Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah im Erotikhaus Fulda

Sarah habe ich vor einiger Zeit mal besucht, als ich eigentlich zu einem anderen Girl im Erotikhaus Fulda wollte. Eigentlich entspricht Sarah meinem Beuteschema nicht (siehe meinen Nick :)), aber da das Mädchen, das eigentlich das Ziel meiner Begierde war, mit Abwesenheit glänzte, und Sarah ein ganz zauberhaftes Lächeln aufsetzte, entschied ich mich für sie.
    Es war keine schlechte Wahl. Sarah ist außerordentlich freundlich und bemüht. Dabei drängt sich einem sehr stark der Eindruck auf, dass sie noch nicht allzu lange in diesem Job arbeitet (ich schätze sie auch auf höchstens Anfang 20). Jedenfalls fragte sie mehrmals nach (selbst am Anfang, als sie meinen besten Freund mit ihren Händen beglückte), ob es so in Ordnung sei. Auch beim Ficken wirkte sie etwas unsicher, so, als ob sie diese Erfahrung im Leben noch nicht allzu oft gemacht hat. Allerdings, und das muss ich wirklich positiv vermerken weil in der Regel die Frauen es nur spielen, dass es ihnen Freude bereitet, hatte ich das Gefühl, dass sie am Ende, als ich sie von hinten nahm und es mir kam, auch ihren Spass hatte.
    Für mich ist die Wiederholungsgefahr eher gering, weil ich nunmal auf Frauen stehe, die etwas mehr Holz vor der Hütte haben, aber rein objektiv würde ich Sarah als gute Wahl bezeichnen.

Ach ja, der Link: www.erotikhaus-fulda.de
    Zuletzt geändert von Basil; 03.04.2012, 08:24.

Sarah Erotikhaus Kurfürtsenstr. 18 in Fulda -Geldverschwendung

Hallo, ich schreibe hier mal einen ersten Bericht leider negativer Natur.

Nachdem meine Stammfrau Pia (Fulda) nicht zu erreichen war, fielen mir die schönen Bilder von Sarah aus Hessenladies ins Auge.

Sarah arbeitet zur Zeit in der Kurfürstenstraße 18 im Erotikhaus in Fulda.

Ich war noch nie dort. Das Haus macht keinen schlechten Eindruck. An den Türklingeln kleben Zettel mit den Namen den Mädchen. Ich klingelte bei Sarah und wurde eingelassen.

Die Wohnung, in der wohl mehrere Mädchen arbeiten sieht nicht schlecht aus.

Sarah machte gleich zu Anfang einen schüchteren Eindruck, und ich wußte da innerlich irgendwie schon dass das nicht wird.

Sarahs Preise sind nicht von schlechten Eltern und brauchen sich z.B. von denen von z.B. Gaby aus Oslo aus dem LK in Frankfurt (wunderschöne Softdomina) nicht zu verstecken.

Sie nimmt 50 Euro für 15 Minuten! Die halbe Stunde sollte 80 kosten.

Irgendwas in mir schaltete sich vollkommen aus denn ich buchte sie für ne halbe Stunde!

Sie verschwand eiligst mit dem Geld, kam nach kurzer Zeit wieder und zog sich vollkommen aus!

Danach legte sie sich neben mir auf das Bett und begann mich ganz sanft zu streicheln...und weiter zu streicheln...und weiter zu streicheln ...aha dachte ich mir eine neue Methode abzuzocken ..streicheln bis die Zeit rum ist. Ich bat sie jetzt mal vielleicht ein wenig zu blasen....Uppps das macht sie nur mit Gummi!!!! sagte sie, ich erwähnte zu keinem Zeitpunkt das ich was anderes wollte! Sie fing an zu blasen was ungefähr so abwechslungs - und variantenreich wie der stundenlange Blick auf eine Betonsäule.

Auf die Frage ob wir nicht in die 69er Position gehen könnten,was abgesprochen war, wimmelte sie ab:das wäre nicht so schön für uns beide da wir das dann nicht so geniesen könnten ...

Ich habe eigentlich nie Probleme meinen Mann zu stehen aber bei ihrer vollkommen gehemmten Art verging mir jegliche Lust ...also beendete ich den Quatsch und bat sie mich ein wenig zu massieren und zwar meinen Rücken!

Selbst das machte mir auch keinen besonderen Spaß da sie keinerlei Talent hat.

Nach Bendigung der ganz genau 30 Minuten hörte sie auf ,da ihre Zimmernachbarin sonst erbost ins Ziummer kommen wurde.

Vollkommen unbefriedigt und verärgert über mich selbst machte ich mich auf den Heimweg.

Ich habe seit langem nicht mehr so eine miese Performance bekommen und kann nur jedem Abraten dieses Haus und insbesondere Sarah aufzusuchen. Eine Kunde vor mir ging mit langem Gesicht aus dem Haus,also scheint mieser Service dort an der Tagesordnung zu sein.

Also bitte sich nicht von den Bildern täuschen lassen - sie kann nichts!!!

Gruß

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X