Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Krisztina, Haasstr. 7

Hallo Kollegen!

Überlege die Tage mal wieder ein Mädel zu besuchen und bin auf Maria und Krisztina i.d. Haasstr. 7 bei Vogel aufmerksam geworden. Die Berichte über Maria (ehemals Monika) sind ja ziemlich positiv, aber zwecks Alternative würde ich gerne wissen, ob es bereits Erfahrungsberichte zu Krisztina gibt.

Über eine Antwort würde ich mich freuen. Bei einem Besuch werde ich auf jd. Fall selbst auch berichten.

M.

Ich geh morgen mal hin werde euch schreiben

Kommentar

Bericht zu meinem Besuch bei Krisztina

Hallo zusammen,

ich habe gestern Krisztina besucht und möchte diesen gerne mit euch teilen.

Die Adresse liegt in einem Industrie-/Wohngebiet nahe des Darmstädter Hauptbahnhofes und ist sowohl mit Auto (genügend Parkplätze) als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (F-Bus) problemlos zu erreichen. Haus und Treppenhaus machen einen heruntergekommenen Eindruck.
      Die Wohnung bzw. das Verrichtungszimmer ist sauber und ordentlich, genau wie das Bad auch. Hier gab es nichts zu beanstanden.

Preise:

Die Preise liegen bei

EUR 50,- / 20min
      EUR 80,- / 30min (allerdings nur FM, soweit ich das noch in Erinnerung habe)
      EUR 100,-/ 30min kompletter tabuloser Service

Krisztina:

Die Bilder sind "internettauglich" bearbeitet, keine Frage; dies hat mir auch Kristzina auf Nachfrage bestätigt. Jedenfalls ist sie eine sehr attraktive Frau, reine Haut, komplett rasiert, schöne Brüste mit geilen Nippeln. Aufgepeppte Fotos hat sie m.E. überhaupt nicht nötig.
      Sie bat mich in das Verrichtungszimmer und erläuterte mir die Preise. Sie trug nur einen Slip und BH und alleine der Gedanke, sie demnächst zu vernaschen ließ mich schon geil und meinen kleinen Freund steif werden.
      Ich entschied mich für den EUR 100,- Service, danach ging es ins Bad.

Service:

Nachdem Krisztina sich auch erfrischt hatte kam sie zu mir aufs Bett und legte gleich mit heftigen Zungenküssen los. Dabei streichelte sie mich und zog meinen Hinterkopf fest an sich. Nachdem ich ein bißchen mit ihren Brüsten gespielt hatte und die Nippel richtig schön steif wurden, verwöhnte ich sie. Sie quittierte dies mit leisem aber immer heftiger werdenden Stöhnen, was ich keinesfalls als gekünstelt empfand. Zwischendurch schob ich immer wieder ein paar (zeitweilig 4) Finger in sie, was ihr gefallen zu schien, jedenfalls animierte sie mich es ihr "zu besorgen". In ihr Poloch ließ sie mich jedoch nicht eindringen. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen, sie zu lecken, so dass die Zeit mächtig fortgeschritten war, als sie zu ihrem Französisch ansetzte.
      Sie hat zwar nicht ganz tief geblasen, jedoch gekonnt und mit wenig Handeinsatz; dabei suchte sie meinen Blick und hat wohl gemerkt, dass der GV auf der Strecke bleibt. Ich entlud mich heftig in ihrem Mund und war begeistert, dass sie bis zum letzten Tropen ausgesaugt hat und nichts daneben ging :-)

Fazit:

Eine mehr als attraktive Frau mit gutem Service. Schon alleine wegen der Optik würde ich sofort wieder hingehen. Mehr kann ich jetzt leider nicht bereichten, aber ich denke mal, dass sie auch bei GV gut dabei ist.

Laut ihren Aussagen ist sie noch bis morgen Abend in Darmstadt unter der angegebenen Adresse, danach für 1 Woche in Pforzheim und danach wieder in Darmstadt.

So, jetzt könnt ihr mich schelten, dass ich nicht noch mehr berichten konnte :-)

Viele Grüße
      Highlander

Kommentar

Krisztina

Zitat von Highlander1978 Beitrag anzeigen
        So, jetzt könnt ihr mich schelten, dass ich nicht noch mehr berichten konnte :-)
        Dazu gibt es keinen Grund, denn es ist ein schöner und ausführlicher Bericht,
        gut gegliedert, und enthält alles was man wissen muss.
        Hat mir Spaß gemacht den Bericht zu lesen
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X