Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Behaarte Wiebke Entäuschung

    Hallo zusammen,

    die Anzeige von Wiebke is mir schon seit längerem aufgefallen. Würde Sie gerne mal besuchen.

    Hat jemand schon Erfahrungen bei ihr gemscht und kann ir evt darüber bericht und mitteilen wie bei ihr die Preise sind.

    Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

    Gruß

    Maxe

    #2
    Zitat von maxe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    die Anzeige von Wiebke is mir schon seit längerem aufgefallen. Würde Sie gerne mal besuchen.

    Hat jemand schon Erfahrungen bei ihr gemscht und kann ir evt darüber bericht und mitteilen wie bei ihr die Preise sind.

    Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

    Gruß

    Maxe
    He Maxe, warst du in letzter Zeit nicht zum vögeln?
    Berichte doch mal dann werden die Chancen eine Antwort zu bekommen viel höher!

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxe Beitrag anzeigen
      Hat jemand schon Erfahrungen bei ihr gemscht und kann ir evt darüber bericht und mitteilen wie bei ihr die Preise sind.
      Wenn ich das lese, fällt mir das Mittagessen eiskalt aus dem Gesicht ...

      Oben steht eine Telefonnummer und man höre und staune,man kann diese wählen und die Dame nach Ihren Preisen fragen. Aber wer solche sinnfreien Fragen stellt wird auch nicht berichten.

      Kommentar


        #4
        Bürstadt - Behaarte Wiebke Entäuschung

        Hallo zusammen,

        hier möchte ich Euch über meinen Besuch bei Wiebke berichten.

        Da ich mal wieder Lust auf eine behaarte Frau hatte rief ich bei Wiebke an um zu fragen, was bei ihr 1 Stunde kostet. Nachdem mir der Preis 120 EUR zusagte machte ich mich auf den Weg zu Ihr.

        Als ich nach dem klingeln zu ihr rein kam und sie sah war ich schon etws enttäuscht. Nach dem Aussehen ist das angegeben Alter mind. um 5 Jahre nach unten korrigiert.

        Da ich die Fahrt aber nicht umsonst gemacht haben wollte buchte ich Wiebke für 1 Stunde.

        Das Ergebnis, schon mal vorweg genommen, war in allem sehr enttäuschend.

        Das besprochene Programm, beiseitig französisch mit Verkehr, wurde sehr geschäftsmäßig abgewickelt.

        Die Einzelheiten erspare ich mich hier.

        Mit das negativste war jedoch, das die vereinbarte Zeit nicht eingehalten wurde, da sie nach dem nacheinanderfolgendem französich, zuerstbei ihr, dann bei mir, relativ schnel eine Aufforderung kam mei bestes Stück einzuführen.

        Mein Fazit in Noten:


        Preis/Leistung 5
        Aussehen 4
        Sauberkeit 3
        Wiederholungsgefahr 0 Prozent

        Ein der wenigen positiven Dinge, war, das bei dem frnzösich von ihr wenig HE bzw. Zahneinsatz zu süren wr. und Wiebke auch fingern zuließ.

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxe Beitrag anzeigen
          Als ich nach dem klingeln zu ihr rein kam und sie sah war ich schon etws enttäuscht. Nach dem Aussehen ist das angegeben Alter mind. um 5 Jahre nach unten korrigiert.

          Da ich die Fahrt aber nicht umsonst gemacht haben wollte buchte ich Wiebke für 1 Stunde.

          Mit das negativste war jedoch, das die vereinbarte Zeit nicht eingehalten wurde, da sie nach dem nacheinanderfolgendem französich, zuerstbei ihr, dann bei mir, relativ schnel eine Aufforderung kam mei bestes Stück einzuführen.

          Preis/Leistung 5
          Aussehen 4
          Sauberkeit 3
          Wiederholungsgefahr 0 Prozent
          Du warst schon enttäuscht als du die Dame sahst, warum buchst du dann gleich 1 Stunde
          Du hättest die Fahrt auch nicht umsonst gemacht, wenn du die 50 Euro Nummer gebucht hättest.
          Das sie die Zeit nicht einhält konntest du natürlich vorher nicht wissen

          120 Euro für eine miese Stunde plus Fahrtkosten, da wäre ich sehr verärgert.

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
            Aber wer solche sinnfreien Fragen stellt wird auch nicht berichten.
            Zum Glück lagst Du in diesem Fall nicht richtig

            VG von Sir Thomas (der beide Themen verbunden hat)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Du warst schon enttäuscht als du die Dame sahst, warum buchst du dann gleich 1 Stunde
              Du hättest die Fahrt auch nicht umsonst gemacht, wenn du die 50 Euro Nummer gebucht hättest.
              Das sie die Zeit nicht einhält konntest du natürlich vorher nicht wissen

              120 Euro für eine miese Stunde plus Fahrtkosten, da wäre ich sehr verärgert.

              Gruß vom Steinbock
              Da hst Du recht Steinbock,

              aber Du weißt doch wie Männer sind, wenn das beste Stück die Oberhand hat über das Hirn

              Kommentar


                #8
                Hallo maxe,

                danke für deinen Bericht, hätte ich nicht mit gerechnet. Schade das es ein Reinfall war. Kopf hoch, beim nä. Mal wird alles besser.

                @ Sir Thomas

                Vielleicht war ich etwas voreilig.

                Grüße
                nhsp

                Kommentar

                Lädt...
                X