Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Svetlana aus Litauen

    Hallo zusammen,
    ich war vor einiger Zeit in Fulda und hatte ne Stunde Zeit bis mein Zug ging. Vorher bei ladies.de gestöbert welche Damen zur Zeit Fulda "residieren" und da ich in Fulda keines der Häuser kannte, fiel meine Entscheidung einzig nach den erhofften vorzügen der Damen. Meine Entscheidung traf aufgrund der ansprechenden Fotos auf Svetlana aus Litauen. Kurz vorher mit ihr telefonisch die Stunde vereinbart und alles weitere sollte sich dann vor Ort ergeben.

    Soweit so gut. In Fulda angekommen hab ich die Magdeburger Straße 27 auch gleich gefunden. Allerdings machte das Haus schon von außen keinen sonderlich gepflegten Eindruck. Und nach dem 2. Eindruck des runtergekommenen Treppenhauses frag ich mich ehrlich warum um alles in der Welt ich es bis in den 2. Stock zu ihrem Zimmer geschafft habe, aber vermutlich war das Blut schon in der Hose und ich des klar Denkens nicht mehr fähig

    Oben angekommen begrüßte mich Svetlana. Sie kam gerade erst aus der Stadt vom Einkaufen und war dementsprechend unauffällig in "Zivil", sprich Jeans und T-Shirt, wer also auf das frauliche Wesen der Fotos ihrer Anzeige hofft wird wohl enttäuscht werden. Alter stimmt, aber ansonsten ist es eher der Typ zierlich nettes Mädchen von nebenan, als heißer Feger oder Vamp. Weil aber wie gesagt das Hirn eh schon in der Hose war blieb ich und hab mit ihr eine Stunde vereinbart, am liebsten in schöner Wäsche und Strümpfen oder Strapsen. Leider verließen sie nach dem Wort Stunde schon ihre Deutschkenntnisse sie sagte noch das sie kein Anal mache und nicht wirklich gut deutsch spräche. Als dann ließen wir das mit der Wäsche und verlagerten die Konversation ins Englische. Eine Stunde für wenn mich meine Erinnerung nicht trügt 120 Öcken.

    Bin dann erst mal zum obligatorischen Duschen verschwunden und auch die Dusche war alles andere als gepflegt, der Schock in Sachen Ausstattung kam aber erst beim "Sprung" auf die Matratze. Meine Fresse das Ding war dermaßen durchgelegen. Nee vom drumherum ist die Magdeburger Straße 27 echt ne üble Kaschemme.

    Svetlana kam kurz darauf auch zurück und zog sich aus. Auch unter Jeans und Shirt 08/15 Mädchen Wäsche. Dann folgte eine ganz nette Schmusesession mit Handeinsatz am besten Stück, der sich bei dem durchaus knackigen Körper des Mädels nicht lange bitten ließ. Dann das ziemlich enge Kondom drüber und sie hat meinen Schwanz erst mal geblasen. Nach dem fast obligatorischen "du hast aber großes Ding" ließ sie sich ihre gut rasierte Muschi lecken, was auch ordentlich Spaß machte, aber auch nicht überwältigend war.
    Dann erst mal in der Missio meinen Prügel in ihr versenkt und ihre enge Möse durchgevögelt. Auch in der Doggy hielt sie gut dagegen und ging ordentlich mit. Nachdem ich die Tüte gefüllt habe, kurze Verschnaufpause mit kleiner Massage und Kuscheln. Um dann noch in die 2. Runde zu starten die ähnlich unspektakulär, aber ok wie die erste war. So richtige Geilheit kam bei mir nicht auf, lag aber in erster Linie am schäbigen drumherum und nicht an ihr, wenngleich ich sie eher zur Kategorie Girlfriend Sex zählen würde und wie eingangs erwähnt den leichten "Glamourfaktor" in der Realität nicht gesehen habe. Und netten Sex habe ich auch zu Hause, sprich dafür muss ich nicht zur SDL

    und nun die Fakten:
    120 Euro die Stunde (andere Preise habe ich wieder mal nicht erfragt, weil ich gerne Zeit mit den Damen habe und auch mehrmals abspritzen will)
    unterhalten geht nur auf Englisch, da aber problemlos
    Wiederholungsgefahr: Was Svetlana angeht würde ich mal nett gemeinte 30% ansetzen, wenn ich denn auf GF6 stehen würde vielleicht auch mehr, die Magdeburger Straße definitiv bei 0%, denn die Bruchbude sieht mich sicher nicht noch einmal.

    nette Grüße
    stockingslover
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 21.11.2011, 12:49.

    #2
    hmmm???
    kann es sein dass ich beim editieren die Anzeigeneinbindung ins Nirwana geschossen habe??

    leider komm ich da jetzt nicht mehr ran.

    grüße
    stockingslover

    Kommentar


      #3
      Mod-Info

      "Ins Nirwana geschossene" Anzeigedaten wieder eigefügt

      Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        "Ins Nirwana geschossene" Anzeigedaten wieder eigefügt

        Sir Thomas (Moderator)
        also, ich mag die Bilder, die haben was, nicht so das übliche Gedöns:
        a) US Playboy
        b) China Unterwäsche-Modelle
        c) schlechte Kopien des David Hamilton (kein F1-Fahrer)
        Der Weichzeichner ist das Markenzeichen von einem der kontroversesten Fotografen David Hamilton. Seine Fotografie sei für ihn viel mehr eine "gemalte Fotografie"
        d) verwackelte Handy-Kamera vom wichsenden Nachbarn

        wirklich gelungene Aufnahmen, die Dame darf ins RMG kommen, also, die Dame von den Fotos

        Kommentar


          #5
          Das ist aber mal sehr ......

          egoistisch gedacht.

          Zitat von BBB
          wirklich gelungene Aufnahmen, die Dame darf ins RMG kommen, also, die Dame von den Fotos
          Und was ist mit den anderen Gegenden hier. Ich meine insbesondere auch das Schönste Bundesland der Welt


          Gruß der 6er

          Saarländer
          Französisch-Fan

          Kommentar


            #6
            Svetlana aka Chantal

            und nun ist die Gute als Chantal in FD am Start

            https://www.ladies.de/CHantal - Fulda
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar


              #7
              Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
              und nun ist die Gute als Chantal in FD am Start

              https://www.ladies.de/CHantal - Fulda
              seltsam, Adresse, Telefon, Bilder, alles gleich, nur der Name..

              Kommentar

              Lädt...
              X