Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS SAKURA in der Bleichstr. 45, Darmstadt

    Ende November durfte ich (leider) meinen Einstand bei Sakura geben. Auf den Bildern und am Telefon noch sehr nett und ansehnlich, wurde ich zunächst von der Örtlichkeit negativ überrascht. Sakura war in der Bleichstr. 45 in Darmstadt anzutreffen, Eingang im Hinterhof, 2. Stock. Die Wohnung war klein und alt/abgewohnt: eine Küchenzeile, ein Bad und ein Zimmer mit Sofa, TV und Bett. Da sie aber ganz nett war und auch die besprochenen Lederstiefel trug beschloss ich zu bleiben.
    Ich buchte eine Stunde (ich glaub es waren nach etwas verhandeln 150 €) und machte mich auf ins Bad zur Waschung. Auf dem (durchgelegenen) Bett wartete ich dann bis sie ebenfalls aus dem Bad kam. Sie ist von kleiner Statur, nicht mager nicht dick, mit langen schwarzen Haaren. Aber die 20 Jahre aus der Anzeige sind mit Sicherheit ein Schreibfehler, wenn auch die „0“ stimmen könnte. Was ebenfalls etwas störte war das große (10 x 10 cm) Pflaster auf ihrem Hintern. Und irgendwie waren ihre Deutschkenntnis zusammen mit dem Geld in der Küchenzeile verblieben.

    Dann ging’s los: Geblasen hat sie gut, und nach einiger Zeit wechselnden wir die Position und ich übernahm den aktiven Part. Da sich hierbei jedoch Nichts regte, sie entschuldigte sich und sagt sie sei momentan im Stress, hatte sich dies dann im Späteren auch erledigt.
    Naja so irgendwie war die ganze Atmosphäre… also im Grunde gab es keine Atmosphäre. Nach dem Abschuss nach ca. 30 Minuten beschloss ich dann es dabei zu belassen und entschwand in die Nacht.
    Im Ganzen nicht wie gewollt gelaufen. Jedoch lag es für mich an der Person/Örtlichkeit. Evtl. versuch ich später mal bei einer anderen. Sakura sowie die Bleichstraße 45 werde ich jedoch zukünftig meiden.
    Zuletzt geändert von UrMa; 20.12.2011, 13:03.

    #2
    Bleichstrasse im Hinterhof wirkt auf mich sowieso etwas ....., da gibt es schönere Orte in Darmstadt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von odenhopper Beitrag anzeigen
      Bleichstrasse im Hinterhof wirkt auf mich sowieso etwas ....., da gibt es schönere Orte in Darmstadt.
      Er war ja nicht mit Tine Wittler zum Einrichten der Wohnung dort sondern zum Spaß haben ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
        Er war ja nicht mit Tine Wittler zum Einrichten der Wohnung dort sondern zum Spaß haben ...
        Verstehe ich auch nicht warum manche immer die Lokalität bemängeln.
        Sucht Ihr `ne Bleibe oder wollt Ihr ficken

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
          Verstehe ich auch nicht warum manche immer die Lokalität bemängeln.
          Sucht Ihr `ne Bleibe oder wollt Ihr ficken
          Hm, Gegenfrage: Willst du heiraten oder ficken? Warum schaust du dann aufs äußere und stülpst ihr nicht ne Tüte übern Kopf. Die Tüte kannst du sogar frei nach deinen Wünschen bemalen.

          Zurück zum Ernst: Für mich gehört die Lokalität und deren Aussehen dazu um mich (kurzfristig) entspannen zu können.

          Kommentar


            #6
            Zitat von UrMa Beitrag anzeigen
            Hm, Gegenfrage: Willst du heiraten oder ficken? Warum schaust du dann aufs äußere und stülpst ihr nicht ne Tüte übern Kopf. Die Tüte kannst du sogar frei nach deinen Wünschen bemalen.

            Zurück zum Ernst: Für mich gehört die Lokalität und deren Aussehen dazu um mich (kurzfristig) entspannen zu können.
            Finde ich eine unheimlich interessante Antwort weil sie Einblick in die unterschiedliche Motivation für Puffbesuche von uns Männern gibt. Da gibt es glaube ich einen Fred.
            Deiner Meinung nach könnte ich auch eine "häßliche" Frau ficken, oder einen Mann und mir einbilden es wäre eine Frau. Ich ficke niemals einfach ein Loch. Die Optik spielt bei mir eine große Rolle (ohne Optikficker zu sein).
            Ich habe das schon mehrfach geschrieben das ich nicht verstehen kann (bei Negativberichten), wenn ein Mann sagt: "...hatte schon an der Tür ein schlechtes Gefühl aber war grad da und geil...".
            Nun verstehe ich langsam. Ihr wollt nur einen wegstecken und das in einer möglichst hübschen Wohnung.
            Aber die Trans die Du ausgesucht hast sieht ja nicht schlecht aus, also achtest Du schon auf Äusserlichkeiten.

            Noch was zur Lokalität.
            Ich war mal in einem Puff in der Karibik. Das war eine Bretterbude (Bordell) und an stelle von Waschbecken und Toilette gab es nur einen "Spucknapf"
            Wenn Ihr das mal mitgemacht habt, haut Euch nichts mehr so schnell um.


            Gruß Tinte

            Kommentar

            Lädt...
            X