Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
stimmt mich nie traurig, wenn ein Rotfink good bye sagt
Edit:
Tinte rot
Scholli grün
immer wieder lustig, wie unterschiedlich die Auffassungen sind
In Anbetracht dessen wie Du bewertest, wie schnell man selber im Glashaus sitzt, unter Einbeziehung dessen was Spezl in einem anderen Fred sagte (Ich glaube es war die Grünen und die Roten), Kannst Du sehen wie schnell und ungerechtfertigt man zum "Rotfink" werden Kann und von daher fand ich auch Deinen Kommentar ungerechtfertigt.
Ich rate odenpopper sich von Kommentaren und Bewertungen nicht abschrecken zu lassen(und von mir gab es grün für Deinen letzten Kommentar).
ich bewerte immer gerecht (meistens)
aber wenn ich hier meine persönliche Meinung darstelle, die wohl auch kein Alleinstellungsmerkmal hat (sonst wäre er nicht rot), mich dafür negativ zu bewerten, lässt dich in keinem guten Licht erscheinen.
Ich nehme es als Retourkutsche, da ich dich letztlich rot bewertete. Du hast dort ja schon diese Aktion angekündigt, deren Niveau nun wohl unter dem von dir kritisierten liegen dürfte.
Du hast mich negativ bewertet auf Grund meiner Meinung über einen Bildschreiberling oder meines extremen Sarkasmus`in der letzten Zeile, ich weiß es nicht. Bei mir sitzen die Roten nicht so locker. Der von Dir eingesackte war auch der einzige zu diesem Kommentar.
Auch wenn odenhoppler mehrere Rote kassiert hat, heißt es nicht das die Mehrheitsmeinung im Recht ist.
Eine Retoure habe ich bei Dir nicht angekündigt. Da hätte ich nicht auf einen fiesen Kommentar gewartet sondern den hättest Du sofort bekommen.
Da ich ein netter Typ bin (so sagt man), verteile ich normalerweise keine Roten. So viele hätte ich gar nicht. Allerdings hast Du mich darauf aufmerksam gemacht doch mehr von meinem Bewertungsrecht Gebrauch zu machen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar