Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieviele Nina´s gibt´s eigentlich in Eppertshausen mit identischer Tel.Nr... !?

    Dies ist mein zweiter Bericht in diesem Forum und wieder einmal mit mehreren Fragezeichen begleitet.
    Ich rief aufgrund einer vielversprechenden Anzeige in Verbindung mit einem Bericht in diesem Forum (Guckst Du hier :http://www.ladies-forum.de/showthrea...+eppertshausen ) "Nina" an und vereinbarte am gestrigen Freitag Abend um 19.00 Uhr einen Termin für ´ne halbe-dreiviertel Stunde. Da ich aufgrund des (Strassen-)Verkehrs nicht wirklich gut aus Darmstadt rauskam, rief ich kurz durch und kündigte wenige Minuten Verspätung an. Um 19.07 Uhr öffnete mir die mit diesem Bericht verknüpfte Nina die Tür und sagte mir sie sei besetzt und ich solle doch um 20.30 Uhr nochmals vorbeischauen.... HHHHmmmpppfff !!! Da ich ohnehin Hunger hatte fand ich per Qype im benachbarten Münster in der Frankfurter Strasse einen richtig guten Italiener (das Highlight meines gestrigen Abends !! ) Punkt 20.30 Uhr klingelte ich und "Nina" öffnete - sie ist nicht ganz so schlank und braun schon gar nicht wie auf obigen Photos.Kurze Frage nach der anderen eigentlich von mir zu besuchen wollenden Nina beantwortete sie mit einem Schulterzucken...
    Sie hat eine sehr sympathische Art und da ich schon mal hier war, blieb ich auch ...
    Ortsübliche 80 Euro für die halbe Stunde inkl. FO.
    Sehr nettes kleines sauberes Appartement im Hinterhof (Parkplätze vorhanden) eines großen Mietshauses in der Eppertshausener Hauptstrasse- sehr sauber UND frische Handtücher vorhanden.
    Sie hat ´ne sehr schöne griffige OW - sieht natürlich aus , ist aber Silikon drin.
    Durchschnittliches FO - durchschnittliche Massage mit Öl - abgetönt hat mich das ständig auf dem Nachttisch klingelnde Telefon , sowie das demonstrative Einreiben ihrer Liebeshöhle mit Gleitgel vor dem GV...
    Als wir fertig waren ruft ein mutmasslich weiterer verwirrter Interessent an mit der Frage welche Nina denn am Apparat sei - sie antwortet ihm sie sei die Nina mit dem Selbstporträt und dem Handy in der Hand...

    Alles in allem eher unterer Durchschnitt - Wiederholungsgefahr besteht schon deshalb nicht, da sie zu den Wanderern ihres Gewerbes zählt.
    Gibt es denn im Großraum DA keine Dame. die konstant vor Ort ist und konstant gute Leistung bietet !? Hilfe !

    #2
    Zitat von MarcoM Beitrag anzeigen
    Wieviele Nina´s gibt´s eigentlich in Eppertshausen mit identischer Tel.Nr... !?
    Hallo Marco

    Schade, dass das Date nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat.
    Trotzdem danke fürs berichten.

    Die Telefonnummer in der Anzeige sowie die in dem verlinkten Bericht ist vermutlich die Nummer des Apartments
    und dass dort zwei Ninas nach einander Arbeiten ist schon verwirrend.
    Allerdings hat die Nina aus dem Link keine Anzeige geschaltet und so muss es wohl oder übel die andere sein

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar

    Lädt...
    X