Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reinheim - Lusy

Hallo zusammen,

nachstehend mein Bericht zu Lusy in Reinheim.

Mehrfamilienhaus in der Nähe des Reinheimber Bahnhofs mit ausreichend diskreten Parkmöglichkeiten. In der Wohnung selbst sehr sauber, Duschmöglichkeit vorhanden und auch ausgenutzt.

Preise:

EUR 80/halbe stunde - EUR 50 / 20min

Lusy:

Die Bilder stimmen überein; zierlicher Körper, hübsches Gesicht und süße B-Cups. Sie hat - wohl mangels Sprachkenntnisse - wenig gesprochen, hat aber einen symptathischen Eindrucl gemacht. Vereinbart waren EUR 50,- für eine halbe Stunde Französisch mit und Verkehr.

Service:

Französisch war eher Handeinsatz, unterbrochen durch ein paar heftige kurze Blaseinlagen, die nicht gerade antörnend waren.
    Danach sie Gummi drum und ordentlich Gleitgel drauf, dass es tropfte und mir den Doggy-Style angeboten. Sie ging gut mit ohne künstlich zu stöhnen. Nach kurzer Zeit den Gummi vollgemacht, angezogen und gegangen.

Fazit:
    Optikfick um den größten Druck abzulassen, aber definitv kein Wiederholungsfaktor. Ob es an dem Quicki lag, keine Ahnung, aber ich glaube auch bei einer halben Stunde wäre es nicht viel anders geworden. Sie war mir einfach zu kühl und lustlos.
    Sorry, dass es nicht mehr zu schreiben gibt, aber es war weder Fisch noch Fleisch. Fragen beantworte ich natürlich gerne :-)

Viele Grüße

Zitat von Highlander1978 Beitrag anzeigen
    Nach kurzer Zeit den Gummi vollgemacht, angezogen und gegangen.
    Hast dann zu Hause entsorgt

Spaß beiseite. Ich danke für deine Einschätzung zu Lusy

Dennoch: allein schon die Bilder zeugen von einer blutigen Anfängerin die offenbar
    noch nicht weiß, was zu tun ist.

Kommentar

[QUOTE=boarderboy;331307]Hast dann zu Hause entsorgt

Boardy du Scherzkeks
      Hat er natürlich an die Samenbank verscheuert

Gruß
      BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Hast dann zu Hause entsorgt
        Ich hab mich grad untern Schreibtisch geschmissen.

Die Dame sieht aber auch verdammt geil aus. Vielen Dank für deinen Bericht!

Kommentar

Ich kann Highlander nur zustimmen. Die Kleine sieht sehr gut aus, hat aber keinen Spaß an der Arbeit. Entsprechend lustlos fertigt sie die Kundschaft ab!
          Zuletzt geändert von maki; 12.08.2012, 09:42.

Kommentar

Update

Anbei mein zweiter Update Bericht! Diesmal zu Lusy.
            Im Großen und Ganzen kann ich meinen Vorrednern eigentlich nur zustimmen. Ich hatte die Berichte zu ihr im Vorfeld gelesen (auch aus LSH) und konnte trotzdem nicht widerstehen, vielleicht auch ein bischen mit der Hoffnung verbunden, dass die junge und (zumindest angeblich noch recht neue) Lusy seit den letzten Berichten etwas dazu gelernt hat. Naja, es kam wie es kommen musste…. die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zur Location in Reinheim kann ich nichts sagen, ich hatte sie vor einigen Wochen in Langenselbold besucht (bekannte Adresse mit regelmäßigen Anzeigen hier). Aber Highlander hat ja schon kurz etwas zu Reinheim geschrieben. Wer was über die Location in Langenselbold wissen will…. sagt Bescheid, kein Problem!

Besuch:
            Ich war wiedermal spät abends unterwegs als ich dann doch der Lust Lusy zu besuchen nicht widerstehen konnte. Ich habe also etwa 25 Minuten von der Location entfernt angerufen. Lusy meldete sich mit schlechterem Deutsch. Auf mein Fragen spulte sie ihr Programm ab: 15/50, 30/80 und die Stunde für 130. Explizites nachfragen nach Extras führte zunächst zu einem erneuten abspulen des Programms, wohl doch aufgrund der noch recht schlechten Sprachfähigkeiten. Also noch zwei, drei Mal nachgefragt und schließlich erfahren, dass ZK drin sein sollten und 2 Mal Entspannung in den 30 Minuten. Franz. Total gegen 20 Extra, nach AV hab ich nicht gefragt, ich glaube aber das macht sie nicht. Ich sagte ihr also, dass ich gleich da bin und vorher nochmal schnell durchklingel (ich steh nicht drauf vor verschlossener Tür zu warten).

Dort angekommen, ging sie natürlich erstmal nicht ans Telefon. Mist! Ich also erstmal eine Runde um den Block gelaufen und nochmal versucht. Diesmal ging sie dran, ich hatte „Glück“ sie war frei geworden. Ich also rein ins Häuschen und an der Wohnungstür geklingelt. Lusy öffnete und was soll ich sagen…. Ich finde sie noch heisser als auf den Bildern, die ihr auf jeden Fall gerecht werden (aber eher die hier verlinkte Anzeige, die Neue finde ich eigentlich etwas weiter weg von der Realität). Sie begrüsste mich sehr freundlich mit einigen Sätzen auf überraschend gutem Deutsch (wohl schon einstudiert) und lächelte sehr süß, was ich nach den Berichten so schon fast nicht erwartet hatte! Meine Hoffnung stieg, dass sie sich tatsächlich schon „verbessert“ hätte… Neben der Hoffnung stieg bei diesem Anblick auch schon ein bischen mehr…

Im Verrichtungszimmerchen nochmal schnell das geschäftliche geklärt (ich wählte die 30 Minuten mit FT und 2 Mal Entspannung, also insgesamt einen Hunni hingelegt). Wobei ich sagen muss, dass ihr Blick bei meiner nochmaligen Nachfrage ob FT ok wäre in einen tierisch genervten Blick wechselte. Ich hätte da wohl besser zumindest die 20 zurückziehen sollen. Naja, sie sagte etwas genervt „ja, ok“, gab mir ein Handtuch und zeigte mir das Bad. Dort war ein frisches Handtuch für mich bereit gelegt. Ich war zwar wie immer frisch geduscht, aber hey… was solls! Waschen war also alleine angesagt. Gesagt, getan und zurück im Verrichtungszimmer wartete Lusy schon so wie Gott sie geschaffen hat! HAMMER! Sie bat mich aufs Bett (zu trinken wurde übrigens nicht angeboten) und begann mit ein bischen Streicheln. Im Nachhinein kann ich gar nicht sagen warum, aber zu ZK kam es während der ganzen Nummer gar nicht richtig….
            Ich durfte zumindest schön mit ihren einfach nur HAMMER Titten spielen! Sie begann Franz., was allerdings eine drei Finger Technik und ein eher wildes Gerubbel darstellte. Ich liess sie erstmal machen, aber irgendwie regte sich nicht viel und so würde das mit dem FT schließlich auch schwer werden! Ich forderte sie also zu etwas Mundeinsatz auf, was sie auch ganz OK, aber für gerade mal ca. 1 Minute tat, dann wieder schön zurück zu Handeinsatz. Wir wiederholten das Spielchen auf erneutes nachfragen meinerseits. Gleiches Ergebnis. Ich sagte mir schließlich „komm vergiss es, dann doch lieber ficken“ einigermaßen wach war Elmi Junior.

Sie also Conti aufgesattelt ziemlich viel Flutschi verteilt und Doggy angeboten. Allerdings mit dem Hinweis, dass ich langsam machen sollte weil er so groß wäre. Ja, ja, bla, bla!
            Naja, aber natürlich habe ich versucht mich dran zu halten, schließlich bringt es ja nichts sich dann noch miteinander rumzuärgern. Doggy fand ich ganz OK, leider ging sie nicht wirklich mit, stöhnte leicht, was zwar leicht künstlich, aber doch seeeehr sexy klang. Dazu aber ihr Anblick!!!
            Es dauerte also leider wirklich nicht sehr lange, bis der Conti gefüllt war. Sie entsorgte Runde 1 und reinigte Elmi mit Feuchttüchern. Sie fragte: „Massage?“ und ich stimmte zu.

Die Massage war keine! Das war nur ein einhändiges reiben oder klopfen mit einer Hand. Ok ich hätte ja etwas sagen können, hab ich aber nicht! Mein Problem! Kurz darauf noch etwas Streicheln und AST. Dabei muss ich sagen, fand ich sie super nett. Man merkte, dass sie schon sehr bemüht ist besser Deutsch zu lernen (englisch kann sie Null), so dass wir tatsächlich etwas reden konnten. Dabei blühte sie regelrecht etwas auf, lächelte wieder sehr süß (und glaubwürdig), brachte mir auch ein paar Sätze Ungarisch bei, von denen ich leider keinen behalten habe. Die Sympathie schien also zu stimmen und meine Hoffnung, das Runde zwei jetzt vielleicht etwas besser werden würde, stieg. Ja, ich weiss! Unverbesserlicher Optimist.

Um es kurz zu machen…. Runde 2 ging nach Schema Runde 1 was das Franz. angeht. Allerdings häuften sich ihre Blicke auf die Uhr (obwohl ich um die Uhrzeit ziemlich sicher der letzte Kunde an dem Tag war). Ich bat sie also nach vergeblichen „Franz. Erziehungsversuchen“ aufzusatteln – im doppelten Sinne. Das Reiten begann auch ganz gut und ich kann es einfach nur nochmal wiederholen: dieser Anblick war einfach nur HAMMER! Aber nach zwei Minuten meinte, sie dass sie etwas müde wäre und stieg ab. Grrrrrrr….. aber wie gesagt, was soll man sich jetzt noch zoffen. Allerdings war jetzt die Zeit schon praktisch um (was sie mir auch dezent deutlich machte), und da saß ich jetzt halb befriedigt und war etwas verzweifelt. Meine Verzweiflung führte dazu, dass ich TATSÄCHLICH noch eine Viertelstunde nachbuchte! Oh Mann!!! Alle Stimmen in meinem Kopf sagten, LASS ES!!! Aber tja, so war es eben. Ok, es ging also in die Missio, wo es mir dann doch etwas egal wurde, wie langsam oder nicht sie es wollte. Aber sie hat nichts gesagt und sich nicht beschwert, also gut. Die Nummer war jetzt OK, hauptsächlich…. Ja, wegen ihres Anblicks! Sie wirkte jetzt nicht total lustlos, aber mit ging sie nicht so richtig. Nach ein bischen missionieren neigte sich mein Durchhaltevermögen dem Ende zu… ich kniete mich etwas über sie, Conti ab (was bei ihr wieder einen Blick des leichten Entsetzens auslöste) und gab ihr eine Ladung schön auf die Tittchen.
            Tja, war aufmerksam gelesen hat, wird festgestellt haben, dass die 20 extra für FT wohl für die Füße waren, aber sie in diesem Moment bei dem Blick auch noch dazu zu bekommen jetzt den Mund aufzumachen, schien mir unrealistisch und war mir ehrlich gesagt auch mittlerweile sowas von egal! Sie hat dann noch schön ein bischen Elmi und Gefolge massiert. Anschließend jeder für sich ab ins Bad, angezogen und nach Hause!

Fazit:
            Absoluter Optikfick (aber wirklich nur einmal fürs Album ) mit einem eigentlich netten Mädchen, dass seinen Beruf sowas von verfehlt hat. Wiederholung leider, leider, leider never ever!

Kommentar

Lädt...
            X