Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Deutsche Vanessa

    Angelockt durch den in der Anzeige beworbenen Service, und die Bilder habe ich mich entschlossen diese Woche mal Vanessa zu besuchen! Also vorher kurz angerufen, sympatisch und freundlich am Telefon, dann los und Adresse aufgesucht!
    Nach abklären des Preis/Leistungsverhältnisses hab ich mich entschieden zu bleiben.
    20/50 , 30/80 , 60/150 und tabulose Stunde für 200.
    Nun zum Kern der Sache:
    Sie ist zwar mind. 10 Jahre älter als angegeben, rein optisch gesehen, aber das tat nichts zur Sache da der Rest für meinen Geschmack sehr ansprechend war. Jetzt zum Service, ich entschied mich für 30min zu €80,- darin enthalten OV ohne, GV und französich bei ihr das ich jedoch ablehnte. Für €20,- mehr hätte ich ihr in den Mund spritzen können. Küssen und ZK bietet Sie nich an, AV + €50,- bei meiner Größe angeblich jedoch nicht möglich! Waschung vorher/nachher wurde nicht angeboten, auf nachfragen jedoch möglich.

    Nun zum Akt selbst, angefangen mit 2min in den Mund nehmen, anders kann ich´s nicht beschreiben, dann aufgummieren und in der Misso abspritzen, rausziehen, abwischen, fertig. Gesamtzeit 15min. Ich kam mir vor wie ein Ü-Ei Bausatz am Fließband.

    Fazit: Sie ist freundlich, jedoch lässt der angebotene Service sehr zu wünschen übrig bzw. wird gar nicht erbracht. Wiederholung meinerseits wird es nicht geben, da Sie nur ihren Job macht und der Erfolg meines Erachtens nur negativ Bemessen werden kann.


    Mfg pendragon
Lädt...
X