Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    stimmt mich nie traurig, wenn ein Rotfink good bye sagt

    Edit:
    Tinte rot
    Scholli grün

    immer wieder lustig, wie unterschiedlich die Auffassungen sind
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 23.01.2012, 12:51.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      stimmt mich nie traurig, wenn ein Rotfink good bye sagt

      Edit:
      Tinte rot
      Scholli grün

      immer wieder lustig, wie unterschiedlich die Auffassungen sind
      In Anbetracht dessen wie Du bewertest, wie schnell man selber im Glashaus sitzt, unter Einbeziehung dessen was Spezl in einem anderen Fred sagte (Ich glaube es war die Grünen und die Roten), Kannst Du sehen wie schnell und ungerechtfertigt man zum "Rotfink" werden Kann und von daher fand ich auch Deinen Kommentar ungerechtfertigt.
      Ich rate odenpopper sich von Kommentaren und Bewertungen nicht abschrecken zu lassen(und von mir gab es grün für Deinen letzten Kommentar).

      Gruß Tinte

      Kommentar


        #18
        Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
        Ich rate odenpopper sich von Kommentaren und Bewertungen nicht abschrecken zu lassen(und von mir gab es grün für Deinen letzten Kommentar).
        Komisch ..... Er ist immer noch rot.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #19
          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Komisch ..... Er ist immer noch rot.
          Du weißt wo dran das liegt.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
            In Anbetracht dessen wie Du bewertest,
            ich bewerte immer gerecht (meistens)
            aber wenn ich hier meine persönliche Meinung darstelle, die wohl auch kein Alleinstellungsmerkmal hat (sonst wäre er nicht rot), mich dafür negativ zu bewerten, lässt dich in keinem guten Licht erscheinen.

            Ich nehme es als Retourkutsche, da ich dich letztlich rot bewertete. Du hast dort ja schon diese Aktion angekündigt, deren Niveau nun wohl unter dem von dir kritisierten liegen dürfte.

            Kirk Ende

            Kommentar


              #21
              @ BBB (Mimöschen)

              Du hast mich negativ bewertet auf Grund meiner Meinung über einen Bildschreiberling oder meines extremen Sarkasmus`in der letzten Zeile, ich weiß es nicht. Bei mir sitzen die Roten nicht so locker. Der von Dir eingesackte war auch der einzige zu diesem Kommentar.
              Auch wenn odenhoppler mehrere Rote kassiert hat, heißt es nicht das die Mehrheitsmeinung im Recht ist.
              Eine Retoure habe ich bei Dir nicht angekündigt. Da hätte ich nicht auf einen fiesen Kommentar gewartet sondern den hättest Du sofort bekommen.
              Da ich ein netter Typ bin (so sagt man), verteile ich normalerweise keine Roten. So viele hätte ich gar nicht. Allerdings hast Du mich darauf aufmerksam gemacht doch mehr von meinem Bewertungsrecht Gebrauch zu machen.

              Kommentar


                #22
                Anmerkung - Hinweis und letzte Warnung

                Guten Abend,

                ein weiterer Thread, wo es munter fernab vom eigentliche Thema um etwas geht was ihr bequem per PN diskutieren könnt.

                @ odenhopper nicht so theatralisch, ich Falle eines Falles genügt eine PN.

                Da es hier mit Sicherheit nichts mehr zum eigentlichen Thema geben wird, schließen wir an dieser Stelle.

                Bastian
                Moderator

                Kommentar

                Lädt...
                X