Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau - Lilly Babylon

    Jetzt bin ich mal bei den Rodgauladies aufgeschlagen. Die Lokalität ist verkehrsgünstige 500 m von der Ausfahrt Schnellstraße entfernt; Industriegebiet mit Mischbebauung; diskretes Parken überall möglich.

    Nach dem Klingeln und dem Türsummer eine Treppe nach oben wo mir die Hausdame öffnete. Zur Begrüßung gabs ein Käffchen. Der Laden macht insgesamt einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck.

    Da ich ohne Termin da war, gabs eine (überschaubare) Vorstellungsrunde: eine sehr junge (unerfahrene) Ungarin, Name vergessen sowie Lilly (die Fakten stehen oben). Der Rest war besetzt, im Urlaub oder krank.

    Lilly sollte es sein; sie ist deutsch, nett, klein und zierlich. Ortsübliche 150 € für die Stunde wechselten den Besitzer. Alles was oben steht ist darin enthalten und wurde auch eingehalten. (Halbe Stunden, Quickies etc. gibbet auch -bitte selbst erfragen)

    Einen Stock höher ins Zimmer und gemeinsam nackig gemacht und nach Flurpeilung ins Badezimmer. Alles tiptop sauber und massig Handtücher. Ich habe geduscht, sie sich gewaschen. Gemeinsames Zuprosten mit Odol (netter Service) und zurück ins Zimmer gehuscht.

    Die Action:
    Sie mag und macht Zungenküsse ausgiebig, tief und mit viel Gefühl. (An)blasen und EL vom Feinsten. Danach revanchierte ich mich mit ausgiebigem Lecken und etwas Fingerspiel was zu unüberhörbaren Beifallsbekundungen führte (so klein und so laut). Die anschließende Missionierung erwies sich aufgrund Ihrer Gelenkigkeit als äusserst lustbringende und erfolgreiche Tat.

    Eine (mehrmalige) Wiederholung wäre noch jederzeit möglich gewesen; irgendwie war der AST ansprechend und zeitintensiv - so blieb es dabei.

    Eine Badbesuch wäre abschließend nochmal möglich gewesen. Zufrieden machte ich mich davon.

    Ein schöner Besuch und durchaus eine Wiederholung wert.

    Kapuziner

    #2
    jetzt unabhängig bei kaufmich

    **blockierter Link**

    Kommentar

    Lädt...
    X