Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    (Telefonische Anwesenheitsabfrage obligatorisch)

    Zitat von de Bast Beitrag anzeigen
    Na ja, mit der telefonischen Nachfrage ist es in dem Laden etwas schwierig, sonst hätte ich mir den Ausflug in die Prärie auch sparen können.
    Netterweise sind aufgrund der hohen Nachfrage gleich zwei Servicenummern bereit gestellt, die jedoch leider beim gleichen AB enden.
    (Telefonische Anwesenheitsabfrage obligatorisch)
    Keine Telefonauskunft = kein Besuch - easy
    MyLadies

    Kommentar


      #17
      Der Laden:
      Das Ambiente fand ich jetzt nicht so schlecht, sieht eher wie ein Wohnungspuff aus als ein Club, alles wirkte sauber. Es gab einen Aufenthaltsraum, Dusch- und Bademöglichkeiten, eine Sauna im IKEA-Stil und mehrere Sexzimmer mit unterschiedlichen Designs.
      Das Xodo befindet sich im obersten Stockwerk eines Büro/Wohnhauses im Industriegebiet
      von Stockstadt.
      Leider gab es keine Spinde und auch keine Umkleide, die Wertsachen wurden von Martha (einer CDL) in einem Schrank eingeschlossen.


      Preise:
      Damals galt das Eröffnungsangebot mit 50€ Flatrate für 2 Stunden und 99€ für den ganzen Tag. Allerdings gab es das nicht sehr lange. Für 50 durfte man nicht in die Sauna!

      Frauen:
      Frauen waren an dem Tag nur zwei da (5 lt. Homepage), Männer mit mir drei.
      Eine war Martha, südosteuropäischer Typ mit ausreichender Deutschkenntnis, anfang 20 und etwas pummelig. Von ihr gab es damals auch Bilder, die der Realität entsprachen.
      Die andere schlank (Name vergessen), ü30, blondiertes Haar und wohl auch aus SO-Europa. Beide waren optisch keine Granaten, aber durchaus ok.


      Ich bin zuerst mit Martha ins Zimmer gegangen, die eine recht sympathische Ausstrahlung hatte. Die Nummer war ok, alles im zärtlichen GF6 Bereich, . Es gab nur FM.
      Die zweite Nummer mit der Kollegin lief etwas hektischer ab, sie hatte es mehr aufs Abmelken abgesehen.
      Wie überall ist der Spass auch hier abhängig von der Frau mit der man zugange ist..


      Den Mädels haben dauernd gemosert, weil zu wenige Kunden da waren (mit mir 3, zeitweise war ich aber auch der Einzige), aber ich frage mich, was die bei 20 Dreibeinern gemacht hätten, die in 2 Stunden mit zwei Frauen auf die Matte wollen. Ob der Laden mittlerweile wohl so gut läuft, weil die Preise doch deutlich angezogen sind?

      Fazit:
      Mit Martha war es ganz kuschelig und ich würde auch wieder ins XODO gehen, allerdings nur mit der Preisgestaltung von damals.
      Für 50/30Min kann ich auch in einen FKK Club mit hübscheren Mädels und netterem Ambiente gehen.

      Kommentar


        #18
        Danke für den aussagekräftigen Bericht

        Somit ist der Laden auch auf einer etwaigen Durchreise nix für mich

        Gruß vom boarderboy

        Kommentar


          #19
          Schliesse mich an
          Danke

          Kommentar


            #20
            genau, Haken dran ...

            Kommentar


              #21
              Zitat von de Bast Beitrag anzeigen
              genau, Haken dran ...
              Schon am Tel. hat man ein ungutes Gefühl!

              Kommentar


                #22
                Im Moment inseriert er gar nicht. Ob es den Laden wohl noch gibt?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                  Im Moment inseriert er gar nicht. Ob es den Laden wohl noch gibt?
                  Egal. Der Laden ist bzw. war offenbar noch schwächer als der schwächste Partytreff, den ich bislang kennen gelernt habe (Estrifi, Bad Gandersheim) - und den gibt es seit Jahren nicht mehr.

                  Eddieno
                  als bekennender Partytreff - Fan

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X