Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Franceska + Kollegin - Vorsicht Abzocke

    Hallo Gemeinde,

    war die Tage bei Franceska. Soviel vorab, das hätte ich sparen sollen.

    Die Location ist bekanntermaßen eine Bruchbude, aber ich will ja nicht dort einziehen.

    Die Begrüßung durch Franceska und ihre Kollegin war freundlich, wobei die beiden kein Wort deutsch sprechen. Das wurde mir aber erst im nachhinein klar.

    Also 80 € die 1/2 Stunde mit FO und GB vereinbart. Geld übergeben und los gings.
    Zuerst FO, das war einigermaßen ok. Allerdings nicht tief sondern nur vorsichtig. Dabei konnte ich ihren doch recht großen Hintern und die Titten gut anfassen. Dann gings zum Ficken. Gummi drauf war schwierig, da die Gute irgendwie ungeschickt hantiert. Habe das dann selber übernommen. Zuerst Doggy, dann Missio. War ok aber nichts besonderes. Nach gefühlten 10 Minuten wurde es dann richtig unschön. Die Dame fing an dauernd von "Finito, du Finito" zu sprechen. Ich nehm an ich sollte sehen das ich fertig werde. Dabei war noch jede Menge Zeit. Sie deutete dann an sie wollte es mir mit der Hand machen. Das lehnte ich natürlich ab und nahm sie nochmal von hinten. Hatte dann aber aufgrund der unangenehmen Stimmung keinen Bock mehr weiter zu machen und wollten dann mit der GB abschließen. Dazu kam es aber auch nicht, da die Dame den Kopf wegzog und ich so einfach neben ihr kam. Alles in allem war es eine besch ....... Nummer von einer schlechten SDL, der es nur darum ging möglichst schnell die Kohle abzugreifen.

    Also verbratet euer Geld lieber woanders, ich kann sie jedenfalls nicht empfehlen.

    Viele Grüße tomas

    #2
    Franceska ist wieder da

    Hallo,

    Sie ist wieder da. Ich verweise auf meinen Bericht.

    Vielleicht geht ja trotzdem jemand hin und berichtet dann hier.

    Viele Grüße

    tomas

    Kommentar


      #3
      Schon wieder da !!

      Hallo Gemeinde,

      sie schon wieder in Fulda !!! Scheinbar läuft das gut dort ?

      Ich verweise auf meinen obigen Bericht und rate aus eigener Erfahrung von einem Besuch ab

      Vielleicht wagt ja trotzdem einer den Versuch und kann berichten.

      Viele Grüße

      tomas

      Kommentar


        #4
        Hexenjagd oder was

        Kommentar


          #5
          ? ? ?

          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Hexenjagd oder was
          Was soll das denn bedeuten ?

          Ich habe lediglich auf meinen eigenen Erfahrungsbericht hingewiesen.

          Wenn jemand bessere Erfahrungen gemacht hat oder macht kann er das ja gerne mitteilen.

          Ansonsten wäre ICH dankbar wenn jemand auf einen bereits geposteten, gerade negativen, Bericht zu einer neu angekommenen Dame hinweisen würden. Sehe ich eigentlich auch als einen sinn dieses Forums.

          Aber das sieht vielleicht jeder etwas anders.

          tomas

          Kommentar


            #6
            Ich hab dich schon verstanden was du damit zum Ausdruck bringen willst.
            Find ich ja auch gut, aber muss das jede Woche sein

            Kommentar


              #7
              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
              Ich hab dich schon verstanden was du damit zum Ausdruck bringen willst.
              Find ich ja auch gut, aber muss das jede Woche sein

              Wenn sie denn jede Woche wieder kommt


              Aber dann sind wir uns im Prinzip ja einig, das so etwas hier in das Forum gehört.


              Viele Grüße und ein schönes WE


              tomas

              Kommentar


                #8
                Zitat von tomas Beitrag anzeigen
                Wenn sie denn jede Woche wieder kommt
                Es gibt eine SuFu
                Die funktioniert sogar, hab's eben getestet

                Kommentar


                  #9
                  @tomas

                  dein Bericht war doch eindeutig, warum sollte dann noch jemand zu ihr gehen
                  Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X