Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Milena

    Hallo zusammen,

    zur Mittagszeit war ich heute bei Milena in der Feldbergstraße 89 und war zufrieden.

    Ambiete:
    Die Feldbergstraße 89 ist in der Nähe des Hauptbahnhofes; es gab diverse Parkmöglichkeiten am Haus und in unmittelbarer Umgebung. Die Wohnung war sehr sauber- zumindest was ich sehen konnte- Flur, Verrichtungszimmer und Bad. Ich fand es alles in allem gemütlich und habe mich wohl gefühlt.

    Milena:
    Die Fotos von Milena entsprechen der Wirklichkeit. Sie hat ein hübsches Gesicht und einen tollen Körper; Brüste sind getunt. Milena öffnete mir auch die Tür und bat mich in ein Zimmer. Eine weitere Kollegin war bereits in einem Termin, hatte mich aber von Anfang an für Milena entschieden. Sie hat eine sehr sympathische und offene Art und ich habe mich während der gebuchten 30min sehr zuvorkommend behandelt gefühlt.

    Preise:
    Gebucht habe ich 30min / 80,- EUR für französisch beidseitig und Verkehr

    Service:
    Nachdem wir uns beide im Bad frischgemacht hatten, entledigte sich Milena schön langsam ihrer Kleidung und kam zu mir aufs Bett. Nach einer kurzen Streicheleinheit wollte ich sie zuerst verwöhnen. Sie spreizte ihre Beine schön, drücke immer wieder meinen Kopf zwischen ihren Schoß und ließ sich angenehm lecken. Ich konnte mit der Zunge in sie eindringen und sie wurde richtig schön feucht. Ich hatte dein Eindruck, dass es ihr sehr gefiel und auch das Stöhnen fand ich alles andere als gespielt.

    Danach bat ich sie mich auch zu verwöhnen, ohne Gummi. Sie hat einen sehr sanften und angenehmen Blowjob abgeliefert. Teilweise sehr tief in den Mund genommen, dann wieder nur die Spitze mit ihrer Zunge verwöhnt, mal mit mehr, mal mit weniger, mal mit keinem Handeinsatz; hat auch immer wieder Augenkontakt gesucht, mal heftiger, mal langsam geblasen.
    Da ich ziemlich viel Druck hatte und ihren Blowjob sehr genoss, war an Verkehr nicht mehr zu denken. Ich ließ sie ihren Blowjob zu Ende machen, kurz bevor ich kam, stellte sie auf Handbetrieb um und ließ meinen Saft langsam rausträufeln.

    Wir hatten danach noch ca. 10min, die wir mit angenehmen AST überbrückten. Soweit ich in Erinnung habe, ist sie noch bis morgen da, danach hat sie von einem "verlängerten" Wochenende gesprochen, aber keine Ahnung wie lange das geht.

    Fazit:
    Ich war zufrieden und würde sie auch wieder besuchen; habe mich sehr wohl gefühlt.


    Falls noch Fragen sind, die beantworte ich natürlich gerne.

    Gruß
    Der Highlander
    Zuletzt geändert von Basil; 17.02.2012, 09:40. Grund: Bildrechte fehlten. Neue Anzeige bald online

    #2
    mit ihren netten Brüsten hast du dich so gar nicht beschäftigt?

    Kommentar


      #3
      Hallo Highlander,

      danke für die sehr interesanten Einsichten!

      Zitat von Highlander1978 Beitrag anzeigen
      Falls noch Fragen sind, die beantworte ich natürlich gerne.
      Die hätte ich: Wie sieht es bei Milena mit ZK aus?

      Gruß von Sir Thomas (und der mal ein grünes Steinchen wirft)

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        zu den Zungenküssen kann ich nichts sagen. Ich habe in Erinnerung, dass es in ihrem Service vermerkt war, da ich aber keine ZK wollte, habe ich sie natürlich nicht eingefordert :-)

        Und mit den getunten Brüsten habe ich mich tatsächlich nicht beschäftigt, so richtig antörnend fand ich die nicht. Der Gesamteindruck hat gestimmt, darauf kam es an

        Gruß
        der Highlander

        Kommentar


          #5
          Milena

          Hallo Highlander,
          Guter Bericht, den ich auch gern bewerte

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          Lädt...
          X