Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andrea aus Münster/Dieburg

Hallo,
    wurde gestern Abend beim Stöbern auf die Anzeige von Andrea aus Münster aufmerksam (http://www.daladies.de/Aktuelles/Die...3778308-1.html). Ein kurzer Anruf und die Bestätigung, dass sie noch Zeit hat. Sie klang sehr freundlich. Also schnell hin. Die Location ist gut mit dem PKW zu erreichen und liegt wenige Fußminuten von mehreren Supermärkten entfernt neben einem Sportplatz. Parkplätze ausreichend vorhanden. Die Wohnung befindet sich in einem Hof, der von außen mehr schlecht als recht einsehbar ist. Anonymität ist gewahrt.
    Als Andrea dann aber öffnete, wurde mir schnell klar, dass die Angaben in der Anzeige sehr geschönt sind. Das Alter stimmt keinesfalls. Mitte/Ende dreißig trifft es wohl eher. Auch der Hinweis auf den perfekten Körper ist übertrieben. Rund um den Bauch gibt es einige Kilos zuviel. Wenn auch kein optischer Leckerbissen war sie auch an der Tür sehr freundlich, also blieb ich. Ich bezahlte 80,- € für eine halbe Stunde mit dem üblichen Programm (also GV, Franz. ohne, Lecken). In dem Preis wären auch andere Variationen wie anal oder NS enthalten gewesen, was ich aber nicht wollte.
    Die Wohnung war gut aufgeräumt, allerdings hielt sie auch innen den Charackter des Hinterhofes. Schick ist eben anders.
    Nachdem das Geschäftliche erledigt war, ging es in das gedimmte Schlafzimmer zum Entkleiden. Anschließend wurde ich in ein kleines Badezimmer geführt und wusch mich noch kurz. Danach ab auf die Matratze. Jetzt wurde mir klar, dass ich einen Fehler gemacht hatte. Das Streicheln und Liebkosen war ganz in Ordnung. Andrea rieb ihre wohl geformten Brüste an so ziemlich jedem Zentimeter meines Körpers. Zungenküsse gab es keine. Das FO war dann aber eine Katastrophe. Mit der Zunge wurde kurz an der Eichel gespielt, aber wirklich in den Mund nahm sie ihn nicht. Wenn er mal zu tief reingerutscht war, brach sie sofort ab und wusch sich mit Zewas den Mund. Das anschließende Lecken dauerte nur knapp eine Minute und wurde ständig mit "nicht so schnell" oder "ja Baby, schneller" kommentiert. Ich wusste nicht, was sie wollte. Also dann doch GV. Sie ging zwar ganz gut mit, ich wunderte mich aber, was sie ständig an mir vorbeischaute, während sie - nicht allzu echt klingende - Rufe "Ja, Baby, gibs mir" von sich gab. Als ich meinen Kopf drehte, wusste ich was los war. Sie schaute durch den Türspalt Pro7 auf dem Fernseher im Nachbarzimmer. Eben wurde es mir zu bunt, also schnell zum Ende gebracht, nett bedankt und schnell gegangen. Fazit: Andrea ist nett, allerdings ist ihre Anzeige sehr geschönt. Für einen schnellen All-Inclusive-Quickie sicher nicht schlecht. Aber nicht für ein nachhaltiges erotisches Erlebnis geeignet.

Hi,

danke für Deinen Bericht. Wieder etwas, das man sich sparen kann ...

So lang
    Harry

Kommentar

http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X