Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Cassandra aus Ungarn

Hallo Gemeinde,
    habe mal Cassandra aus Ungarn besucht, hier mein Bericht.

Terminvereinbarung: War sehr einfach, einmal angerufen und sofort einen Termin vereinbart. Cassandra ist am Telefon ganz nett, wobei ihr Deutsch etwas holprig ist. Ich glaube sie hat auch nicht alles verstanden.

Location: Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus an einer stark befahrenen Straße, nicht ganz so glücklich, zumal direkt in der Nähe auch noch ein Ampel ist. Parkplätze sind in der Nähe ausreichend vorhanden. Die Wohnung ist einfach, das Dienstzimmer klein aber in Ordnung. Das Bad ist alt, aber zumindest auf den ersten Blick sauber.

Aussehen: Cassandra machte mir in schwarzen Strümpfen und dem auf den Fotos gezeigten Leopardendress auf. Die Bilder sind echt und auch aktuell, sie sieht aus der Nähe aber schon ein bischen verlebt aus. Was man auf den Fotos nicht sieht ist ihr doch deutlich ausgeprägter Bauch. Die Titten sind so mittel und hängen deutlich, aber an wem geht der Zahn der Zeit denn schon spurlos vorbei ?

Preise: Die Preisverhandlungen gingen in sehr gelöster und freundlicher Weise vor sich. Cassandra ist eine nette und fröhliche Person, Preise 1 Stunde mit "allem" 150 €, 1/2 Stunde 80 € mit FO und ZK + 10 € Aufpreis für GB. Diese Variante habe ich dann gewählt.

Service: Ein bißchen Schmusen und Küssen am Anfang, dann FO. Das war doch etwas zurückhaltend und nicht sehr tief. Auf meine Aufforderung hin wurde das dann etwas besser. Danach dann Gummi drauf und in verschiedenen Stellungen gefickt. Da hat sie immer ganz gut dagegen gehalten und auch nicht rumgezickt. In der Doggy hatte man einen geilen Blick auf ihr ausgeprägtes Hinterteil, da steh ich drauf ! Zwischendurch nochmal FO, dann nochmal Doggy. Zum Abschluss habe ich mich dann vor sie gestellt und sie hat bis zum Schluss geblasen. Direkt beim Abschuss hat sie den kleinen Tomas dann rausgenommen und sich alles schön um den Mund rum verteilt. Das war jedenfalls geil Danach dann kurze Reinigung und AST.

Fazit: Die Nummer war ganz nett, wobei so die richtig tolle Stimmung nicht aufkommen wollte. Sie hat zwar alles mitgemacht und auch eingehalten was vereinbart wurde, aber trotzdem werde ich nicht nochmal hingehen.

Viele Grüße

tomas

Keine einzige Reaktion !!

Hallo,

ich frag mich grade für was man hier eigentlich einen Bericht schreibt, wenn es nach fast 24 Stunden
    nicht mal eine einzige Reaktion gibt.

Denke ich mach es zukünftig wie die vielen Anderen, einfach fleißig mitlesen und mögliche Tips abgreifen.

tomas

Kommentar

Zitat von tomas Beitrag anzeigen
      Hallo,

ich frag mich grade für was man hier eigentlich einen Bericht schreibt, wenn es nach fast 24 Stunden
      nicht mal eine einzige Reaktion gibt.

Denke ich mach es zukünftig wie die vielen Anderen, einfach fleißig mitlesen und mögliche Tips abgreifen.

tomas
      Du schreibst deine Berichte für alle die ihn lesen wollen.
      Nicht jeder antwortet gleich darauf oder fällt dir um den Hals.
      Zur Zeit hatte dein Bericht 295 Hits. Also haben ihn eine Menge Leute gelesen.

Es wäre schade, wenn du dich von der Schreiberseite verabschieden würdest, denn dein Bericht ist echt Klasse.
      Hat alles was man wissen muß und ist sehr gut geschrieben.
      Also nicht beleidigt sein sondern bitte so weiter machen.

Den grünen bekommst du auch noch.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

fishing for compliments?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          fishing for compliments?
          Hallo BBB,

das kann ich ganz sicher verneinen !!!

Aber wenn das für dich vielleicht so aussieht, na dann

Mir geht es um eine Reaktion auf meinen Bericht, egal ob positiv oder negativ. Wobei mir positiv natürlich lieber ist

Schließlich setzt man sich hin und versucht einen Bericht zu verfassen, mit dem die anderen Forumsteilnehmer
          auch was anfangen können. Wenn dann nicht mal eine Reaktion kommt, stellt sich für die Frage nach dem Sinn.

Viele Grüße

tomas

Kommentar

Wenn dann nicht mal eine Reaktion kommt, stellt sich für die Frage nach dem Sinn.
            Natürlich wolltest du Lob für deinen Bericht haben, für mich klingt das beleidigt, wenn man nach 24 Stunden schon eine Reaktion einfordert.

Guck mal hier:
            http://www.ladies-forum.de/showthread.php?31331-BBBericht-Jana-Wi

was soll ich da sagen?
            nach 1,5 Jahren (nicht Tagen, JAHREN!) keine müde Reaktion.

Und habe ich deswegen beleidigt nachgefragt
            Nope

Schlimmer sind nur die Frager, die jeden Tag die Hits des Threads zählen und sich dann aufregen, dass niemand etwas weiß (und sie selbst bis dato bestenfalls nicht mal einen Bericht selbst abgeliefert haben).

Es grüßt
            BBB

der deinen Bericht gut fand, das folgende überhaupt nicht, ich komme mir vor wie beim Metzger (da gibt es auch Leberwürste)

Kommentar

Mir geht es um eine Reaktion auf meinen Bericht, egal ob positiv oder negativ. Wobei mir positiv natürlich lieber ist

Schließlich setzt man sich hin und versucht einen Bericht zu verfassen, mit dem die anderen Forumsteilnehmer
              auch was anfangen können.
              Schau mal. Zwischen deinem Bericht und der Beschwerde über die
              fehlende Reaktion war gerade mal ein Tag.
              Das kann mehrere Gründe haben. Viele User sind nicht
              täglich im Forum und haben deinen Bericht noch nicht gesehen oder
              die die an der Dame Interesse haben sind grad nicht verfügbar.
              Mir ging es des öfteren auch schon so, dass Berichte unkommentiert blieben
              aber irgendwann taucht die Lady wieder auf und dann ist der ein oder
              andere froh eine Information von dir zu haben.
              Ich hab auch schon Bewertungen für Berichte bekommen, die ein
              Halbes Jahr alt waren und bei Veröffentlichung hat's keinen
              Interessiert.
              Das ist erstmal ärgerlich, kann ich verstehen. Ich lies mich
              davon nicht entmutigen und hab einfach weiter gemacht.
              Diese Einstellung möchte ih dir mit auf den Weg geben.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Natürlich wolltest du Lob für deinen Bericht haben, für mich klingt das beleidigt, wenn man nach 24 Stunden schon eine Reaktion einfordert.

Guck mal hier:
                http://www.ladies-forum.de/showthread.php?31331-BBBericht-Jana-Wi

was soll ich da sagen?
                nach 1,5 Jahren (nicht Tagen, JAHREN!) keine müde Reaktion.

Und habe ich deswegen beleidigt nachgefragt
                Nope

Schlimmer sind nur die Frager, die jeden Tag die Hits des Threads zählen und sich dann aufregen, dass niemand etwas weiß (und sie selbst bis dato bestenfalls nicht mal einen Bericht selbst abgeliefert haben).

Es grüßt
                BBB

der deinen Bericht gut fand, das folgende überhaupt nicht, ich komme mir vor wie beim Metzger (da gibt es auch Leberwürste)
                BBB

da du ja als "diplomierter Dazu-Senfer" sicherlich jeden Beitrag genau analysierst und dann die

alleinige Wahrheit verbreitest, von mir nur noch eines:

Ob, wann und weswegen ich beleidigt bin, entscheide ich allein

tomas, der auf solche Reaktionen dann doch gerne verzichtet

Kommentar

Ob, wann und weswegen ich beleidigt bin, entscheide ich allein
                  richtig lesen:
                  es KLINGT beleidigt
                  und du nährst diese Vermutung mit deinen Reaktionen darauf

Worauf ich hinaus will, hast du nicht verstanden, daher lasse ich es auch damit bewenden, noch deutlicher kann ich nicht werden.

Nur schade, dass du deinen an sich guten Bericht in Vergessenheit geraten lässt...

Kommentar

richtig lesen:
                    es KLINGT beleidigt
                    und du nährst diese Vermutung mit deinen Reaktionen darauf

Worauf ich hinaus will, hast du nicht verstanden, daher lasse ich es auch damit bewenden, noch deutlicher kann ich nicht werden.

Nur schade, dass du deinen an sich guten Bericht in Vergessenheit geraten lässt...
                    BBB,

ich glaube ich kann schon richtig lesen, vielleicht nicht so gut wie du aber egal.

Tut mir leid das ich deinen sicherlich "hintersinnigen" Kommentar nicht verstanden habe

Und meinen Bericht sehe hierdurch gerade nicht in Vergessenheit geraten

So, jetzt reichts aber auch

tomas

Kommentar

...... und dich durch eine sinnlose Reaktion unsympathisch machst.
                      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Mahlzeit

jetzt isses aber wieder gut. Weitet das nicht weiter aus.

Bordy hat das aus meiner Sicht wesentliche bezüglich der Feddbacknachfrage geschrieben, und damit hakt das ab, ok

Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
                        X