Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Alexia

War auch bei Alexia und kann mich den positiven Berichten im LSH-Forum nur anschließen: Das Mädel ist sehr hübsch, nett, zuverlässig und hält den versprochenen Service ein. Ich habe hier bisher keinen Strang zu Alexia gefunden. Das wundert mich etwas, weil sie wohl seit ca. 2 Jahren hier arbeitet. Vielleicht habe ich auch etwas übersehen. Zudem kann sie sehr gut deutsch und man kann sich nett mit ihr unterhalten. Vom telefonischen Erstkontakt bis zur Veraschiedung war alles top. Nach dem Telefonat hatte ich für ca. 15-20 Minuten meinen Besucht angekündigt.

Als ich dort war wurde ich von Alexia freundlich in Normalkleidung begrüsst, gefragt ob ich der Anrufer war und für 2-3 Minuten in einem Zimmer geparkt. Fand ich erst komisch, aber dann hört ich wie Alexia einen Kollegen freundlich verabschiedete. Sie meinte, dass ich eben vorher angerufen habe und deshalb der andere Gast erstmal gehen müsse. Das fand ich absolut top , weil das wohl keine Selbstverständlichkeit ist und ich mit unterdrückter Nummer angerufen habe. Außerdem konnte Alexia aufgrund des Telefonats erahnen, dass ich nur auf einen Quickie aus war.

Habe dann noch mal das Geschäftliche mit Alexia geklärt. Einen Blowjob FomA für 50,- Euro. Kurz ins Bad und dann im Stehen etwas geschmust. An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass sie besser aussieht als auf den Fotos. Insbesondere hat sie ne sehr offene und freundliche Art. Der Blowjob war überdurchschnittlich und positiv war, dass sie sich unterbrechen lies um etwas herunterzukommen. In dieser Pause durfte ich ihre Brüste lecken und Alexia war relativ zutraulich. Bin dann in ihrem Mund gekommen und habe mich auf Polnisch bedankt. Zum Abschluss ins Bad und noch freundlich geplaudert. Dabei bestätigte sich, dass sie echt nett ist und eine intelligente Gesprächspartnerin. Dann ab ins miese Wetter. Jedoch nicht ohne zu fragen, ob sie wieder nach DA kommt. Sie meinte das wäre im Januar wohl der Fall. Werde sie dann auf jd. Fall wieder besuchen .

Hoffe der Bericht gefällt!

Zitat von Mannik77 Beitrag anzeigen
    Hoffe der Bericht gefällt!
    Ja das tut er.

Danke dafür. Was hätte die Nummer mit Sex gekostet ?

Gruß boarderboy

Kommentar

Netter Bericht und eine extrem gutaussehende Frau ...

Zitat von Mannik77
      An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass sie besser aussieht als auf den Fotos.
      Hä?? Noch besser ?? Mit der guten würd ich sicher mehr anstellen wollen als nur einen BJ
      Schick sie doch mal ins schöne Sachsen-Anhalt ...

Grüße
      nhsp

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Was hätte die Nummer mit Sex gekostet ?
        Das interessiert mich auch
        Ansonsten guter Bericht

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

MOD-Hinweis

Zwei Beiträge wurden wegen Regelverstoß entfernt (der 2. davon nur als Folgeeditierung)!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Danke für die positive Rückmeldung und die Backsteine.

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Ja das tut er.

Danke dafür. Was hätte die Nummer mit Sex gekostet ?
            70 Euro wären das gewesen!

Kommentar

Blasen tut sie wirklich wie eine Göttin. Der Handeinsatz beschränkt sich auf Stützen des Kleinen und die Geschwindigkeit ist nicht so, das es zum schnellen Ende kommt. Nur ihre Pussy ist etwas eng, zu eng um es langsam zu Ende zu bringen.

Die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie hat eine wunderbar fröhliche Ausstrahlung.

Quicky (20) mit Fo und safer GV gibts bei ihr für 50.

PS: Das Bett im hinteren Zimmer sollte mal ausgetauscht oder geleimt werden. Es wackelt und quietscht.

Kommentar

Ich war vor ein paar Tagen auch bei ihr in Darmstadt und muss sagen, dass der BJ nicht so der Brüller war. Sie wollte dann auch schnell zum Ritt kommen, den sie ultra-hart und schnell abgearbeitet hat. Ich konnte mich kaum auf Ihren tollen Körper konzentrieren, weil das Bett echt totalen Lärm macht - erst recht, wenn sie so heftig zur Sache geht...
                Aber Ihr habt recht: das Mädel ist super-hübsch und total offen & freundlich - ein echter Sonnenschein.

Kommentar

Hätte gut werden können ...

Den Termin mit Alexia habe ich am Abend zuvor telefonisch vereinbart – nette Stimme und ein gutes Gespräch. Meine Vorfreude auf das date war groß.

Die Terminwohnung liegt im Zentrum von Darmstadt mit relativ seriösem Zugang auf der Hauptstraße. Klingeln am Hauptportal und schnelles Öffnen machten den Weg zum DG frei. Oben angekommen wimmelte Alexia noch wen am Telefon ab und lies mich ein.
                  Ich war kurzfristig früher aufgeschlagen als vereinbart. Alexia war daher noch im Schlaf T-shirt und etwas gestresst. Eine „Mitbewohnerin“ kreuzte auf dem Weg ins Bad komplett nackig meinen Weg – „Business-WG“.

Im Gästezimmer haben wir uns auf Service und Preis geeinigt - „eine geile Stunde“ für 150 EURO.
                  Ich noch schnell auf den Topf, frisch gemacht und zurück zu Ihr. Alexia lag mit Slip auf dem stabilen Metallbett und ich schlüpfte dazu. Auf mir sitzend habe ich Ihren schönen straffen Körper betrachten und erfühlen dürfen. Sehr gepflegte weiche Haut, kleine hübsche Tittchen mit schönen Nippeln und ein nur minimaler Bauchansatz.
                  Das warming-up - Streicheln meiner Brust und Arme war etwas unbeholfen, dazu ein wenig ST.
                  Über küssen und kneten Ihrer Sahnehäubchen hab ich mich zu Ihr hoch gearbeitet und die Sache intensiviert. Eng umschlungen, Sie weiter auf mir sitzend kamen wir mit guten Küssen langsam in Fahrt. Solche Vorspiele treibe ich gerne weiter auf die Spitze – Stichwort: Körpererkundung.
                  Mme entschied jedoch auf FO und fuhr mit schönem intensivem Französisch fort. So intensiv, dass ich nach gefühlten 60 Sek. Einhalt gebieten musste und mich um eine Fortsetzung des Vorspiels bemüht habe.
                  Ein Fehler wie sich heraus stellte, ein angedeuteter Biss auf den Hals passte Ihr gar nicht.

Fronten also neu abgesteckt und bei unter O° C wieder von vorne begonnen.
                  Das Anblasen dauert nun entsprechend länger. Im Dockingmodus angekommen bat ich um den Pirelli, Sie schmierte Grippverhinderer drauf und dockte oben auf. Es folgte ein intensiver Ritt bei dem ich Alexia schön spüren konnte und ein prima Abgang.
                  Das war der Verrichtungsteil, für weitere Aktionen stand keinem der Sinn.

Es war noch gut Zeit und so habe ich versucht persönliche Situation, Vorlieben und no-go's zu ergründen, um einem möglichem zweiten date ein besseres Gelingen zu ermöglichen. (Frauenversteher ?)
                  Ich habe sicherlich nicht Ihren besten Tag erwischt denn Ihre Laune war zu Beginn nicht zum Besten.
                  Als „oller Onkel“ wurde mir bewusst, dass in diesem Fall der Altersunterschied (2x) zu groß und mein Eintreffen am Vormittag für die Girlie-WG zu früh war.

Mein Fazit ist, dass es für mich wohl kein zweites date geben wird.
                  Zum schnellen multiblen Druckabbau ist Alexia sicher eine klasse Frau.
                  Sie hat Temperament und Humor und man kann sicherlich viel Spass mit Ihr haben.
                  Profesionalität und Wohlfühlatmo sind aus meiner Sicht verbesserungswürdig – schade

Kommentar

Lädt...
                  X