Heute hab ich mal wieder ein Mädchen getroffen über das ich gerne berichten möchte. Anna ist eine süße kleine Rumänin, die aber sehr gut deutsch spricht und absolut offen, süß und nett rüberkommt. Mal wieder echt ein Mädel in das man(n) sich glatt verlieben könnte. Meine gebuchten 70 Minuten vergingen wie im Flug. Zugegeben, sie ist noch sehr jung und ich glaube auch noch nicht lange im Job, aber eine Mischung aus Verführerin und Lolita ist das was mich schon immer reizt. Der einzig kleine Minuspunkt, sie küßt wohl nicht gerne mit der Zunge, ihre Zungenküsse waren eher sehr zurückhaltend und mehr angedeutet als ausgeführt. Aber alles andere mit sehr viel Gefühl und versucht zu jeder Zeit auf mich einzugehen. Ich habe zwei Runden mit Anna sehr genossen und konnte wieder einmal mit einem riesigen lächeln von dannen ziehen.
Fazit.
Franz: sehr gut und abwechsungsreich
Verkehr in Missio und in Doggy erlebt: sehr gut
ZK: wenig, ich glaube sehr stark sympathieabhängig. Bei mir angedeutet
Unterhaltungsfaktor: sehr gut
Aussehen: sehr süß
Figur: knackige junge Mädchen Figur schlank
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, sie ist wohl noch bis Juni da und danach will sie für längere Zeit in Urlaub.
Fazit.
Franz: sehr gut und abwechsungsreich
Verkehr in Missio und in Doggy erlebt: sehr gut
ZK: wenig, ich glaube sehr stark sympathieabhängig. Bei mir angedeutet
Unterhaltungsfaktor: sehr gut
Aussehen: sehr süß
Figur: knackige junge Mädchen Figur schlank
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, sie ist wohl noch bis Juni da und danach will sie für längere Zeit in Urlaub.
Kommentar