Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Rebeka letzte Woche Haasstraße 7 in Darmstadt

    Hallo ihr Lieben,

    War letzte Woche am Dienstagabend bei Rebeka. Ich wurde super freundlich empfangen und zu Rebeka geführt. Da diese leider überhaupt kein Satz deutsch oder English spricht, hat die Kollegin übersetzt. Naja sowas ist nie sehr Vorteiilig. Ich buchte bei ihr Franz beidseitig. Für die gewohnten 80 war Mann dabei.
    nach einem kleinen Stripthease von ihr ging es auch schon los. sie ging gut mit und war sehr gefühlvoll ohne Hemmungen.Das diese Dame was drauf hatte wurde mir nach 2 min. doch sehr klar und nach weiteren 5minuten habe ich auch die Tüte bis zum Anschlag gefüllt....ich muss euch sagen das war der absolute Oberhammerservice. Alles ohne berührungsängste oder sonstiges. War Mädel sieht genau so aus wie auf den Bildern und ist dazu noch sehr freundlich.

    Kleiner Tipp die Bilder sind in der Location in Darmstadt geschossen worden

    Cheers

    #2
    Absolutes Top - Girl

    erst einmal Danke an Alex für seinen Bericht, den ich 100 % so bestätigen darf. Erst aufgrund dieses Berichtes bin ich soeben bei Rebeka gewesen und möchte den Bericht meines Vorschreibers um einige Dinge ergänzen.

    Die Location liegt in Autobahnnähe am Rand der ehem. US-Kaserne. Ich hatte das Haus erst mal übersehen und mich gefragt ob ich richtig bin, da ich sonst nur Firmen in dieser Straße gefunden habe. Für alle Nachahmer: Es ist das erste, weisse Haus auf der linken Seite, direkt nach der Einfahrt in die Max-Eyth-Str.

    Ebenfalls, wie bei Alex, öffnete mir eine nette Dame mit guten Deutsch-Kenntnissen, die mich zu Rebeka führte. Als ich Sie sah wusste ich sofort: Boah, entweder die 50,- Euro-Nummer, da ich hier nicht lange halten kann, oder die 1-Stunde-Mehrfach-Abspritz-Nummer! - Ich habe mich aus Zeitgründen für die erste Variante entschieden.

    Sie spricht leider kein Deutsch oder Englisch, dafür aber französisch (...ja ist kein Scherz!!), italienisch, spanisch. Sie erscheint sehr unkompliziert und hat eine tolle Ausstrahlung. Die Titten sind der Hammer!! Diese sehen zwar künstlich aus, aber ich stehe halt drauf! Sie duftet total gut und sieht sehr gepflegt aus. Ihre Muschi ist nicht glatt rasiert, aber kurz geschoren und gepflegt. Ich finde Sie sieht in Natura noch besser aus, wie auf den Bildern!

    Berührungsängste hat sie keine. Den Strip habe ich mir gespart und habe beim Ausziehen geholfen und natürlich schon mal losgelegt. Sie zog mich, wie ein Pferd, an meinem Schwanz zum Bett und machte ein super FM mit schönen tiefen Zügen!

    Und endlich habe ich mal wieder eine Dame gefunden, die nicht rumzickt, weil man tief eindringt. Sie gab mir das Gefühl, es macht sie an und die Blicke, die ich bekam machten mich total heiß. Als Sie dann anfing ihre Hupen zu kneten und zu stöhnen, gab es kein zurück mehr. Nach fünf Minuten richtig tiefen Stoßens und Gestöhne ihrerseits wurde der Pirelli bis zum Anschlag voll gemacht.

    Rebeka ist richtig geil. Vielleicht fahre ich die Woche nochmal hin und buche das 1-Stunde-Mehrfach-Abspritz-Programm!!

    Auf meiner Skala von 1 (Traumfrau) bis 10 (No GO) bekommt Sie eine 2+.
    Wiederholungsgefahr: 100 %

    Viele Grüße vom Lord und DANKE nochmal an Alex ohne dessen Beitrag ich nicht zu Rebeka gefahren wäre!!

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank euch beiden für die 2 Berichte, die sich gut lesen. Die Dame scheint ja wirklich einen Besuch wert zu sein. (Kann momentan nicht bewerten-folgt)

      Grüße
      nhsp

      Kommentar

      Lädt...
      X