Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gross-Zimmern - Isabelle Vorsicht Abzocke, ein absolutes no go....

    Hallo!
    Fakt ist, die Fotos entsprechen der Lädy. Sie hat super Brustwarzen. Das war oder ist aber auch das einzig positive.
    Pünktlich zum Termin erschienen. Ich habe mich für einen gute halbe Stunde mit beidseitigem Französisch u. Verkehr entschieden. Eigentlich für 80,- Tacken, aber sie konnte nicht wechseln. Ich machte Ihre den Vorschlag ihr wird schon noch ein bischen was einfallen..... War ein absoluter Fehler. Während die Lädy mir ein Glas Leitungswasser holte, oh Schreck, sah ich während meinem entkleiden wie es um die Reitkoje aussah.... Überall flogen auf dem Fußboden blonde Harre herum. Nachdem sie zurück kam, hatt Sie da auch mal schnell ein paar Flusen mit der Hand inkl. Staubflocken zusammengekratzt. Dann rauf auf die Spielwiese. Sie legte sich auf den Rücken u. forderte mich zum französisch auf. Da lag Sie wie ein Brett ohne viel Regung. Gefühl scheint ein Fremdwort zu sein. Normalerweise steht da mein Teil schon ohne Ende. Nach ca. fünf Minuten verlor ich die Lust Ihre Muschi zu bearbeiten. Also legte ich mich mal auf den Rücken u. dachte na denn.... Sofort holte Sie den Conti raus u. stülpte den über meinen leider regungslosen Schniedel. Der ist eigentlich anderes gewohnt. Dann versuchte Sie vollkommen lustlos in einem Schlaftempo mich französich zu bearbeiten. Das konnte mit dem Schrumpelgummi sorry fakt nichts werden. Hallo, ich bin nicht notgeil, da erwarte ich mal mehr Elan u. ein bischen Hingabe. Fehl am Platz. Dann zog Sie den Conti ab u. sagte, ....jetzt mach ich Dich mal geil.... Super dachte ich. Denkste, ein kleiner Doppelvibrator an meine Eierchen gehalten. Nach ca. 30 Sek. sagte ich zu Ihr. Was soll das den bringen? Dann der Versuch ohne Conti meinen Schwanz zu wichsen. Das konnte ich mit ca. elf Jahren schon besser. Kein rekeln der Dame. Sinnlichkeit ein Fremdwort. Innerlich hatte ich mich schon längst verabschiedet. Ich habe Ihr verständlich gemacht das ich da mehr Elan erwarte. Die Antwort, das funktioniert normalerweise bei anderen auch so. Leute ich habe normalerweise nie Probleme, aber das war ohne Schuß ein Schuß in´s Nirvana. Nach ca. gefühlten zwei Minuten Massage, u. einer Minute streicheln an meinem Rücken ging ich mich noch ein bischen frisch machen. Hätte ich mir gescheiter erspart. Auf dem Weg in den Waschraum, rutschte ich beinahe in einer Urinlache Ihres Hündchen aus. Oh, das macht der sonst nie. Ich sagte zu Ihr, man sollte mit seinem Hund vielleicht auch mal Gassi gehen. Ein absolutes no go!!!!!

    #2
    Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen

    Anscheinend finden sich immer noch genug, die sie "finanzieren".

    der Gentleman

    und der nächste der sie mit 100€ finanziert, das wäre nicht nötig gewesen, über die Suchfunktion lassen sich die Negativberichte zu der Dame ganz leicht rausfiltern.

    Kommentar


      #3
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Isabelle
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Isabelle
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Isabelle
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Isabelle
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Isabelle

      Nicht der erste Bericht über sie!

      Zitat von akiaki Beitrag anzeigen
      Sie hat super Brustwarzen.

      Kommentar


        #4
        Wenigsten was ...

        besser als nix

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          und der nächste der sie mit 100€ finanziert, das wäre nicht nötig gewesen, über die Suchfunktion lassen sich die Negativberichte zu der Dame ganz leicht rausfiltern.
          Und auch der nächste wird sich finden, weil... Forum is ja doof, nur was für Looser

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
            und der nächste der sie mit 100€ finanziert, das wäre nicht nötig gewesen, über die Suchfunktion lassen sich die Negativberichte zu der Dame ganz leicht rausfiltern.

            Tja!
            Aus Fehlern wird man klug. Passiert mir nicht mehr.....
            Der Tacken geschädigte....

            Kommentar


              #7
              Isabelle alias Ebru alias................

              Hallo akiaki,

              Erst mal mein Beileid, aber du bist leider nicht der Einzige der bei der Guten eingestiegen ist. Sie war früher unter dem Namen Ebru am werkeln und viel in Bayern unterwegs.Schon damals hat sie die Berichte über sich selbst verfasst.
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Ebru
              War einmal bei ihr. Habe aber rechtzeitig noch den Abgang geschafft. Somit konnte ich mein Geld sparen.
              Also Kopf hoch.

              Gruß
              Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

              Kommentar


                #8
                Tja, Leute, dann mal vielen Dank. Ist natürlich für diejenigen, die bei Isabella hereingelegt worden sind, ziemlich ärgerlich. Aber hmpf, passiert halt und ist mir mit anderen Ladies auch schon ganz genauso gegangen. Wenn es Euch ein bisschen Schadenfreude bereitet: Sie werkelt gerade in Wiesbaden; kaum mehr als fünf Minuten zu Fuß von mir entfernt. Da sie es mir ziemlich angetan hat und ich sie gern besuchen möchte, bin ich gerade ein bisschen am Recherchieren.


                Nun, MEINEN Umsatz kann sie sich sonst wo hin schieben, und ich bleibe grundsätzlich eine Stunde! Was sie bei Euch abezockt hat, wird sie an mir nicht mehr verdienen, und ich hoffe für Euch, andere sind genauso schlau.

                Gruß aus Wiesbaden.
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

                Kommentar


                  #9
                  für die SuFu, sie nennt sich jetzt Izabella.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X