Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Lea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Lea

So, dann will ich mal wieder.

Nach längerer Abstinenz hat mich diese Anzeige dann doch mal gereizt und ich bin bei Lea vorbeigehüpft. Am Telefon klang sie eigentlich ganz nett (sie ist Deutsche, von daher schon mal ein Pluspunkt). ^^ Somit Termin ausgemacht und hingefahren.

Als sie die Tür öffnete war ich ja erstmal hin und weg. Alter stimmt und das Gesicht und der Body sind der Traum. Ein richtig süßes Gesicht und Hammer Vorbau.

Die Preise waren dann allerdings nicht so lustig:
    80 EUR = 20 Min.
    100 EUR = 30 Min.
    150 EUR = 1 Stunde.

Da man es in Fulda aber so selten mit so ansprechenden deutschen Mädels zu tun hat, hab ich erstmal die 80-EUR-Variante genommen.

Kurz ins Bad und dann auf die Spielwiese. Zunächst hat sie sich erstmal meinen Juwelen gewidmet und ihnen einen tolle Massage verpasst und meinen Guten zum Stehen gebracht. Danach folgte ein doch sehr zurückhaltendes Französisch (aber ohne Handeinsatz). War jedoch positiv da man das sehr lange aushält und genießen konnte ohne sich zurückhalten zu müssen.

Im Anschluß sattelte sie auf. Auch der Ritt war sehr zurückhaltend. Langsam und ohne Reaktion von ihrer Seite. Auch die etwas wildere Variante absolvierte sie ohne jegliche Gefühlsregung.

Danach Wechsel in die Missio. Schön war das sie mir beim Stoßen in die Augen sah (richtig girlfriendlike), aber auch hier war wieder keine Regung zu erkennen. Nach kurzer Zeit machte ich dann die Tüte voll. Es erfolgt ein wortloses Anziehen. Eine Stille die die ganze Zeit über sehr unangenehm war. An der Tür dann noch ein freundliches Lächeln und tschüss.

Zur abschließenden Bewertung:
    Ein netter Besuch der jedoch durch die vorhandene Stille mehr als merkwürdig war. Jedoch stimmte das Aussehen und von daher war es ganz ok. Wiederholungsfaktor ist allerdings eher niedrig.

ein freundlicher Mod verschiebt das gerne nach Hessen-Nord, sofern ich da richtig liegen sollte

Kommentar

Hm, hab den Bericht direkt aus der Anzeige heraus geschrieben, somit wurde die Region automatisch zugeordnet.

Ich blick hier eh nie wirklich durch, da Fulda ja eigentlich Osthessen ist und es diese Option hier überhaupt nicht gibt. Und da es dazu noch fast genau in der Mitte von Hessen liegt, ist sowieso die Frage ob Nord oder Süd.

Kommentar

Zitat von DerBrain26 Beitrag anzeigen
        Hm, hab den Bericht direkt aus der Anzeige heraus geschrieben, somit wurde die Region automatisch zugeordnet.

Ich blick hier eh nie wirklich durch, da Fulda ja eigentlich Osthessen ist und es diese Option hier überhaupt nicht gibt. Und da es dazu noch fast genau in der Mitte von Hessen liegt, ist sowieso die Frage ob Nord oder Süd.
        meiner Meinung nach könnte man sich Hessen-Nord und -Süd eh schenken, Hessen alleine würde reichen
        (zumal ja auch noch Rhein-Main und MZ-WI unterschieden werden können, welch Luxus)

Kommentar

Lea in Fulda

Hallo Gemeinde,

habe die Dame auch mal besucht und muss sagen, dass ich meinem Vorschreiber größtenteils zustimmen kann.

Lea machte mir nach telefonischer Vereinbarung in schönem Outfit (schwarze Corsage und schwarze Strümpfe) auf. Sie hat eine super Figur und die Bilder entsprechen genau dem Original. Preisverhandlung ergab die 1/2 Stunde inkl. Analverkehr für 100 €. Danach ging es postwendend auf die Matratze, Einleitungssmalltalk Fehlanzeige. Es ging los mit gummiertem Blasen. Das war ganz o.k., danach dann in die Missio anschließend Reiterstellung. Sie ist ein wirklich leckerer Anblick. Danach wollte ich dann Doggy und anschließend Anal. Das machte sie auch alles mit, wobei der Analverkehr doch nur eingeschränkt möglich war. Zum Abschluss spritzte ich ihr dann alles auf die Titten und teilweise ins Gesicht, wobei sie sich dabei dann doch ziemlich abrubt wegdrehte.

Alles in allem wars zwar ok., aber eine Wiederholung kommt für mich nicht in Frage. Dafür war das gesamte Date doch zu kühl, es kam irgendwie kein Stimmung auf. Lea ist doch sehr zurückhaltend und zeigt keine Eigeninitiative.

Viele Grüße
          tomas

Kommentar

Thread verschieben

Hallo liebe Mods,

habe gerade bemerkt das der Thread nicht unter Hessen-Nord geführt wird.

Denke das sollte dann doch mal geändert werden, da alle anderen Threads, die Fulda und Umgebung betreffen,
            ja auch dort laufen.

Viele Grüße

tomas

Kommentar

Hinweis

Guten Tag,

Thema in das entsprechend Unterforum verschoben.

Gruß Bastian

Kommentar

Super

Hallo Bastian,

Danke für die prompte Erledigung !!

Tomas

Kommentar

Lea ist zurück

liebe hmhmkollegen😊
                  was ein Glück 🍀 Die Lea iss wieder Zurück doch mann bekommts mitm Date nett hin,
                  denn das Mädl hat ständig einen von uns drin
                  also immer am Ball bleiben wenn ihr auch mal einen Stich abhaben wollt
                  in diesem Sinne
                  wünsche ich frohes Pfingstwochenende

Kommentar

Lädt...
                  X