Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Jasmina - Massagen & mehr

Habe die Anzeige gestern entdeckt und da ich zufällig in der Nähe war (liegt zentral an einer großen Darmstädter Kreuzung) rief ich an und fragte ob ich um 22.00 Uhr vorbeikommen könne.
    Eine sehr zurückhalten wirkende Stimme bejahte dies.
    Um Punkt 22.00 Uhr klingelte ich , ging in den obersten Stock - an der Tür angekommen öffnete mir Jasmina und sagte sie sei gerade noch für ´ne halbe Stunde besetzt-würde aber anrufen, wenn sie frei sei...
    Wozu hab´ich angerufen um ´nen Termin zu vereinbaren....?!
    Halbe Stunde später schickt sie SMS ich könne jetzt zu ihr kommen.
    Das erste Zimmer rechts in der Wohnung (sind insgesamt 3 Zimmer + Bad ) ist das ihrige - es ist nicht sauber, was sie damit entschuldigt dass sie hier gerade zur Probe angefangen hat.
    Kurzer üblicher Small-Talk - dann geh´ich in´s Bad - auch nicht sauber und vor allem : keine frischen Handtücher...
    Beim Versuch das Bett zu entern , sinkt diese in sich zusammen, da die Lattenroste durchbrochen sind - sie fragt mich ernsthaft, ob ich das Bett raustragen könne und eines aus dem anderen Zimmer wieder reinstellen könne...! Meine Frage warum wir nicht einfach das Zimmer wechseln beantwortet sie damit, dass dort kein Fernseher stehen würde... Nachdem ich ihr sage, dass es einfacher ist einen Fernseher in ein anderes Zimmer zu stellen guckt sie nur verpeilt... Wir wechseln das Zimmer... Lustloses Französisch - meine Frage nach Öl/Gleitcreme für Massage wird auch damit beantwortet sie habe keines da. da ja kurzfristig angereist...blabla-als ich dann frage ob sie Kondome da hat , antwortet sie was ich denn damit wolle....!? Sie biete keinen GV an, sondern nur Massagen...! In der Anzeige steht unter anderem GV und AV - aber nicht davon dass sie nur Massagen mache... Die Massage bringt nicht den gewünschten Erfolg, da ohne Öl/Gleitcreme trockene Angelegenheit - sie sagt ich müsse langsam fertig werden, da Zeit abläuft und sie sich langsam verarscht vorkommt.. SIE kommt sich verarscht vor ? Termin hat sie nicht eingehalten, Wohnung und Bad ist schmutzig, keine Handtücher , Bett kaputt , Frage ob ich Möbel schleppen kann , kein GV trotzdem in Anzeige nichts gegenteiliges steht, kein Öl für Massage und sie sagt sie kommt sich verarscht vor... Beenden das ganze mit spanisch - komme garantiert nicht wieder her - denn DAS was hier geboten wird ist Verarsche....

Das war wohl nix!

Die "Bettgeschichte" ist ja irgendwie schon zum Schmunzeln (was es alles gibt). Ansonsten klingt das Ganze doch sehr, sehr bedenklich...

Gruß von Sir Thomas (und danke für den Einstand)

Kommentar

In der Tat mysteriös...
      Es ist leider sehr oft so, dass Damen, die "nur kurze Zeit" vor Ort tätig sind, dies anscheinend auch wissen, dass ihr Service bescheiden ist und nach einer Woche eh keiner mehr kommt

Schade Marco für dein Erlebnis; die Optik hätte wirklich mehr versprochen.
      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

Kommentar

Ich hatte auch überlegt mal vorbeizuschauen, aber wenn der Service so schlecht ist.... ;(

Kommentar

Jasmina - Massagen & mehr

Mein Beileid !
          Das Ganze kann man ja mit "Pleiten, Pech und Pannen" überschreiben.......
          Eine wirklich schräge Geschichte......

Kommentar

mit Franz und GV wärste auch nicht glücklicher geworden:
            http://www.ladies-forum.de/showthread.php?35463-Jasmina&p=240455&viewfull=1#post240455

und meine Erfahrung mit ihr war (genetisch bedingt) etwas besser, aber am Telefon wurde mehr versprochen, als dann eingehalten (FM statt FO):
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post184646

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              .......meine Erfahrung mit ihr war (genetisch bedingt) etwas besser, aber am Telefon wurde mehr versprochen, als dann eingehalten (FM statt FO).....

Genetisch bedingt ? Was heißt´n das in diesem Fall...!?
              Also FO hat sie gemacht - allerdings wie den Rest der Nummer lustlos - abgetörnt hat mich übrigens auch das total überschminkte Gesicht - mußte erst fragen , ob sie etwas Haut zeigen kann - zog sich dann auch komplett blank und das muß man ihr lassen - super gepflegter komplett glattrasierter Körper - warum normaler GV mit Conti nicht möglich war (sie antwortete sie mache das nur mit ihrem Freund..... ;-) ...) war entweder der Tatsache geschuldet, dass sie keine Contis da hatte, oder aber besagter Freund bzw. eine andere Person etwas zu heftig beim letzten GV waren....oder oder oder - war wie beschrieben aber alles in allem nix -

Für mich keine Wiederholungsgefahr - kann jemand in Darmstadt was empfehlen wo man regelmäßig hingehen kann ? Keine Wanderhuren ?

Kommentar

BBB-Humor

Zitat von MarcoM Beitrag anzeigen
                Genetisch bedingt ? Was heißt´n das in diesem Fall...!?
                Er gibt sich (äußerlich humorvoll) der Illusion hin, er sei durch genetisch bedingten Charme im Vorteil und würde daher besseren Zugang zu den SDL-Leistungen haben und einen höheren Sympathiefaktor besitzen als der Freierdurchschnitt. Ebenfalls genetisch bedingt proklamiert er diese Chimäre überall wo er nur kann und auch besser nicht sollte. Da aber niemand etwas gegen seine Genetik ausrichten kann (s.a. "Opfer des Genpools" sowie "Genetische Zwangshandlungen") und das offenkundig bei B³ auch nicht im Rahmen der Entwicklungsmodifikation (z.B. Erziehung, Einsicht, Lebenserfahrung) behebbar zu sein scheint, haben wir gelernt damit zu leben und überlesen den Satz einfach (s.a. "Toleranz" oder "Ignoranz auf Raten"). Ohne diese Eigenschaften wäre es eben kein "Original B³" - und da würde im Forum doch irgendwie etwas fehlen, oder?

Gruß von Sir Thomas (
                der da genetich leider vergleichweise benachteiligt ist und dem nur die Modifikation bleibt)

Kommentar

Lädt...
                X