Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grube Messel - Darmstadt - Andrea im Haus Rote Rose

    soso nach längerer Pause möchte ich nun doch noch mal berichten, mein Stammhaus in der Grube Messel hab ich immer noch und da war ich auch gestern Abend.
    Eigentlich wollte ich zu Lena, aber die war schon wieder abgereist und so entschied ich mich für Andrea die gestern erst neu angekommen ist.
    Und hier hat es mal wieder richtig klick gemacht, wesahlb ich mich entschieden hab dann doch einen Bericht zu schreiben.
    Andrea ist erst mal eine ganz ganz liebe, lachende funkelde Augen. Sie vermittelt den Eindruck, dass sie gerne tut was sie tut. Als ich aus der Dusche kam, lag sie schon nackt auf dem Bett und erwartete mich mit einem strahlen, das mir ganz warm ums Herz wurde. Die gebuchte Stunde für 150€ inkl. FO verging wie im Flug, mit schön tiefen franz ohne Zähne und als sie mich dann geritten hat wow heftig und intensiv dabei hat sie immer meinen Blick gesucht und ich konnte sehen sie hat auch Lust und ihr heftiges keuchen war sicher nicht gespielt. Sie hat einen wunderschönen Körper. Kleine Brüste, braun aber nicht zu braungebrannt und ist Butterweich. Nach der ersten sehr heftigen Runde hat sie mir dann noch ein Glas Cola gebracht und mich schön massiert. Eigentlich war die erste Runde schon heftig und in Gedanken verabschiedete ich mich grade von einer zweiten und genoß die Massage, aber Andrea hat es gekonnt hinbekommen und er stand wieder und hat einen zweiten Abschuss hinbekommen indem sie ihn sowas von gekonnt mit Händen und Lippen gleichzeitig bearbeitete. Nicht übel.
    Wie lange sie da bleiben würde, wusste sie noch nicht. Kommt drauf an ob so nette Gäste wie du kommen, meinte sie mit einem Lachen. Wäre schön, wenn sie noch eine Weile da bleiben würde.
Lädt...
X