Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marly in Fulda - Bilder und die Wirklichkeit

Hallo Gemeinde,

habe die Dame die Woche besucht und wollte euch kurz teilhaben lassen. Telefonische Terminvereinbarung war problemlos möglich, allerdings schien mir die Gute bereits am Telefon etwas kühl. Aber manchmal gibt sich das ja wenn man sich gegenüber steht. Also hingefahren !
    Geöffnet hat mir zwar sehr wahrscheinlich Marly, allerdings liegen zwischen dem Aufnahmedatum der Bilder und der heutigen Marly einige Jahre und "etliche" Kilos. Die Dame hat eine schlechte Haut im Gesicht und ließ ein jegliche Herzlichkeit vermissen. Eigentlich hätte ich wieder gehen sollen, aber da sie Anal anbietet bin ich dann doch geblieben. Vereinbart wurden 100 €/halbe Stunde inkl. Anal. Der eigentliche Akt in Kurzform:
    Kurzes Blasen mit Conti = hatte ich schon wesentlich besser
    GV in verschiedenen Stellungen = hatte ich auch schon wesentlich besser, sie war eher passiv und das dauernde "Oh Baby" ging mir nach dem zweiten Mal auch schon auf die Nerven
    Anal war eher enttäuschend = konnte nicht richtig tief eindringen, angeblich war der kleine tomas zu groß
    Abspritzen auf die Titten war dann die Obersch***e = beim Schwanz wichsen hantiert die Dame die ganze Zeit mit Küchentüchern rum und sagt "auf die Titten spritzen" wäre nicht vereinbart gewesen. Und das bei 100 €/halbe Stunde
    Alles in allem eine enttäuschende Nummer, die auch noch viel zu teuer war !! Wiederholung = 0,0 %

Viele Grüße

tomas
Lädt...
X