Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Patricia

    Nabend allerseits :)

    Nach nem kleinen enttäuschenden Marathon durch mehrere Freudenhäuser in DA bin ich am Ende doch mal wieder in der Feldbergstrasse gelandet.

    War wohl in meinem Leben dass erste mal Donnerstags da, weil die Happy Hour war völlig neu für mich

    Anwesend war noch Christina, hatte auch schon mal das Vergnügen mit ihr, aber man will ja immer mal was anderes.

    Patricia war mir sofort sympatisch (zudem scheinen Deutsche Frauen immer seltener zu werden, für mich aber immer ein toller Pluspunkt zwecks Kommunikation und so :) )

    Dank der Happy Hour 80 Euronen übergeben.

    Bin nebenbei auch kein Fan davon auszufragen was sie denn alles macht und was incl. ist, etc.
    Die Katze im Sack kaufen find ich viel interessanter.

    Obligatorische Waschung im Bad und danach aufs Bettchen.

    Ne richtige GFS-Nummer wurde es net, aber trotzdem länger gestreichelt, nebebei sie sich meiner erogenen Zone gewidmet, wunderbares langes FO, ich hätt Stundenlang daliegen und geniessen können.

    Danach eingetütet und rein ins Vergnügen, welches doch recht nass wurde von alleine, also kein Flutschi, was noch einen Pluspunkt gibt :)
    Danach munteres Stellungswechseln auf der Matratze.

    Irgendwann nach dem wir beide doch etwas geschwitzt waren(ja, es hatte was besonderes) nebeneinandergelegt und sie mit der Hand fertig machen lassen wärend ich noch bissl an ihr gespielt hab :p

    Dann noch bissl AST und verabschiedet.

    Alles in allem ne sehr solide Nummer, Bilder sind aktuell, sie hat ein sehr schönes Gesicht, ihr Alter kommt auf alle Fälle hin, nur bei den angeblichen C-Körbchen würd ich eher auf B tippen, aber wir Männer können des ja eh net so gut einschätzen :D

    Wiederholungsgefahr besteht auf alle Fälle.

    In diesem Sinne en frohen Abend
Lädt...
X