Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Amanda

Vor kurzem hatte ich meinen ersten Besuch im SORTE. Von aussen sind Haus und Umgebung in der Otto-Röhm-Straße nicht besonders anziehend, innen jedoch geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.
    Ich wurde ins Zimmer geleitet und nacheinander stellten sich mir alle vier Frauen vor. Sie taten mir ein wenig leid, sich spärlich bekleidet präsentieren zu müssen, um für eine Nummer ausgewählt zu werden. Auf der anderen Seite fand ich es prima, dass ich sie alle live erleben und meine Favoritin auswählen konnte - in den Anzeigen kommt eben doch nicht alles rüber.
    Ich entschied mich für Amanda, die zwar bei der Vorstellung nicht den freundlichsten Eindruck machte, aber wie in der Anzeige beschrieben tatsächlich einen umwerfenden und sexy Body hat, dazu ein hübsches Gesicht. Nachdem ich sie auserkoren hatte zeigte sie auch ihr freundliches Lächeln. Die Bilder in der Anzeige sind übrigens echt und der Beschreibung kann ich in den meisten Punkten zustimmen: Fester Po, schöne runde Brüste (75B) . Sie fasst sich gut an und lässt das auch zu. Rasiert.
    Sie ist Rumänin und spricht schlechtes Deutsch, auf Englisch klappt die Unterhaltung ganz gut.
    Da ich wenig Zeit und Geld mitgebracht hatte, entschied ich mich für 20 Min./50 Euronen. Die halbe Stunde hätte ich für die üblichen 80 bekommen.
    Kurz im Bad gewaschen und Kleider abgelegt. Das Bad ist sauber, genügend Handtücher. Dann mit ihr auf das breite Bett, ein wenig gestreichelt und geküsst, jedoch keine ZK, auf die ich aber auch keine Lust hatte. Sie roch stark nach Rauch, das hat mir nicht gut gefallen.
    Sie fing an zu blasen und war mit FO einverstanden. Das machte sie gut, ohne Zahneinsatz, überragend oder aussergewöhnlich war es jedoch auch nicht. Sie setzte sich mehrfach wieder auf und machte mit der Hand weiter.
    Dann Gummmi drüber und in der Missio begonnen. Sie fing gleich an zu stöhnen und bewegte sich stark mit, ich empfand es als etwas übertrieben, aber besser als überhaupt keine Regungen. Ich liess sie mich nicht reiten, da sie sonst das Tempo vermutlich noch mehr gesteigert hätte und ich die Kontrolle noch behalten wollte. Stattdessen nach einer Weile doggy weitergemacht - auch hier ging sie wieder gut mit. Da meine Lust inzwischen stark gestiegen war, fand ich es nun richtig geil, wie sie heftig Becken und Po bewegte und mein bestes Stück tief in ihr verschwand. Nach dem Abschluss liess sie mir noch kurz Zeit, dann zog sie ihn aber gleich raus und die Frage, ob ich nochmal ins Bad möchte.
    Dort angekommen hat sie mir den Schniedel gewaschen - das hatte ich bisher noch nicht erlebt. Eine solche Waschung vorher wäre noch geiler gewesen, aber auch so entstand ein wohliges Gefühl und erneute Lust - vielleicht wollte sie noch eine Verlängerung an den Mann bringen?
    Danach wieder angezogen, kurzer Smalltalk und verabschiedet.

Fazit: Amanda ist jung, freundlich und ausgesprochen hübsch. Sie geht gut mit, teilweise etwas übertrieben. Das gewisse Etwas für einen Top-Service und aussergewöhnliches Erlebnis fehlte mir jedoch. Sie machte zwar keinen Zeitdruck, wirklich viel Zeit liess sie aber nicht und das Tempo war eher zügig. Allerdings hatte ich auch nur den Quickie gebucht, daher gibt es keinen Grund zum Meckern.
    Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. Wiederholungsgefahr bei mir jedoch eingeschränkt, da kein absolutes Highlight und außerdem locken noch andere Versuchungen.

Gruß,
    Hermes

Ein sehr guter, differenzierter Bericht. Damit kann man etwas anfangen.

Kommentar

hallo Hermes

auch mr hat dein bericht sehr gut gefallen.
      bitte mehr davon wenn du mal wieder was zu berichten hast. würde mich sehr freuen.
      für deinen bericht erhälst du von mir jedenfals das so begehrte und selten vergebene grüne steinchen.

gruß vom 7finger

Kommentar

Danke für Euer Feedback! Ich selbst freue mich über die Berichte hier, die mir (vermutlich) so manche Enttäuschung erspart und schöne Erlebnissse beschert haben! Wirklich hilfreich, da die Anzeigen meist nur die halbe Wahrheit sind. Habe mir auf jeden Fall vorgenommen, auch zukünftig meine Erfahrungen hier zu posten. Wenn dieses Hobby weniger kostspielig wäre, stände hier schon der nächste Bericht. Beruflich kann man das ja leider nicht machen ;-)

Kommentar

Lädt...
        X