Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Griechin Claudia, ein witziges UND geiles Sex-Date mit "Folge-Termin"! :-)

    Ich GARANTIERE, dass KEIN Wort des nun folgenden Textes erfunden oder übertrieben ist, denn auch ich möchte ja halbwegs objektiv hier nachlesen können, was mich erwartet! Zu meiner Huren-Vorgeschichte:
    Ich habe im Laufe meines Lebens ca. 30 Huren besucht und habe daher schon Vergleichs-Möglichkeiten.

    Kontaktaufnahme:
    Es ist mir wichtig, schon am Telefon ein gutes Feeling zu haben. Läuft ein Telefonat schon komisch, ist das ein KO-Kriterium für mich!
    Claudia kommt sehr locker am Tel rüber, wirkt nicht genervt und hat auf meine Frage, was ein halbes Stündchen mit ZK, Körper-Küssen, Stellungswechsel und inkl. Anal kostet mit der klaren Aussage: 100 € geantwortet, aber Küssen nur bei Sympathie.
    Ich sagte ihr darauf, dass ich einen recht großen habe und nicht jede Frau damit Anal haben will. Darauf sie etwas keck und witzig:" Kein Problem, wir Griechen haben es schließlich erfunden!"

    Der Besuch:
    Sie hat ihre Wohnung im 3. Stock. Nett und sauber eingerichtet. Sie stand schon nur mit Slip bekleidet in der Tür und sieht im Gegensatz zu manch anderem Foto-Fake zu 80 % aus wie auf den Fotos. Allerdings geht ihre Konfektionsgröße eher in Richtung 38. Aber alles super straff, sehr sexy und weiblich und mit perfekten Silikon-Brüsten. Sie sieht schön "versaut" aus, so wie ich es mag! ;-)
    Sie fragte mich, ob es mich stört, wenn die Waschmaschine so laut schleudert, worauf ich ihr schon sagte, dass ich mich nach dem Sex mal drum kümmern werde. Ihr kennt das ja, es passt oder nicht. ICH kam super mit ihr klar, völlig lockere Konversation und ihr Gesicht und Body geilten mich schon auf.
    Ich sagte ihr, dass ich gerade frisch geduscht habe und es war OK für sie, dass ich daher vorher keine Waschung vollziehen musste.
    Sie hingegen frage mich, ob sie sich nochmal die Zähne putzen soll, weil sie gerade Kaffee getrunken hat. Aha,-Sympathie vorhanden, Zungenkuss-Garantie *freu*
    100 € hin gelegt und schon hatte sie meinen Dicken im Schmollmündchen, alles ohne Gummi. Das macht sie super! ich auf dem Rücken, Sie Blick zu mir und Schwanz im Mund, dabei wunderbarer Blick auf die Titten!
    Sie sagte gleich dabei: "Oh, das wird etwas schwierig in den Arsch, aber es wird schon gehen!"
    Normalerweise brauche ich lange bis ich komme, aber sie macht das so geil, dass ich die Bremse ziehen musste, indem ich ihr sagte, dass ich sie mal lecken möchte. Sehr gut schmeckende, rasierte Muschi mit Blick auf die 2 Hügel weiter oben, lecker!
    Dann hat sie sich umgedreht und weiter geblasen, um den Akt dann gleich zu starten. Und DANN passiert es:
    Ich merke natürlich wann ich komme, aber kaum hatte ich ausgesprochen, LANGSAM!! , da konnte ich es nicht mehr halten. Die Hälfte in ihrem Mund, die Hälfte auf meinem Bauch, na super...
    Sie war auch total überrascht und sagte, sie hätte das Gefühl gehabt, ich hätte es unter Kontrolle. Ich habe ihr dann mit einem Grinsen gesagt, dass sie ja nun nicht das Problem mit einem zu Großem im Arsch mehr hat, worauf sie sagte:"Ach, dass hätte ich schon mal gerne ausprobiert!" :-)

    Unser Gespräch danach war weiterhin super und wir kamen auf meinen Job. Ich sagte ihr, dass ich wie Sie auch mit Hardware zu tun habe, was sie wohl sehr interessant fand, denn sie bräuchte Hilfe am Notebook!
    Immer wieder habne wir mal geknutscht und sie hat mir angeboten:
    "Kommst du nächste Woche wieder, machst du mir Sache mit Mails in Ordnung und kannst du mich dann GRATIS in Arsch ficken!!! Sie spricht sehr gut deutsch mit diesem süßen Griechen-Akzent.

    Und glaubt mir, ihr Freunde der käuflichen Liebe, DAS lasse ich mir nicht entgehen!!

    Ich habe ihr dann noch schnell die Waschmaschine ausgerichtet, die schief stand und daher gescheppert hat und sie sagte: "Oh,-bist du eine Mann zum Heiraten!"

    Ich liebe ironische und humorvolle Frauen, aber Heirat schließe ich trotzdem mal aus! ;-)

    FAZIT:
    Super-Date! FORTSETZUNG FOLGT nächste Woche!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pay6lover (09.04.2013), lostinxs2005 (04.02.2013)

    #2
    Hey BigFun

    Danke für den schönen Bericht.
    Hier gibts auch noch was
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post294223

    Gruß boardy

    Kommentar


      #3
      Claudia

      Ich schließe mich an, schöner Bericht
      In der regionalen Zuordnung scheint Fulda aber weiterhin ein Problem zu sein
      Mal wird es Hessen-Süd und mal Hessen-Nord zugeordnet,
      wobei aber Hessen-Nord wohl bisher überwiegt.
      Es wurde aber bereits vor einiger Zeit darüber gesprochen.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        In der regionalen Zuordnung scheint Fulda aber weiterhin ein Problem zu sein
        Mal wird es Hessen-Süd und mal Hessen-Nord zugeordnet,
        wobei aber Hessen-Nord wohl bisher überwiegt.


        Gruß vom Steinbock
        Im Grunde bringt es diese nicht klare Zuordnung Nord/Süd auf den Punkt!
        Fulda liegt GENAU in der Mitte zwischen Kassel und Frankfurt! :-)

        Kommentar


          #5
          Ich finde die Hessen Einteilungen eh unsinnig, man könnte ruhig alles zusammentun.

          Kommentar


            #6
            Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
            Ich finde die Hessen Einteilungen eh unsinnig, man könnte ruhig alles zusammentun.
            habe ich nicht nur einmal vorgeschlagen, da wir ja auch noch Rhein-Main und MZ-WI haben

            Kommentar


              #7
              Bin ja selber in der Gegend unterwegs und hab dann meißt keine Ahnung wo das am besten reingehört.

              Am sinnvollsten wäre es entweder 1 Hessen für alles oder 1x Nord (alles oberhalb FFM) und 1x Süd (FFM und südlicher)

              Kommentar

              Lädt...
              X