach der Missionarsstellung kam die Antwort: Geht nicht! Schmerzen!
    Meine Bitte nach Doggy wurde ebenso abgelehnt.

    So langsam hatte mein beste Stück auch keine Lust mehr. Wir haben uns dann entschieden, dass sie es mit der Hand zu ende macht. Dies war lustlos, ständig hat sie mit den Augen gerollt und den Kopf geschüttet, mich dann auch noch beschimpft, weil ich nicht zum Ende kam.

    Ich habe - mittlerweile verzweifelt - gefragt, ob ich auf ihren Brüsten kommen kann. Antwort: JA! Na super, sie hat dann das Kondom abgezogen und der Handjob wurde etwas besser. Am Ende habe ich es allerdings mit meiner Hand zu Ende gebracht und ihr einen Teil auf die Brüste gespritzt, der andere Teil ging auf ihre Schultern und die Matratze.
    Dies hat sie hysterisch aufspringen lassen und mir vorgeworfen, ich hätte absichtlich in ihre Haare gespritzt.

    Puh, ich bin kurz ins Bad, angezogen und weg.

    Fazit:

    Ich fühle mich echt total abgezockt und als hätte ich das 3fache ausgegeben. Ich glaube auch nicht, dass sie einen schlechten Tag hatte. Wenn ich überlege was es als Service für EUR 100,- gab muss ich ganz ernsthaft sagen: NICHTS!

    Gestört hat mich vor allem ihre Art. Ständig Augen gerollt, Kopf geschüttelt und über den "Scheiß-Tag" geschimpft. Während der ganzen halben Stunde.
    Durch die ganze Diskussion war ich am Ende doch solange da.

    Keine Empfehlung für diese Dame von mir!

    Liebe Grüße
    Highlander

    P.S. Ich hoffe, dass der Bericht nicht respektlos rüberkommt- ich habe mir echt Mühe gegeben, sachlich zu schreiben, auch wenn es manchmal etwas sarkastisch war. Bitte um Verzeihung!

    #2
    Zitat von Highlander1978 Beitrag anzeigen
    Gestört hat mich vor allem ihre Art. Ständig Augen gerollt, Kopf geschüttelt und über den "Scheiß-Tag" geschimpft. Während der ganzen halben Stunde.

    P.S. Ich hoffe, dass der Bericht nicht respektlos rüberkommt- ich habe mir echt Mühe gegeben, sachlich zu schreiben, auch wenn es manchmal etwas sarkastisch war. Bitte um Verzeihung!
    War ja auch ein "Scheiß-Tag", aber für dich
    Sehr schade, so eine hübsche Frau, und so ein Service.
    Hättest vielleicht vorher mal die SuFu fragen sollen.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sandra

    Ich finde nicht, dass dein Bericht respektlos rüberkommt.
    Ein guter Bericht über ein Scheiß-Erlebnis an einem Scheiß-Tag
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Auch hier wurde gewarnt
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sandra
      SuFu ist bares Geld wert und tut auch gar nicht weh

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Sandra

        Ja manchmal macht es doch Sinn vorher mal im Forum nachzuschauen. Anscheinend haben schon so einige den Horrortrip in der Kammer des Schreckens, Hügelstrasse 81 bei Sandra hinter sich.

        Auf der anderen Seite beruhigend zu wissen dass es damals nicht an mir gelegen hat...

        Timi

        Kommentar


          #5
          Danke für den Beitrag! Ich finde ihn gut formuliert, nicht respektlos. Ihr Foto hatte mich auch schon angesprochen, aber ich war noch skeptisch und bisher nicht bei ihr. Gut, dass ich nun gewarnt bin!

          Kommentar

          Lädt...
          X