Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina - 1a Spitzenservice

So nun also mein erster Bericht.
    Bin vor gut einer Woche schon auf sie aufmerksam geworden und da sie genau in mein Schema passt...
    Also erstmal angerufen und abgecheckt wie so ihre Preise sind,liegen absolut im Durchschnitt (50/20; 80/30; 130/60--bevor jemand fragt).Da ihre Stimme auch absolut süß war musste ich unbedingt zu ihr.

Adresse leicht zu finden,auch wenn diskret etwas anderes ist,aber ok.Sie öffnete mir die Tür und mein kleiner zeigte schon die erste Regung
    Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern und ich finde das sagt schon alles.Kurz noch mal den Preis bestätigen lassen und dann zur Waschung ins Bad geführt worden,ist etwas klein aber die Handtücher waren sauber genauso wie der Rest der Wohnung.
    Als ich aus dem Bad kam wartete sie schon nackt davor und fing direkt an zu blasen das mir schon beinahe die Glocken explodiert wären!Musste sie also etwas bremsen das wir es überhaupt auf die Matte schafften oder vielmehr Ich
    Dort angekommen drehte ich sie erstmal auf den Rücken um sie ausgiebig zu lecken,was ihr meiner Meinung nach gefiel aber selbst wenn nicht es kam zumindest kein anderes Gefühl auf.Danach ließ sie sich gut in der Missio und im Doggy in beide Löcher nehmen bevor ich ihr meine Ladung schön in den Mund spritzte und sie alles schluckte (kostet 30 extra).

AST war leider nicht mehr wirklich möglich da sie relativ lange im Bad verschwand um sich den Mund zu spülen.
    Alles in allem war ich eine knappe halbe Stunde bei ihr gewesen und habe es nicht bereut,werde sie auf jedenfall schon bald wieder besuchen da die süße echt gut mitgeht und so ziemlich ALLES macht.

Was ist denn AST?
    Was wollte sie denn für die halbe mit anal?

gruß Metro

Kommentar

Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
      Was ist denn AST?
      After Smalltalk

Gruß vom Steinbock
      Zuletzt geändert von Steinbock; 20.01.2012, 16:35.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        After Smalltalk

Gruß vom Steinbock
        HI Steinbock,

ich darf dich korrigieren:

After Sex Talk

Gruß Mike
        Zuletzt geändert von MMikee; 20.01.2012, 19:29. Grund: Formatierung
        Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Und wieder etwas dazu gelernt!

Kommentar

Weiß jemand von euch, wo sich diese Frau gerade aufhält?

Danke Männers!
            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Lädt...
            X