Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Würfel-Aktion im März
Neuwiesenweg 4
64293 Darmstadt
Zur Homepage
06151-8608584
RUHEPUNKT DARMSTADT

Monatsangebot

01. – 31. März 2012


…..bei uns wird gezockt!


Jeder Gast kann bei seinem Besuch
im März ab 1 Std. Massage um 10 zusätzliche
unvergessliche Minuten würfeln, wie;

…….. 10 Min. Zusammen duschen
………. 10 Min. 4 Hand-Massage
……. 10 Min. fesselnde Begegnung
…….. 10 Min. Lingam Massage
…… 10 Min. Dessous Massage
……. Oder 10 Min. Überraschung …. !

Also besuchen Sie uns und würfeln
Sie um verführerische & unvergessliche Momente.

***

>> HIGHLIGHT des Monats >>

Samstags + Sonntags

60 Minuten 4 Hand – Massage
60 Minuten 4 for 1 Massage

Unsere Angebote sind nicht miteinander kombinierbar.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr Ruhepunkt-Team



Neuwiesenweg, 4
64293 Darmstadt
Tel.: 06151 / 860 85 84
Mobil: 0176 / 68 60 92 54
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage-Fans aufgepasst!

    Hey Leute,
    ich war gestern in DA und hatte vor meinem Abendtermn noch Zeit ... also habe ich mir zur Entspannung eine Massage gönnen wollen. Also hin zum Ruhepunkt in die neue Location im Industriegebiet Darmstadt. Ich wurde wie immer freundlich empfangen und die anweseneden Mädels haben sich vorgestellt. Außerdem wurde ich auf das Monatsangebot "4-Hand-Massage" für 120.- / Stunde aufmerksam gemacht.
    Ich habe eine 4-Hand-Stunde bei Kira & Mia gebucht.

    Kira: ein traumhaftes Teenie-Girl mit tollen schlanken Formen und phantastischen festen B-Brüsten, helle, weiche Haut und ein süßes Lächeln. Wenig Deutsch, weil auf Muränien.

    Mia: nicht mehr 20, aber einfach Klasse! Dunkler Teint, dunkle Haare, aufregenden Tattoos und auch sehr schöne B-Brüste, weiche Haut ... toll.

    Beide Mädels komplett rassiert, lassen sich überall anfassen und haben mich auch mit leichten "Knabberspielchen" verwöhnt.

    Nach der Dusche lag ich auf der Matte ... die Massage ging sofort los ... ich konnte schon nach 30 Sekunden nicht mehr nachvollziehen, welche Hand und welcher Brust zu welcher Dame gehört. Auf meinem Körper wurde ein zärtliches Gefühlsfeuerwerk abgefackelt. Nach 1/3 der Dritte wurde ich auf den Rückeen gewendet. Es wurde immer intensiver ... die Mädels haben sich mit Körpermassagen abgewechselt, wäre die jeweils andere meinen Schwanz gestreichelt und bearbeitet ... ich kann das kaum beschreiben, irgendwie war mein Hirn aufgrund von Blutmangel auf Sparflamme ...
    Irgendwann zog Mia meinen Orbeerkörper nach oben und ich wurde von allen Seiten mit öligen Brüsten und Händen eingedeckt. Ich wusste nicht mehr wohin zuerst greifen oder schauen.
    Irgendwann hatte ich dann Kira wundervolle Titten im Gesicht als Mia meinen Schwanz, der knüppelhart da stand, mit drei gekonnten und recht harten Wichsbewegungen zum explodieren brachten. Sie quetschte alles sehr gekonnt und gefühlvoll heraus ... streichelte mir dann noch Eier und Schwanz weiter, bis die letzten Zuckungen nachliessen ... Kira "versorgte" meinen Oberkörper und streichelte mein Gesicht. So langen wir dann noch 10 Minuten bis ich mich erholt hatte und wieder überall in meinem Körper Blut und Gefühl hatte :-)

    Also Leute, im Ernst: wer Massagen mag, der muss das erlebt haben ... und das Monatsangebot geht ja nicht mehr lang ... danach kostet es glaube ich wieder 160 Euronen.

    Wiederholungsgefahr auch bei Normalpreis: 1000%

    #2
    Schöner Bericht.
    Macht ja richtig Laune
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

    Kommentar

    Lädt...
    X