Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - NANCY

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - NANCY

Hallo Leute,

ich möchte Euch einmal schreiben, wie man in der Magdeburger Strasse über den Tisch gezogen wird. Ich gehe normalerweise in ein anderes Haus. Aber ich habe mir gedacht mal sehen was Fulda noch zu bieten hat. Leider nichts gutes.

Also erstmal über ladies.de eine Dame herausgesucht, dort angerufen. Ich war erstaunt von den Preisen 50 Euronen für ne halbe Stunde mit OV beidseitig, GV (verschiedene Stellungen) mit abschliessender Massage. Extras (ZK 30, AV 30, OV ohne 20) Naja habe ich gedacht, wo wird der Haken sein.

Aber die Neugier hat gesiegt! LEIDER! Ich hatte mir eigentlich Stefanie herausgesucht. Beim Anruf war Sie angeblich den ganzen Tag anwesend.

So jetzt zum wichtigen Teil. Einmal dort eingetroffen auf den Namesschilder nachgesehen, Stefanie stand zwar mit auf einem Zettel, aber leider ohne eine Klingel, alle anderen hatten diese. Naja in der Anzeige stand 3 OG und dann habe ich dort mal geläutet. Es wurde mir auch gleich geöffnet. Auf dem Weg nach oben kam ich an den anderen Türen vorbei, überall ein Bild mit Name der Damen, die anwesend sind. Im Treppenhaus kam mir schon der Gedanke "Was für eine Bruchbude". Oben angekommen wurde ich von Nancy empfangen. Im extrem Minirock mit BH, sah gut aus. Ehrlich gesagt 10x besser als auf den Bildern, die mir eigentlich nicht zugesagt hatten. Ich fragte, ob Stefanie da sein. Nein ist seit 2 Tagen nicht mehr da. Naja am Telefon hiess es noch anders.

Aber erstmal dort angekommen, war ich von Nancy so angetan, das ich mir Ihre Dienste sicherte. Sie zeigt mir das Zimmer (naja, ein Eimer Farbe kostet nicht die Welt - dies hätte es mal nötig). Sie erzählte mir die Preise und das beste die Preise und Service wie am Telefon. Ich entschied mich für die 1/2 Stunde inkl. ZK. Ich übergab ihr die 80 Euro. Sie verschwand kurz und kam dann wieder. Als ich das Bett "betrat" kam mir das Gefühl, das dieses schon sehr lange die Beste Zeit hinter sich hatte. Die Matratze die absolute Katastrophe (denke mal ca. 15 Jahre alt). Das Lacken auf der Matratze war auch aus den 70 Jahren. Sie zog sich aus und fing gleich an, an meinem Besten herumzuspielen. Als ich ihr etwas näher an den Körper wollte, war alles zu Ende. Ihre Brüste durfte man nur noch anpacken, nicht mal ein wenig mit den Warzen spielen. Als ich mit meiner Hand an Ihre M....i wollte, presste sie die Beine zusammen und sagte nein. Ok sie Gummi übergestreift und angefangen zu blasen. Ich wollte sie dabei auch ein wenig oral stimmulieren, aber wieder kam ein nein. Damit Sie ihr Gewissen beruhigte gab es für 30 Euro sage und schreibe 1nen ZK, von der Dauer von 2 Sekunden.

Dann kam es zum Akt. Sie machte den Doggy und schmierte ne halbe Tube Gleitgel an das Gummi. Ok kein Problem mit Gel, aber diese Masse habe ich ohne zu Schwindeln echt noch nie gesehen. Ich meinen hineingesteckt, und angefangen. Nach ca 45 Sekunden meine Sie dann, komm schon. Als ich Sie in einer anderen Stellungen nehmen wollte, kam wieder was? Genau ein NEIN. Seh zu das du fertig wirst. Nachdem Abschluss dieser extrem tollen Geschichte, sollte die versprochene Massage kommen. Was kam? Sie zog sich an und meine alles klar, das war´s. Im großen und ganzen war ich ca 15 Minuten bei Ihr, inkl. bezahlen, warten und Stress beim kommen.

Ich wäre dort bei den Preisen mit Sicherheit öfters mal hingegangen, aber so mit 1000%iger Sicherheit nie wieder. Wenn Sie wenigstens ehrlich wären, Quicke rein raus 50 Euro dann wäre es ok gewesen. Wenn man was anbietet, dann sollten man auch für das Geld das machen, was versprochen und ausgemacht wurde. Nur Abzocke. Leider lässt in den letzten 2-3 Jahren das Niveau der Fuldaer Eroshäuser extrem ab. Einzig ist noch das Erotikhaus, aber hier wird es Damentechnisch auch langweilig. Immer das gleiche. Nichts interessantes. Falls jemand noch ein Tip in Fulda und 50 km Umgebung hat, meldet Euch.

Euer Kanzler
Lädt...
X