Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Isabell

Hallo!

Erstens: Diesen Bericht stelle ich auch in das LSH-Forum. Dort existiert bereits ein Strang mit einem Bericht zu Isabelle. Zweitens: Ich glaube nicht, dass es sich um die gleiche "Isabelle" handelt. Im LSH-Forum sind die alten unverpixelten Bilder angehängt. Dort sieht sie ziemlich anders aus und ich habe die "unverpixelte" Isabelle auch bereits bei vorangegangen Besuchen gesehen. Bin mir zu 90% sicher, dass es eine andere ist und nur mit alten Bildern geworben wird. Da sie aber sehr freundlich war habe ich sie ausgewählt. Eine Entscheidung die ich bitter bereuen sollte! Hier vielleicht eine dritte Information: Ich gehe frisch geduscht und gepflegt zu den Damen und bin immer sehr höflich.

Im Zimmer nach Geldübergabe ging es (leider) los! Da ich aufgrund der "Bilder" etwas misstraurisch war habe ich den Quickie zu 50,- Euro gewählt. Dieser sollte wie das bei den Mädels der Weberstraße üblich ist auch tabulos sein. Ich sollte jedoch bald erfahren was Isabelle darunter versteht. Die Beschreibung der Aktion möchte ich kurz fassen, weil es so ziemlich das mieseste war was ich bisher erlebt habe. Erst mal hat sie nur rumgewichst und das auch nicht wirklich geschickt. Da sie ihn weder geblasen noch "befeuchtet" hat war das nach ner Weile ziemlich unangenehm. Lag natürlich auch an der Art und Weise. Ich habe sie dann mal gebeten ihn in den Mund zu nehmen. Sie hat das auch verstanden, weil sie es dann getan hat. So cirka 5 Sekunden (keine Unterbreibung). Dann wieder weiter gewichst. Irgendwann hats weh getan und ich habe gefragt, ob sie vllt. mit Gummi blasen möchte. Sie meinte "ok" und dieser wurde installiert. Jetzt war ich neugierig was passiert. Und siehe da: Plötzlich konnte sie blasen. Ok. Nicht wirklich gut und tief, aber es hat mir wenigstens keine Schmerzen bereitet. Ich habe mir dann FM einen blasen lassen, aber da ich von der miesen Nummer ziemlich angenervt war, war auch das nicht mehr sehr toll.

Ich war danach echt sauer, weil wenn sie keine Lust auf FO hat bzw. das nicht anbietet, dann soll sie es sagen und nicht so lange Mist bauen bis man selbst FM vorschlägt. Ihre Deutsch- bzw. Englischkenntnisse sind dafür durchaus ausreichend. Eine ganz mieses Verhalten was ich so noch nicht erlebt habe. Übrigens war sie danach wieder sehr freundlich, aber das war mir ziemlich egal. Gut das es solche Foren gibt, weil sowas braucht echt keiner. Dann lieber abstinent oder halt wo anders hin. Dieses Erlebnis hat mich auch darin bestärkt weiter eher meine Stammmädels zu besuchen. Da passiert sowas nicht.

Hoffe der Bericht hilft.

LG
    Mannik77

hallo Mannik77

ja der bericht wird helfen diese dame nicht zu besuchen.

wahr schon ne miese tour, aber trifft uns alle mal.

bericht wahr sehr gut und somit bleibt dir wenigstens die grüne belohnung von mir erhalten.

gruß vom 7finger

Kommentar

Hi Mannik,

Darmstadt ist zwar eh nicht mein 'Jagdgebiet' - aber dennoch guter Bericht der andere Freier vor so unangenehmen Erlebnissen bewahren Dürfte!

Gruß Guard
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Hallo Mannik77

Falls das hier eine Warnung vor dieser Frau sein sollte, in dem Du ihr mieses Verhalten vorwirfst, kann ich das aber auf Grund Deines Berichts nicht nachvollziehen.

Es war halt nur ein Quicki für 50 €.

Kann sein, das in Deiner Gegend das FO beim Quicki dazugehört. In meiner Gegend gibt es das auch, ist aber nicht so selbstverständlich, wie von Dir erwartet. Und wie ich hier im Forum gelernt habe, gehört das FO deutschlandweit keineswegs zum Standard eines Quickies. Meiner Erfahrung nach bedarf es der speziellen Absprache, teilweise ist es sogar aufpreispflichtig.

Was mir an Deinem Bericht noch aufgefallen ist, Du schreibst nichts von einer Waschung deinerseits direkt vor dem Quicki. Wurde Dir das angeboten? Gibt es dort überhaupt diese Möglichkeit?
        Du schreibst zwar, daß Du frisch geduscht zu der Frau gegangen bist, aber wußte sie es auch? Nach Deiner Aussage waren ihre Deutsch- und Englischkenntnisse nur ausreichend. Vielleicht hat sie es nicht richtig mitbekommen, falls Du es ihr gesagt hast.

Nachdem Du ein Kondom drauf hattest, war sie ja auch freundlich und hat anscheinend einen ordentlichen Service abgeliefert. Sie wollte eben Deinen Pimmel nicht blank in den Mund nehmen, warum auch immer.

Tut mir leid, aber wie schon anfangs geschrieben, kann ich Dein "bitter bereuen" anhand dieses Berichts nicht nachvollziehen.

Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

???

Leider hilft mir dein Bericht nicht wirklich weiter ...

Für einen 50 € Fick, sollte eine Waschung, FM + GV und Nachwaschung drinn sein.

Wie war die Lokalität ? Sauber , mittel oder Schlecht.

Sind die Bilder retuschiert oder halbwegs o.K.

Ich denke es sollte um Fakten gehen und nicht um gekränkte Eitelkeit nur weil für 50 € FO nicht drinn war.

Bitte mal Bericht mit harten Fakten - Danke

Gruß Predator

Kommentar

Hallo!

Danke für das Lob. Ein paar Ergänzungen aufgrund der "Kritik":
            1. Ich war natürlich noch einmal im Bad und habe mich dort noch einmal gewaschen. Diesen Kritikpunkt das nicht geschrieben zu haben, muss ich bestätigen. Das die fehlende Beschreibung der Lokalität so übel aufstößt verwundert mich etwas. Diese wird bei vielen Berichten nicht beschrieben. Aber zur Ergänzung: Die Adresse liegt einigermaßen diskret, gute Parkmöglichkeiten, Wohnung sauer und zweckdienlich (aber nicht sehr schön). Hoffe das hilft weiter.

2. Bei dieser Adresse ist normalerweise FO (und mehr) inklusive und sie hatte selbst "tabulos" angegeben. Unabhängig ob 15 Min, 30 Min oder 60 Min. Ich hätte auch kein Problem mit FM gehabt, aber die Information sollte von der DL selbst kommen bzw. sie sollte es einfach sagen. Ich gehe wegen sowas auch nicht sofort, wenn mir die Dame sympathisch ist. Was hier durchaus der Fall war.

3. @Lex: Der HE war so, dass es auf der Heimfahrt noch weh getan hat. Ich denke ihr muss klar gewesen sein, dass er unangenehm ist. Vielleicht täusche ich mich und es war ihr (trotz meines Hinweises; kann sie evtl. nicht verstanden haben) nicht klar, aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.

4: @Predator: Sorry, aber Deine "Berichte" sind auch nicht immer informativer. Du hast z.B. schon mal nicht das von Dir gezahlte Honorar erwähnt. Auch eine nicht ganz unwichtige Information. Manchmal vergisst man halt alles "wichtige" zu schreiben. Passiert halt mal. Das hat aber mal gar nix mit "gekränkter Eitelkeit" zu tun.

LG
            Mannik77

Kommentar

Danke für die Klarstellung, Mannik77.

Der Lex.
              Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Mannik77 Beitrag anzeigen
                Da ich aufgrund der "Bilder" etwas misstraurisch war habe ich den Quickie zu 50,- Euro gewählt. Dieser sollte wie das bei den Mädels der Weberstraße üblich ist auch tabulos sein.
                Vielleicht lag es daran, dass sie kein Mädel aus der Weberstraße ist? In der Anzeige ist jedenfalls als Anschrift die Haasstraße angegeben.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                  Vielleicht lag es daran, dass sie kein Mädel aus der Weberstraße ist? In der Anzeige ist jedenfalls als Anschrift die Haasstraße angegeben.
                  Die Dame, die mit diesen Bildern im Januar geworben hat, war in der Weberstraße tätig. Der TE geht ja auch davon aus, dass hier einfach nur Bilder einer Dame genommen werden, die ähnlich wie die Damen, in welcher Straße auch immer, aussehen.

--> ob man allerdings das Serviceverhalten in einer Lokation auf die andere übertragt, lasse ich mal als zweifelhaft stehen, viele Damen passen sich
                  a) preislich
                  b) Serviceangebot in Quantität
                  c) in Qualität

sehr schnell dem "ortsüblichen Gepflogenheiten" an

Kommentar

Service - besser in FKK Club´s

Wenn ich Berichte in Foren lese, wo sich Männer von Privat- oder Laufhaus-Hostessen für mehr Geld auch noch abzocken lassen, kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich geh fast nur noch in FKK Club´s.

Wer da schlechten Service bietet, verdient nix weil es sich schnell rumspricht, bzw. die Damen dürfen gehen, weil sowas dem Club schadet.

Mein letzter Clubbesuch, gestern war so:

Adore:

Nachdem ich am 29.05.2011 nicht das große Glück hatte (s. Bericht) und ne Weile fern blieb, gings gestern mal wieder in´s FKK Night & Day.
                    Den Ausschlag gab ein Blick auf die HP. Da war z.B. Simona, 24, genau mein Beuteschema.
                    30 Min. Massage für 20,-€ brauchte ich auch dringend und Sauna sowieso.
                    Also nix wie hin, 15,-€ für Handtüchen usw. gezahlt... na ja. Die Festpreisansage fand ich besser! Egal, günstig ist´s allemal.

Nach Duschen und Rundgang fiel mir sofort ERIKA auf. Ich dachte es wäre die Simona, nein sie nannte sich Erika, war glaubwürdige 19 J. jung und sehr hübsch. Ein zartes, zierliches Zuckerpüppchen - ganz nach meinem Geschmack. Jetzt war ich nur gespannt was den Service anbetraf.
                    Es ging nach kurzem small talk auf englisch gleich gut los: Schmusen Küssen - aber richtig! Und dann vom Bar-Raum in den Ruheraum übergesiedelt wo es genauso weiterging. Und die Französischkenntnisse waren sehr gut und sehr tief. Und ganz lieb vom Wesen her.
                    Dann hoch ins Zimmer wo es ganz nach meinen Wünschen weiterging. Küssen, Schmusen, Franz. deep, ihre süsse Muschi lecken. Einfach alles perfekt und finale im GV. Küsse kamen immerwieder, auch danach noch.
                    Echter GFS und mein schönstes Erlebnis seit langer Zeit.

Nach einiger Zeit war mein little jonny auch wieder in Stimmung und deutete in ihre Richtung. Es war noch ihre Freundin Isabelle da, genauso eine Sahneschnitte - etwas größer. Ich zögerte kurz, weil ich durchaus nochmal Erika erwählt hätte. Aber Isabelle traf da schon die Entscheidung. Ok. ich muss da eh in Bälde nochmal hin.
                    Auch Isabelle war sehr nett und lieferte einen klasse Service ab.
                    Und es waren noch einige leckere Girls da...
                    Ein Besuch lohnt also.

Kommentar

zucker, was hat das ganze jetzt mit Isabell zu tun? Hat sie dort mal gearbeitet? Oder warum bringst du einen Clubbericht in diesen Fred hier rein?
                      die von dir beschriebene Isabelle ist es wohl nicht, oder?

Kommentar

Clubs

Nee, deine Isabelle hat nichts mit meiner im Club zu tun.
                        Wollte nur mal den Unterschied klar machen.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                          Die Mädels wechseln ab und an zwischen der Weber- und der Haasstraße. Wobei die Weberstraße das Hauptquartier ist und die Mädels nur ab und an in Darmstadt sind. Bisher war der Service in der Haasstraße auch immer genauso gut und ich hatte dort noch keinen Flop.

@BBB: Danke für die Erklärung weiter oben. Mit dem Anpassen an örtliche Gegebenheiten könntest du natürlich Recht haben.

Kommentar

Lädt...
                          X