Das Wetter war noch schön und ich entschloß mich mal wieder dem 5.ten einen Besuch abzustatten.
Es war schon später nachmittag als ich ein wenig gestresst (ziemlich viel Verkehr - urlaubsbedingt)
ankam.
Zu meiner Verwunderung war ziemlich wenig los, ca. 10-12 CDL und höchstens 10 DB waren da,
gegen später kam noch der ein oder andere dazu , aber ingesamt sehr ruhig.
Nach Verköstigung und etwas relaxen habe ich mich dann mit Marina auf das eingentliche meines Besuches
konzentriert und wurde nicht enttäuscht.
Sie ist seit 3 Tagen da (war bisher im Südwesten in Clubs unterwegs Lancelot, pascha), hatte gestern bis 5.00 Uhr durchgemacht und meinte Sie habe Kopfweh, wow wie ist die drauf wenn die kein Kopfweh hat.
Marina:
rumänisch (halb italienisch)
Größe 163 cm
dunkelblonde halb lange Haare.
KF 34
sprachlich: keine Probleme
war echt eine super Clubnummer, sehr zu empfehlen.
Es war schon später nachmittag als ich ein wenig gestresst (ziemlich viel Verkehr - urlaubsbedingt)
ankam.
Zu meiner Verwunderung war ziemlich wenig los, ca. 10-12 CDL und höchstens 10 DB waren da,
gegen später kam noch der ein oder andere dazu , aber ingesamt sehr ruhig.
Nach Verköstigung und etwas relaxen habe ich mich dann mit Marina auf das eingentliche meines Besuches
konzentriert und wurde nicht enttäuscht.
Sie ist seit 3 Tagen da (war bisher im Südwesten in Clubs unterwegs Lancelot, pascha), hatte gestern bis 5.00 Uhr durchgemacht und meinte Sie habe Kopfweh, wow wie ist die drauf wenn die kein Kopfweh hat.
Marina:
rumänisch (halb italienisch)
Größe 163 cm
dunkelblonde halb lange Haare.
KF 34
sprachlich: keine Probleme
war echt eine super Clubnummer, sehr zu empfehlen.