Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Lisa aus JAPAN

    Ich wollte letzte Woche auf meiner Geschäftsreise, mich mal richtig verwöhnen lassen.
    Als ich die Anzeige von Lisa, Typ Asia mit erotischer Massage und TCM Massage gelesen hatte,
    war ich schon sehr angetan.
    Also ich sofort einen Termin gemacht, schließlich sprachen mich auch die 34 Figur mit 80C Brüsten
    sehr an und ich konnte den Abend gar nicht erwarten.
    Das Haus befindet sich in einer richtigen Wohngegend und ist nicht unbedingt diskret, zumal der Nachbar
    noch am Jägerzaun liegt und winkt bzw. Daumen hoch zeigt wenn du aus dem Auto steigst.
    Geöffnet hat mir dann Lisa, welche in sexy Unterwäsche mit High Heels super lecker aussah.
    Begrüßt mit einem Küsschen ging es ins Zimmer.
    Dort stellte sich heraus, das Lisa kein Wort Deutsch oder Englisch sprach dafür aber Spanisch. Der Typ Asia stellte sich sich als Spanierin heraus mit Asiatischen Wurzeln.
    Egal die Optik passt und ich wollte Duschen gehen.
    Zuerst wollte Sie aber das Finanzielle geklärt haben und gab mir einen gefalteten Zettel mit den unterschiedlichen Preisen.
    Es stellte sich heraus das es eine Massage (TCM) nicht ohne GV und Französich gab.
    Also reine erotische Massage hat Sie nicht gemacht.
    Ok ich war da wollte jawas los werden also 1 Std. gebucht. Geduscht und im Zimmer gewartet.
    So bis dahin ja alles noch ok. Jetzt wird es relativ kurz in meiner Beschreibung.
    Ohne High Heels und Reizwäsche war schon der Lack ab und die festen 80C Brüste zollten
    der Schwerkraft Ihren Tribut und zeigten, ich sags mal vorsichtig, leicht Krampfadern auf der Hautoberfläche.
    Jungs es war die schlechteste Massage (besser geht auf dem Masagesessel in der Airportlounge)
    der schlechteste Blowjob und vom GV keine Rede, die ich je bekommen habe.
    und ich habe schon einiges probiert...

    Weiterempfehlung nur wenn Ihr was schlechtes gerne habt...

    Wiederholfaktor somit gleich Nullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll l

    #2
    Danke

    Danke Harleyman für Deinen warnenden Bericht.

    Zitat von Harleyman
    und die festen 80C Brüste zollten
    der Schwerkraft Ihren Tribut und zeigten, ich sags mal vorsichtig, leicht Krampfadern auf der Hautoberfläche.
    Na das ist ja nicht so schlimm denke ich mal. Bei einer 34 Kf und einer Oberweite von 80 C muss man das doch erwarten. Ich meine das mit der Schwerkraft. War in Physik nie ne Leuchte. Aber das leuchtet doch ein oder nicht.
    Bin ich da jetzt alleine mit meiner Ansicht .
    Dieser Umstand wäre für mich nie ein Kriterium ein Date abzusagen.

    Vielmehr ist das ein Kriterium nicht hinzugehen .

    Zitat von Harleyman
    Jungs es war die schlechteste Massage (besser geht auf dem Masagesessel in der Airportlounge)
    der schlechteste Blowjob und vom GV keine Rede, die ich je bekommen habe.
    und ich habe schon einiges probiert...
    Ah fast vergessen. Was hat denn jetzt das Date gekostet?




    Danke und Gruß vom 6er
    der den Harleyman mal in der schreibenden Zunft hier begrüßt.
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Zitat von harleyman Beitrag anzeigen
      ...... schließlich sprachen mich auch die 34 Figur mit 80C Brüsten
      sehr an ............
      Ist das möglichKf 34 und 80 C
      Damit meine ich nicht den Buchstaben C sondern die Zahl 80 bei dieser Angabe.

      Die Zahl hat mit der Brustgröße nichts zu tun,
      sondern gibt den Unterbrustumfang an.

      Ich kann mir deshalb bei Kf 34 schwer eine 80 vorstellen, oder die 34 stimmt nicht
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        @ der6er
        Nein das Kriterium waren auch nicht die Brüste, wobei ich mir eben unter fest was anderes vorstelle.
        gekostet hat das Date 130 EUR.

        @Steinbock
        naja nachdem ich ja die optische Erfahrung gemacht habe, denke ich das viele Damen hier bei Ladies.de
        ihre Angaben verschönern, bzw Angaben zum Wunsch machen.
        Aber KF 34 denke ich betrifft doch in erster Linie die Tallie und die war zierlich.
        Aber ist auch sch....egal es war schlecht... Punkt

        Kommentar

        Lädt...
        X