Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara - Fulda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara - Fulda

    Mahlzeit!

    Ich muss noch einen Bericht los werden, jetzt, mit einer guten Woche Abstand (kam leider nicht früher dazu).

    Ich habe Sara besucht, obwohl ich eigentlich zu ihrer Kollegin wollte. Als diese mir öffnete, wollte ich schon wieder gehen, denn sie war ganz eindeutig nicht das Mädchen auf den Fotos. Sie sagte aber, dass sie noch eine blonde Kollegin hätte, welche ich mir dann anschauen wollte. Es war Sara. Als sie in Straßenklamotten um die Ecke kam ist mir gleich ihr hübsches Gesicht aufgefallen und die blonden Haare.
    Sie wollte sich noch schnell fertig machen und so kam ich eine halbe Stunde später vorbei.
    Sie bot mir die Dusche an (die Verständigung auf englisch ist gut möglich), ich lehnte aber ab, da ich immer gern vorher zu Hause dusche.
    Ihre Figur ist durchschnittlich, etwas mehr dran als man auf den 2 Fotos vermuten würde. Sie bläst mit oder ohne Gummi, aber nicht sonderlich herausragend. Was mich schon etwas abgetörnt hat waren ihre unrasierten Beine und die Muschi, welche auch nicht wirklich glatt war.
    Dann habe ich mich von ihr bereifen lassen und reiten lassen. Da sie es von hinten nicht wollte ging es dann in die Missio und ich habe dann die Tüte voll gemacht.
    Anschließend bot sie mir wieder die Dusche an. Da es an dem Tag 30 Grad waren, duschte ich mich kalt ab.
    Allerdings ist die Dusche klein und ungepflegt.
    Richtige Erotik wäre auch so nie aufgekommen, da das Bett ohne Ende knarzte und quietschte.
    Ich habe mich für eine halbe Stunde entschieden, weil sie dafür nur 60 € wollte.

    Aber so hübsch ich ihr Gesicht auch fand, die Wiederholungschance liegt bei 0 %.
Lädt...
X