Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Sarah

Da sie gestern Abend besetzt war, hab ich mich in meiner Mittagspause in die Haasstr. begeben.
    Mit einem freundlichen Lächeln hat sie mir die Tür geöffnet und mich ins Zimmer geführt.
    Wie gesagt, Mittagspause ergo nicht viel Zeit, hab ich ihr ein Fuffi gereicht.

Sie war direkt beim Entfernen der Textilien behilflich und begann ihre Lippen über meinen Oberkörper wandern zu lassen. Die obligatorische Waschung des Kleinen nahm sie vor.
    Zurück im Zimmer begann sie wieder mit Körperküssen und auch direkt mit ZK. Dabei schmiegte sie sich ganz nah an mich.
    Danach ging sie zum BJ über, bei dem sie ihre Hand nur zum Halten einsetzte. Er war nicht sehr tief, aber mit viel Zungeneinsatz.

Sie bat mich auf's Bett, wo sie mit dem BJ fort fuhr. Immer wieder kam sie ein Stück hoch, sorgte für viel Körperkontakt und ließ mich ihre schönen feste Brüste bearbeiten. Berührungsängste kennt sie anscheinend keine. Auch ihre Lustgrotte lies sie ohne scheu von mir bearbeiten.
    Es kam ein richtiges gutes GF6-Feeling auf.

Hätte ich sie nicht gestoppt, dann wäre die ganze Ladung in ihren Mund gegangen.
    Sie montierte den Conti, nahm sich ihm noch mal mit der Zunge an und ließ aber die Bälle auch nicht zu kurz kommen.

Weiter ging es in der Reiter, leider nicht sehr lang, da ich so geil war, das der Conti seinen Dienst erfüllen konnte. Trotzdem sah sie aus, als ob es ihr Spaß macht.

Selbst das Aufräumen erledigte sie gefühlvoll.

Sie startete noch einen kleinen AST, bedankte sich bei mir und begleitete mich zur Tür.

Alles in allem ärgere ich mich darüber, das ich nicht mehr Zeit hatte.
    Sie ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert und wird in den Kreis meiner Stamm-Ladies aufgenommen.

Zu den Preisen, 20/50, weiter ist sie nicht gekommen.

Sarah Darmstadt

Nach dem tollen Bericht und bei den Fotos scheint mir eine Reise nach Darmstadt lohnend. Auch die Preise sprechen dafür. Laut telefonischer Auskunft soll Sarah leider nur noch heute da sein. Schade, dass ich heute keine Zeit habe.
    Bleibt zu hoffen, dass man sie mal anderswo besuchen kann.

Kommentar

Servus

Danke für den schönen Bericht

Von solch einem PL-Verhältnis können wir hier nur Träumen

Schönen Gruß vom boarderboy

Kommentar

Moin h.h69, aktuell soll sie in KL-Erfenbach, Rotenbergstr. 3 sein. Das sind vom Rhein-Main-Gebiet aus ca. 100km, ergo nicht sehr weit.
        Schau einfach in den aktuellen Anzeigen von ihr.

Kommentar

Moin, Sarah ist in Worms. Wenn's klappt, werde ich sie die Woche besuchen.

Kommentar

es war wieder wir beim ersten Mal, nur diesmal konnte ich mich beherrschen und stand etwas langer mein Mann.
            Die Location in Worms sagt mir nicht so zu, wirkt etwas schmuddlig.
            Da ist mir Darmstadt lieber.

Sie ist noch bis Samstag in Worms, danach eine Woche in Wetzlar und dann bis zum 24.12.11 in Darmstadt.
            Also ran an die Maus ;-)
            Zuletzt geändert von hurenwolf; 08.12.2011, 15:25.

Kommentar

Lädt...
            X